Zum Inhalt springen

Nervige Songs


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm ja ich fang mal an...

 

"Namika - je ne parle pas français"

 

Wir hören "leider" Radio im Gemeinschaftsbüro und dieses elendige Lied kommt gefühlt alle 30 Minuten.

 

Es geht mir deshalb auf den Sack, weil die Frau unendlich um den heißen Brei redet. Als würde man eine Frau treffen die einen ohne Punkt und komme zutextet.

 

Bei dem Lied denk ich mir so, Mensch Lu*s*h ihm halt endlich einen, damit endlich Ruhe ist.  :watch:

 

(Falls der Fred unerwünscht ist, bitte löschen. ich hoffe es gibt ihn nicht schon, habe aber nix gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dito, ich erweitere die Liste, wenn ich mehr Zeit habe. Auf jeden Fall ein Thread den ich brauche um meine aufgestaute Radiowut loszuwerden. :D

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passenger - Let her go

James Blunt - weiß nicht wie seine Songs heißen, aber alle sind nervig. Vor allem das aktuelle mit einen DJ.

 

Deren Stimme ist schlimmer wie Zahnweh!

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

James Blunt kommt immer ziemlich sympathisch rüber, da verzeihe ich ihm die Schnulzen. Aber das mit Robin Schulz ist übel, vor allem weil die Textstellen da auch lustig schneller und abgehakt abgespult werden, damit es in den Beat passt.

 

Ich finde zusätzlich noch alles von George Esra schlimm, alles von Silbermond, Feuerwerk Feuerwerk oh oh, und auch ganz schlimm ist der neue deutsche Assihiphop so wie Raf Camora oder vergleichbares.

 

Gesend


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über sowas rege ich mich schon lange nimmer auf.Das letzte mal war schon paar Jahre her.Wenn ich Lemon Tree von Fools Garden gehört hab,flog mein Hammer in Richtung Radio.

 

Meine Frau wird höchst aggressiv wenn Havana von Camila Cabello läuft.

 

MfG

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie in der Waagerechten und breitbeinig vor dir liegt? :D

 

Ich glaube, sie ist zu alt für ihn . . . ;-) :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst er ist dann nicht atemlos? :brüll:

 

Ich kenne zwar seine Kondition nicht, Aber ich würde sie auch von der Bettkante schubsen (auf dem Fußboden ist mehr Platz . . . )


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio ist folter wenn mans täglich hören muss. Vielleicht 20 Songs die über Monate hoch und runtergespielt werden.

Dazu noch die Moderatoren mit ihren blöden gelaber .. :kotz:

 

Stimmt genau. Diese Totspielerei von Songs ist echt schlimm. Da geht mir so mancher Song auf den Geist. Und diese Moderatoren, die sich über ihre eigenen "Witze" totlachen und es auch noch witzig finden, wenn sie sich bei Verkehrsmeldungen versprochen haben  :roll:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht mir aus der Seele. Da raucht einem echt der Kopf mittlerweile. Gefühlt wird das ganze auch jeden Tag schlimmer. 

Da wird ne Stunde über den Tag des Toastbrots  gelabert,  bis dann wieder James Blunt oder Namika oder was weis ich für ne schei**e kommt. Dann wechselst du den Sender und freust dich ausnahmsweise über nen halbwegs anständiges Lied aus den 80ern , 90ern usw. , dass dich dann aber erneut wütend werden lässt, da man ja nach ner Minute wieder abbrechen muss, um irgend nen Mist zu labern oder Herz über Kopf  laufen zu lassen. 

Im Juni war ich in Amiland für drei Wochen Wochen rund 6000km unterwegs und war schwer beeindruckt über die dortigen Radiosender. 

Da gibts so gut wie kein sinnloses Gelber, Classicsender, Hip-Hop, Country, weis der Geier was. 

Du stellst ein was dir gefällt und hast Ruhe ! ;-) Kein Namika, kein James Blunt ..

Natürlich gibt es auch dort Sender, die die Charts rauf und runter spielen. Aber die muss man ja nicht dauerhaft hören.

Jetzt stellt euch mal vor, wie das wieder zurück in der Heimat war als es vom Flughafen nachHause ging. ..


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Im Juni war ich in Amiland für drei Wochen Wochen rund 6000km unterwegs und war schwer beeindruckt über die dortigen Radiosender.

Da gibts so gut wie kein sinnloses Gelber, Classicsender, Hip-Hop, Country, weis der Geier was. ..

 

Die Erfahrung habe ich auch schon in Kroatien gemacht. Da gibt es auch Sender, die einfach eine Musikrichtung spielen, aber mit großer Abwechslung und Bandbreite. Sehr bezeichnend war es deshalb auch, dass nach einer sehr stressigen Anreise das erste Lied im Mietwagen "I can See clearly now (the rain is gone)" war, als wir bei top Wetter die Küstenstraße entlang fuhren. Da war ich echt gerührt. Sowas passiert bei unseren Sendern nicht. Da läuft dann Mark Forster.

 

Und das allerschlimmste ist: diese Künstler treten hier immer auf der Kieler Woche auf, uns es gibt tatsächlich viele Leute die begeistert zu den Konzerten gehen. Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns läuft im Büro "Antenne Bayern" im Hintergrund, soll neutral bleiben. Wenn ich mit meinen Ex-Kollegen alleine war, hat er entweder einen Rock- oder Technosender von irgendwo aus dem Internet gezaubert. Kein gelaber und die alten Technoschinken haben mich in meine Jugend wieder zurückversetzt. Ab und zu wenn ich alleine bin, hau ich schon mal ne alte Techno-CD von früher in den Player oh das war früher toll...

 

Auf dem Rocksender lief alles. Neu und alt, ohne Werbung und Gelaber! Ab und zu gab's Erzählung von Rockstars, was aber eher amüsant und nicht lästig war. Da lief sogar "in Bloom" oder "black hole sun". Und dann gab's noch Überraschungen wie Robert Palmer "bad case of loving you"

 

Ich frage mich, wie es die Moderatoren von den Mainstream Sendern aushalten. Tag für Tag sieselbe Kacke und ohne Abwechslung.

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja dass nicht unbedingt die Songs nerven, schuld sind vielmehr die Sender die sie zu tode spielen. Bei den meisten Radiosendern hat man das Gefühl dass es nicht mehr als 25Titel gibt, und wenn dann eine metal-Kommerz-scheibe wie z.B. "Metallica - nothing else matters" gespielt wird glauben die dämlichen Moderatoren gleich ihr Sender ist das non+ultra weil sie sich das getraut haben. Obwohl Ihr in der Bundesrepublik ja noch viiiiel besser dran seid als wir in Österreich. Wir haben die öffentlich-rechtlichen Sender mit pro Bundesland einer Regionalstation, den total sinnlosen Ö1 und den selbstherrlichen Ö3. Und die "Privaten" sind der reinste Abklatsch vom Letzteren. Ich bin schon immer froh wenn ich Richtung Salzburg komme, da bekommt man zumindest den Bayern1, der ist für unsere Verhältnisse schon ein Traum.

 

Selbstverständlich gibt es auch Songs die von haus aus Aggressionen erzeugen, aber da fange ich gleich gar nicht zum Aufzählen an weil ich heute nicht mehr fertig werde... Aber es gibt gottseidank eine große "OFF" Taste am Radio...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie es die Moderatoren von den Mainstream Sendern aushalten. Tag für Tag sieselbe Kacke und ohne Abwechslung.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

 

 

 

Ganz einfach. Da wird einfach der Fader am Mischpult runtergeschoben, damit nur noch DU das hören musst. :-) Die sehen ja am PC wann´s am Lied dem Ende zu geht. 

 

 

Edit: Irgendwie lief da was falsch beim zitiern.

War auf deine Antwort bezogen Robert.


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tag für Tag sieselbe Kacke und ohne Abwechslung.

 

Genau wie bei VW am Band aber der Blick am Monatsende, aufs Konto, macht den nächsten wieder erträglich!

 

Gruß

Jan  

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wes keinem recht machen. Habt Ihr schon mal überlegt, daß zwar Musik gespielt wird, aber immer einer mittendrin, der was zu stänkern hat? Bei uns wird im Büro definitiv KEINE Musik gespielt, weil es a) bei der Arbeit ablenken kann b)Strom kostet (soll) und c)Gebühren kostet.

 

Seid also zufrieden, wenn ÜBERHAUPT bei der Arbeit Musik gespielt wird (ob nun durch Gebühren finanziert oder nicht). Das ist jammern auf GANZ (!) hohem Niveau.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? 8-/ . Das was heute so als Unterhaltung durchgeht ist schon merkwürdig. Man kann sich ja an alles gewöhnen selbst an Baby Boris rülpst die Nationalhymne.

Permanentes Geseiere mit Infos die ich weder brauche noch will unterspült mit Tonscherben die so etwas wie Musik darstellen soll.

Eigentlich nur zu ertragen mit schwersten Medikamenten (Drogen).

 

Radio im Auto und ich bekomme nach fünf Minuten einen Wutanfall - und für den Scheiss soll ich auch noch bezahlen.

 

Und die Werbung- es wird mir mitgeteilt das ich das Klopapier im Bla-Bla Supermarkt jetzt 20 Cent billiger bekomme-Wahnsinn,was würde ich ohne diese Info machen.

 

Man mag es kaum glauben aber ich habe noch ein Kassettenradio -die jüngeren mögen das googeln.

 

Da spiele ich meine Lieblingssongs drauf und freue mich des lebens.

 

Man muss ja nicht jeden Mainstream Unfug mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...