Zum Inhalt springen

Nervige Songs


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es soll kein Aggrofred gegen das Radio werden.

 

 

Nein, ist es auch nicht. Aber es wird auf ganz hohen Niveau gegen irgwendein Radioprogramm gehetzt. Im Radio läuft ja auch nicht den ganzen Tag rund um die Uhr Queen.

:kotz:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Niveauvolle Hetze gibts nicht. Aber gehetzt wird auch nicht. Es ist eben Geschmackssache über den Punkt wo es nervig wird oder nicht.

 

Und es ist vor allem der Wandel der Zeit und den Veränderungen die diese mit sich bringt. Meine Eltern mochten meine Musik auch nicht.

 

Nervige Songs gibts massig aber vor allem wird man heute überall,ob TV,Radio WWW. dermaßen mit Werbung zugeballert , das man sich fühlt als sei man eine programmierbare Lebenseinheit.

 

Aber wie geschrieben,man kann diesen Dingen ja aus dem Weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zur Ursprungsfrage :

 

 

alles von den Prinzen

 

alles von den toten Hosen

 

 

wenn ich Prinz Qualle oder diesen nervigen, Medien geilen Campino höre (Radio) oder sehe (TV) schalte ich ohne wenn und aber um :kotz: :kotz: :kotz:

 

und da fällt mir noch ein Nervsong ein der im letzten Jahr gefühlt alle 10 Minuten und auf jedem Sender gespielt wurde :

 

keine Ahnung wie die Gruppe heißt aber die gröhlten immer mit einer Ätzstimme "hey Brother..."

 

 

Nebenbei, mir ist nichts so wichtig wie ein Radio, es läuft eigentlich immer und lief früher sogar beim Fernsehen leise im Hintergrund mit, leider ist das meiner Frau nicht klar zu machen.

Nachdem ich schon viele Jahre zuhause Internetradio höre habe ich jetzt einige unserer Fahrzeuge, die Stube und mein Büro mit einem DAB+ Radio ausgestattet.

Kann ich sehr empfehlen !

 

 

Edith. : die Gröhler von "Hey Brother" nennen sich Avicii


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Niveauvolle Hetze gibts nicht

 

Wieso wird eigentlich aus dem guten alten Lästern heutzutage immer gleich "Hetze"?

 

Wieso wird aus dem altbewährten "hänseln" heutzutage immer gleich "mobbing"?

 

"Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe und schließlich verwirren sich die Sachen." :klug:

(sagt der Chinse).

 

Wie auch immer:

 

Radio ist leider zu wenig Abwechslung - die denken beim Programmerstellen, dass kaum einer länger als eine volle Stunde zuhört und dementsprechend wiederholt sich alles mehrfach täglich und wenn man früh zur Arbeit fährt hört man das, was man dann abends bei der Rückfahrt wieder serviert bekommt. Ich habe festgestellt, dass ich alt werde, seitdem ich bemerkte, dass das  :klug: -Radioprogramm von Bayern 1 (früher nur Volksmusik - aber die bayerische! - und Schlager) mittlerweile durchaus hörbar für mich wurde  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte sogar mein alter ;-)

 

aber ich würde dankend ablehen :-p

 

Meinst Du, daß sie deshalb gut singen kann . . . :kotz:

 

 

Na gut, Heino ist noch schlimmer . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Büro habe ich nie Radio an. Zum einen, weil es mich bei der Arbeit stört, um anderen weil es eh immer das Gleiche ist, was da totgedudelt wird.

 

Lediglich auf dem Weg zur Arbeit habe ich das Radio im Auto an, weil ich die Nachrichten und den Verkehrsfunk anhören möchte. Blöde ist nur, dass die Verkehrsmeldungen für "den Norden" gesendet werden. "Der Norden" ist für die meisten Radio- und Fernsehsender nämlich Hannover und Hannovers Umgebung. Schleswig-Holstein, den echten Norden, kennt scheinbar niemand.

 

Neulich bog sich eine Radiomoderatorin vor lachen, weil ihr Kollege sich an seinem Müsli verschluckte. Kurz bevor sie erzählte, wie das Müsli aussah, als es aus seiner Nase herauskam, stockte sie und erzählte keine weiteren Details dazu.

 

Mal ehrlich... wer will so einen Mist hören? Die heutige Jugend?

 

Und zum Ursprung: mich nervt Pink. Genauso nervt mich Michael Patrick Kelly. 

 

Die einzige Sendung, die ich im Radio hören mag: NDR2, donnerstags ab 21:00 Uhr mit Peter Urban. 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher mal eine "Fernbeziehung" mit meiner Frau, was dazu führte, dass ich Sonntags Abends/Nachts Hessen durchquerte. Ja, das war damals mit meiner /8er Wanderdühne, die ja bekanntlich immer noch darauf wartet, dass ich sie wieder herrichte.

Nun, damals gab es bei HR3 nachts die Sendung "der Ball ist rund" oder es Moderierte Volker Rebell. DAS war mal richtig geiles Radio! Wirklich gute Mucke abseits des Mainstreams, ein Moderator, der sich ein Konzept zu seiner Sendung überlegt hatte und Infos oder Geschichten zu Dingen, die man so nicht gehöhrt hat...

 

Nun, es klingt mal wieder nach "früher war alles besser", aber das es es nicht immer. Ja, HR3 sendet zu dierser Zeit jetzt leider nur noch deutsche Songs, was Angesichts "Element of Crime", "Spliff", "AnnenMayKantereit" etc. ja nicht schlecht wäre, nun wird es aber mit "Gierdinger's" Heulsusensongs kräftig garniert. Schade drum.

Ansonsten war die "20-Titel-Auswahl" ja auch in den 80er und 90er genauso wie Heute. Hat sich also nix geändert, es werden 20 Titel rauf und runter gespielt bis sie auch der letzte Dulli nicht mehr hören mag. War schon immer so.

Waru das so ist?

 

Früher kursierte die Verschwöhrungstheorie der Plattenkonzerne, die die Stationen beeiflussten. Heute hat da ja eher Youtube und Konsortern das Sagen, was aber zum Gleichen Einheitsbrei der Radiostationen führt. Komisch 8-/ . Liegt also doch am Stumpfen Charakter der Durchschnittsdeutschen, die solche Mucke hören und einen schwarzen Audi leasen :D

 

Auf der anderen Seite relativieren sich damit die Verschwörungstheorien der tollen Alternative, die so etwas für sich ja in der Neuzeit reklamieren :freak: . Auch nix neues. Gab's auch schon immer :zunge: . Jetzt halt mit den Heulsusen à la Erdinger, Tawil, Güllinger und Konsorten, die ganz undemokratisch die Radiosender kapern.

 

Nee, für mich war und ist Radio leider nur der Spiegel des fragwürdigen Geschmacks des Durchschnittsdeutschen. Kann man kurzeitig ertragen, aber dann iss gut...

 

Habe die Ehre :D

 

P.S. Tiguan, Mokka, X6, GLE und Helene passen gut zusammen :D :D :D :D

(und das am besten in Braun; Duck und weg!)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Neulich bog sich eine Radiomoderatorin vor lachen, weil ihr Kollege sich an seinem Müsli verschluckte. Kurz bevor sie erzählte, wie das Müsli aussah, als es aus seiner Nase herauskam, stockte sie und erzählte keine weiteren Details dazu.

 

Mal ehrlich... wer will so einen Mist hören? Die heutige Jugend?

 

 

 

Genau die gleichen Leute, die zu Hause Blaulicht-Report und Köln 50570 (oder so ähnlich), also Hartz4-TV, schauen. So etwas will auch Niemand!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alleine unterwegs bin, höre ich nur CDs. Ja CDs... Obwohl mein Smartphone Bluetooth hast, Mp3 kann, mein Auto auch Bluetooth hat und einen AUX Eingang hat.

 

Ja ich höre nur CDs. Obwohl ich erst 34 bin, ziemlich altmodisch. Ist halt so...

Und dann höre ich verschiedene Musikrichtungen, je nach Laune.

 

Mit meiner Frau höre ich dann Bayern 1. Das ist noch okay und da kommen ab und zu schon ganz coole Sachen.

 

Auf der Arbeit im Büro oder im Auto mit Kollegen dann Antenne Bayern oder Bayern drei. Im Büro ist die Musik nicht laut. Die lenkt uns nicht ab. Eher sind es andere Kollegen, Kunden oder Chefs die reinplatzen und mit anderen Kollegen diskutieren. Wir sind zu fünft im Büro und wir haben alle die Möglichkeit uns zurückzuziehen wenn wir absolute Ruhe haben wollen. Jeder darf von daheim aus arbeiten, wann immer er will.

 

Und ich habe auch Kollegen, die vieles im Programm toll finden. Leben und Leben lassen.

Fakt ist, wegsehen kann man. Weghören kaum. Oft gibt's dann den blöden Ohrwurm. Die Gelegenheit gibt's sehr oft, was unfreiwillig aufzuschnappen und nie mehr loswerden.

 

Ewig ewig ist es her, aber damals haben sich in einem Club "Usher" und "Akon" bei mir negativ ins Hirn eingebrannt.

 

 

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieses ganze Jammerschnulzenzeug mit diesen Omega-Tieren wie James Blunt sind das allerletzte.

Da hör ich lieber Schlager, solang das freudige Melodien und süße Texte sind, von irgendwelchen Mädls (oder alten Weibern) mit netten Stimmen gesungen.

 

 

alles von Silbermond

Machs dir selbst!

Nicht ALLES von denen ist scheiße!

 

Ich frage mich, wie es die Moderatoren von den Mainstream Sendern aushalten. Tag für Tag sieselbe Kacke und ohne Abwechslung.

Hör denen doch zu, was die labern, die sind so über alle Maße hirngef!ckt, dass sie sich vermutlich auch noch cool fühlen, wenn sie den Scheiß senden.

 

 

 

Früher kursierte die Verschwöhrungstheorie der Plattenkonzerne, die die Stationen beeiflussten.

Na weil das heute anders ist.

Die Leute tippen auf Youtube dann eben ein, was sie vom Radio kennen. Weil sich selbst was raussuchen etc., das ist ja zu viel Arbeit. Ausserdem wäre es uncool, unabsichtlich was anderes anzuklicken, als "alle" anderen "coolen Kevins Kinder" hören.

 

 

 

Nun, damals gab es bei HR3 nachts die Sendung "der Ball ist rund" oder es Moderierte Volker Rebell. DAS war mal richtig geiles Radio! Wirklich gute Mucke abseits des Mainstreams, ein Moderator, der sich ein Konzept zu seiner Sendung überlegt hatte und Infos oder Geschichten zu Dingen, die man so nicht gehöhrt hat...

Ich hab hier einen Lokalsender mit ca. 25km Senderadius, welcher in der Früh von 7-9 eine endlos geile Sendung mit einem tollen Moderator hatte. Ich hab das echt geliebt. 1 Jahr hats gedauert, bis der Moderator die Sendung nicht mehr gemacht hat, langweilige Musik läuft, und irgend eine Eso-Tante Scheiße labert.

 

 

 

Und da in Österreich der Großteil der Sender staatlich ist, wird man mit dann auch noch von Zeit zu Zeit mit einem elendig langen Bericht über den armen Obonga und dessen vereitelte Abschiebung belästigt, und dann gibts noch etwas Trump-Bashing... wobei die Qualität der Staatlichen schon besser ist, als die der Privaten. Bei den Privaten wirst du geduzt, hörst Müsli-Nasen-Storys, hast total lächerliche Anrufer (vmtl. nicht mal fake) und Puff-Werbung um 15 Uhr. Was da jetzt besser ist...?

 

 

 

 

Ich hab keine Ahnung was verkehrt ist am Radio, aber vermutlich ist es so:

Die Vertreter der NWO hassen das blöde Wahl- und Steuervieh uns, und möchten uns so richtig leiden sehen.

Drum ist der Sprit teuer, die Tempolimits niedrig und die Musik beschissen.

Jawohl, so muss es sein!  :klug: :freak: :D :D :D :D :D :D

 

 

 

edit: Wenigstens ist MTV (quasi) verreckt, die Onkelz werden sich freuen.


Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleichen Leute, die zu Hause Blaulicht-Report und Köln 50570 (oder so ähnlich), also Hartz4-TV, schauen. So etwas will auch Niemand!

Das verheerende daran ist aber, daß Darsteller wie auch Zuschauer wählen dürfen.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verheerende daran ist aber, daß Darsteller wie auch Zuschauer wählen dürfen.

 

Kennst Du Dich damit aus?  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, hatte mal zwei Tage einen Mitbewohner im Krankenhaus. Man bekommt vor fremdschämen Selbstmordgedanken. Wird aber schwierig, da die Ärzte gleich um die Ecke sind. ;-)

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle keine Kinder, oder? :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde meinem Auto ja einfach DAB-Fähigkeit verpassen, da ist das Problem mit der ewig gleichen nervigen Musik gegessen.
Hab bei meinem grauen tatsächlich nicht einen normalen Radiosender eingestellt, höre zu 70% DAB und die anderen 30% vom USB-Stick.


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde meinem Auto ja einfach DAB-Fähigkeit verpassen, da ist das Problem mit der ewig gleichen nervigen Musik gegessen.

Hab bei meinem grauen tatsächlich nicht einen normalen Radiosender eingestellt, höre zu 70% DAB und die anderen 30% vom USB-Stick.

 

. . . den Motor auswählen, daß man überhapupt kein Radio mehr anschaltet (vor meinem geistigen Auge habe ich einen Werbespot von BMW (E 90 ? ) vor Augen . . .  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . den Motor auswählen, daß man überhapupt kein Radio mehr anschaltet (vor meinem geistigen Auge habe ich einen Werbespot von BMW (E 90 ? ) vor Augen . . . :ironie:

Du meinst wo er während der Fahrt die Kassette aus dem Z3 Roadster wirft?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vincent Weiss - Eeeey es wäähähähääär soo schööön wirklich an Wunder zu glauben, oheheheyo!

Den Verfasser des Textes sollte man auf dem Marktplatz teeren und federn...

 


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachsmann:

 

Meinen Sohn nervt das auch schon.Er hört Daheim gar keinen Radio mehr.Fast nur MP3 vom Stick oder You Tube.

Im Auto hört er gerne Hitradio N1 oder Star FM.Aber auch das kann man nicht lange hören weil sich alles Wiederholt und der Mama gehts auch auf die Nerven.

 

Auf Arbeit hören wir weiterhin Radio.MP3 oder Internet Radio bzw eine bestimmte Richtung will dort auch keiner.Die meisten haben im Privaten Bereich viel mit Musik zu tun,da ist es auf Arbeit schön einfach mal was anderes zu hören.

Ist auch nicht schlecht wegen den Nachrichten.(Regional) Meist soll ja einfach was im Hintergrund laufen.

Im Büro läuft meistens Bayern1,in der Werkstatt Bayern 3 oder Rockantenne.

Letze Woche hatten wir eine Nette Feier mit 70 Personen.Da alles etwas knapp war hatte ich die Musik vergessen.Ich habe dann eine Playlist von einem Kollegen laufen lassen.

Rockabilly v8 Mucke aus verschiedenen Jahren.Damit konnte jeder was anfangen.Egal ob 7 oder 70 Jahre.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt dieser "es ist alles so lange her" Heulsusensong von Revolverheld. Wie alt sind die denn ?

Bei den privaten Sendern sind es of Endlosschleifen, die nach etwa 3 Stunden wieder von vorne beginnen (Antenne1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...