Zum Inhalt springen

Energiewende am Ende: Der große Klimaschwindel


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ohne den Smiley wär das auch passiert....genauso wie Kollegen die wirklich (also nicht die, die vor 20 Jahren noch im linken CSU Flügel verortet waren ;-) ) eine solche Gesinnung verbreiten sich in einem völkischen Forum prozuzieren dürfen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ich begreife ich nicht, wie man ein Fahrrad als Autoersatz sehen kann, es ist mir echt zu Hoch. Einkaufen mit dem Fahrrad, Kinder mit dem Fahrrad in den Kindergarten bringen und holen, Ausflüge am Wochenende mit dem Fahrrad, über den Brenner nach Italien in Urlaub mit dem Fahrrad…



 



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass dieser Nichtskönner überhaupt noch seinen geistigen Durchfall absondern darf halte ich für eine Unverschämtheit.

Im normalen Arbeitsleben wird alles, was unbrauchbar ist, sofort aussortiert, weil hinderlich für die Wertschöpfung.

Entlassen, Streichung sämtlicher Bezüge, fertig.

Während der Kündigungsfrist kann der Vogel gern noch ein Dienstrad statt Dienstwagen haben.

Schönes Diamant, ohne Schaltung.

 

Ich wünsche mir, dass die Hälfte dieser totgeborenen Ideen tatsächlich umgesetzt werden würde.

50 % weniger Verbrenner, wo es geht, mit Fahrrad/ÖPNV.

Wahrscheinlich kostet dann ein Kasten Bier 60 Euro, die Schachtel Kippen 38,50.

Die Kilowattstunde liegt dann bei 17 Euro, Kfz-Steuer ungefähr 400 Euro/100ccm.

Irgendwie muss man ja den Steuerausfall kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Martin, aus dem gleichen Grund diskutiere ich mit dem Nazi nicht mehr

 

 

...egal wen du meinst, mich ja wohl eher nicht, du diskutierst doch eh nicht.

Du weißt nur alles besser, konstruierst dir deine Weisheiten so hin wie du sie brauchst und verschliesst dich vor bösen bösen Informationen die dir nicht ins Konzept passen.

 

Die Zeiten in denen du abgetaucht bist sind hier echt entspannter. :roll: :roll: :roll:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nach Bergbau, Chemie-, Metall- und Energieindustrie bald auch die Autoindustrie als der letzte verbliebene Steuerquelle niedergemacht wurde, steht das eh bevor.

 

 

. . . und dann ist das "Gejammer" groß.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gejammer von denen die jetzt zuschauen, ja.

Die, die es verzapft haben werden erklären das SIE nicht schuld waren.

 

....oder ist dir EIN Fall bekannt das selbst einer der Millionen ins Verderben gestützt hat auch nur die geringste Schuld daran trug? Wenn ich mich recht erinnere plädierte selbst (außer einem gewieften Taktiker) die gesamte Anklagebank in Nürnberg oder ähnliche afrikanische oder serbische Verbrecher vor späteren Kriegsverbrechertribunalen auf unschuldig....von denen die nicht belangt wurden ganz abgesehen.

 

Ich habe schon 1990 zugesehen wie das funktioniert. Waren alle schon immer dagegen...oder Köche und Kraftfahrer. :freak:

Bei uns in der Stadt haben sie dann dem der die Stadt einst zerstört und locker 80% der Bewohner umgebracht hat (Gustav Adolf von Schweden, der damit hier den "Rekord" hält) sogar eine Straße gewidmet, weil ihnen kein passender Ersatz für unliebsamen ihre Genossen von gestern einfiel. :klatsch:  In der steht heute bezeichnenderweise kein Haus mehr. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt ich bin stramm

 

"Stramm" bedeutet bei uns im Norden "besoffen." . . . :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder Andersdenkende sich raushalten würde hätten wir eine sehr einseitige Diskussion...

Wär mir nix und entspricht nicht den Grundfesten der Demokratie, welche ein Stück Toleranz und Meinungsfreiheit beinhalten.

Und Pit, wenn man sich das mal bei Licht betrachtet, du bist genauso intolerant wie Genosse Noses.

Macht aber nix, im Gegenteil

 

PS:

 

Muss hinter den "Genossen" auch ein Smiley?

Ich mein, ist ja nicht minder provokativ als der linke Sammelbegriff "Nazi" für alles, was sie nicht kennen, mögen, nicht ins Weltbild passt und/oder schon von Karl & Rosa gedisst worden wäre

Wobei "Nazi" qua Abnutzung (und/oder Beschränktheit [deff ?, s.o.]) mittlerweile auf dem Weg zu sein scheint, nur noch ein weiteres "four letter word" zu sein. ;-)

 

Positiv: Endlich mal jemand, der den Unterschied zwischen Beitrag und Steuer kennt und darstellt.

Negativ: Wenn Zurechnung, dann alles Zurechenbare. "Externe Kosten" einzubeziehen und "Externe Erträge" wegzulassen dreht jedem neutralen Leser die Fußnägel hoch.

 

Neutral: Hat Wuppertal eigentlich noch immer die meisten Einbahnstraßen in Deutschland?

 

Ansonsten gilt: Bügelflasche 1.jpg

 

Ach ja, Talk op platt:

  • stramm = besoffen = duun
  • lattenstramm = sternhagelvoll = stapelduun

Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt doch schon darin das versucht wird physikalische Konstanten in politisch genehme Formen zu biegen. Das geht nun mal nicht, egal wie der Laden heißt.

Solche Problematiken kann man wissenschaftlich berechnen und muß sich dann dem möglichen Ergebnis unter ordnen und danach aus richten.

Dazu müßte man erstmal rudimentäre naturwissenschaftliche Schulbildung haben. Wer die hat und anwendet (schon Sachen wie Energieerhaltungssatz sagen das) sieht das die ausgerufene "Energiewende" Mumpitz ist.

 

Also ist es notwendig die Bildung auf ein gerade noch nötiges Niveau runter zu fahren. Kein Problem. Als nächstes müßen "Entscheidungsträger" komplett bildungsfrei sein. Auch schon geregelt. (schon der größte Führer aller Zeiten hatte keinerlei Abschlüsse, die die sich heute darüber wundern wie der an die Macht kam, genau so wenig)

Ich erinnere an einen Außenminister und EU Ratspräsidenten der nicht mal eine abgeschlossene 10. Klasse hatte!!!! und dessen einzige je erreichte Qualifikation die Genehmigung war ein Taxi zu fahren!!!!

 

Da man davon ausgehen muß das hinter den Ökosozialkünstlerischen (also naturwissenschaftlich absolut uninteressierten und ungebildeten "Meinungsverbreitern" die man dafür braucht, seit langer Zeit Regierung oder meinungsmachende Medien genannt) Leute mit Wissen stehen, kommt man zu einem Ergebnis:

Leute die Kohle verdienen wollen (nicht etwa irgend ein ökologischen Interesse oder Gewissen haben) ,haben sich diese Themen dazu ausgedacht. (so wie sie sich früher Religionskriege ausgedacht haben, später dann durch Kriege um Weltanschauungen/Rassenlehren ersetzt)

Erster Vorteil: Man kann das eigentliche "Problem" nicht (da physikalisch nicht möglich) lösen!!!...also unbegrenzt lange kassieren und Geldquellen generieren.

Zweiter: Man kann quasi ohne irgend eine Eigenleistung gründlich abschöpfen.

 

Also kommt man auf das gewünschte Ergebniss: Fördermittel für unsinnigste Projekte kassieren und wegen deren Wirkungslosigkeit "Strafgebühren" (Steuererhöhungen die man den Leuten auch noch plausibel machen kann, weil sie anders heißen) erfinden.

Alleine die CO² Zertifikate sind aus dem Nichts generierte Billionenschwere, staalich garantierte!!! "Wertpapiere" mit denen man lukrativen Handel (und das in Zeiten der Zinskrise) treiben kann. Bei Bedarf (die nächste unglaublich fette Stufe wurde gerade ohne jeden "Aufschrei" beschlossen) wird einfach aus "ökologischen Gründen" deren Wert immer Weiter erhöht (und neue dazu erfunden, für Atemluft, Wasser, ...).

 

In einem Zeitalter in den der Händler das vielfache dessen der die zu handelde Ware produziert wert ist (schon das sagt alles über den Schwachsinn und die Nachhaltigkeit des Systems aus) sind die "Wettinstitute" so blind vor Gier das sie das nicht funktionierende Schneeballsystem (wenn es sich für den Produzenten nicht mehr lohnt gibt es gar nichts zu verkaufen und auch keinen Kunden mehr mit Geld) ignorieren.

 

 

Ist ähnlich wie mit Renten. Man sagt nicht "wir senken sie". Man erhöht einfach das Eintrittsalter so lange bis es keiner schafft solange zu arbeiten und begründet dann mit dem "vorzeitigen Eintritt" die Senkung. Weil das nicht reicht, wird noch eine Steuer drauf gepackt...und keinen scheint es im aller Geringsten zu stören. Damit die, die das beschließen und anwenden nicht zucken, sind sie als Beamte vom System ausgenommen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt ich bin stramm links darf mich Genosse nennen, ich darf Leute die ich stramm rechts sehe aber nicht benennen? Nun gut.

Du setzt Genosse welches u.a. von der Aktuellen SPD reichlich genutzt wird mit der diffamierung Nazi gleich?

Ich drehe mir die Welt wie sie mir gefällt oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du mich Genosse nennen würdest, wär aber "Polen offen". ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Du setzt Genosse welches u.a. von der Aktuellen SPD reichlich genutzt wird mit der diffamierung Nazi gleich? Ich drehe mir die Welt wie sie mir gefällt oder was?

Nehmen wir hier doch einfach mal den Duden als Grundlage für meine Äußerung:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Genosse

https://www.duden.de/rechtschreibung/Nazi

 

Nennt mich nun jemand Genosse weil er mich in dieser Richtung verortet, gut, darf er. Ist vielleicht sogar richtig. Halte ich jemanden für einen Nazi, nenne ich ihn so. Wenn ich es ausführlicher Nationalsozialist nenne, ist es besser?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir hier doch einfach mal den Duden als Grundlage für meine Äußerung:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Genosse

https://www.duden.de/rechtschreibung/Nazi

 

Nennt mich nun jemand Genosse weil er mich in dieser Richtung verortet, gut, darf er. Ist vielleicht sogar richtig. Halte ich jemanden für einen Nazi, nenne ich ihn so. Wenn ich es ausführlicher Nationalsozialist nenne, ist es besser?

Noses...du machst es einem aber auch zu einfach :-D

 

Mal davon ab das Genosse Stalin 16 Tage nach der Wehrmacht ( geplant ) in Polen Einmarschiert ist und Genosse Stalin Millionen Opfer gefordert hat wird in dem Weltbild dieses sagen wir mal gaaaaanz kleinen Vorfalls der Begriff Genosse wie gesagt noch reichlich genutzt.

 

Der Begriff Nazi Diffamiert eine Person ( aufgrund der linken und Mainstream Berichterstattung ) da der Begriff Nazi im Zusammenhang mit der Ermordung der Juden, dem Einmarsch in Polen und dem Zweiten Weltkrieg verbunden wird. Der Genosse wird dabei natürlich vergessen und seine Gulag.

 

Du solltest doch also selber so schlau sein wenn du dich als Genosse bezeichnest das diese Bezeichnung im öffentlichen Raum eine ganz andere Wahrnehmung hat als eben die Bezeichnung Genosse. Streng dochmal den Kopf ein bisschen an...legitimiert eine Anhängerschaft der AFD oder die Konservative nach Rechts blickende Anschauung die Bezeichnung Nazi?

 

Sorry aber soviel Grips solltest du haben oder Mutti dir beigebracht haben das man jemand ( hier sei nochmal betont es ist auf eurem Mist gewachsen ) nicht Nazi nennt wenn er nicht gerade selber die Büchse oben in die Lucke geworfen hat. Das wird nunmal damit verbunden und wurde uns Jahrelang von den Genossen eingetrichtert.

 

Nazi steht heute eben nicht mehr für die Weltpolitische Ausrichtung des Nationalsozialismus sondern für den Mord an Millionen Juden, Krieg, Elend etc.

 

Bleib also einfach Fair und Sachlich wenn du schon keine Argumente liefern kannst..

 

N.S. Gab es auch PG Parteigenossen sowie Volksgenossen in der Zeit von 1932 bis 1945.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins: Die Anhänger der AFD proklamieren das die “Meinungsfreiheit“ eingeschränkt sei.

Also schränkt andere Meinungen auch nicht ein.

 

 

Vielleicht sollten die Leute hier versuchen von persönlichen

Angriffen und Spitzfindigkeiten abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde im Jahr 2020 meinen CO2 und sonstigen Dingsbumms-Ausstoß deutlich veringern können … Ade, Berufspendelei … :D , hoffentlich für lange, lange Zeit. 

 

PS: Leider wird das den Klimawandel nicht ändern … 


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich jetzt wieder Gretas Problemen widmen.

...okay, ich werde im neuen Jahr weniger pfurzen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wenn du dich als Genosse bezeichnest

Habe ich nie getan, aber hier auch mehrfach hier gefragt welchen Sinn es macht mich so zu nennen und dabei klar geäußert das ich das nicht wünsche.

 

legitimiert eine Anhängerschaft der AFD oder die Konservative nach Rechts blickende Anschauung die Bezeichnung Nazi?

Nein sicher nicht, aber durchaus gibt es hier Äußerungen die mich dazu verleiten das ich manche Personen hier stark in dieser Ecke verorte.

 

 

Parteigenossen sowie Volksgenossen in der Zeit von 1932 bis 1945

Das sind definitiv auch widerliche Menschen gewesen.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...