Zum Inhalt springen

Radio geht nicht an


daggetto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei meinem Cabrio habe ich jetzt schon das zweite Revesere RDS verbaut. Bei beiden habe ich das Problem das ich das Radio zwar einschalten kann, also die Beleuchtung und das Display erleuchtet sind.

 

img_20180907_2008532dfzp.jpg

 

img_20180907_2014349bed0.jpg

 

Was kann das sein?

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 8 Monate später...

Habe es endlich mal geschafft, am Radiostecker zu messen. Sowohl Dauerplus als auch das geschaltete Plus sind vorhanden. Die Sicherung ist im Radio ist auch in Ordnung.

 

Nehme ich also an, dass das Radio den Geist aufgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...