Zum Inhalt springen

Energiewende am Ende: Der große Klimaschwindel


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht dass sie mir fehlen würde... aber...was treibt die Gretel denn momentan so... mann hört ja gar nichts mehr von der Guten  8-/

 

Vielleicht ist sie ja nach ihrem kürzlich erreichten 17. Lebensjahr auf den Trichter gekommen dass es auch noch andre Sachen gibt wie das Klima retten??? Ich denk da so an Bumsen und Saufen  :-UU  :gitarre:

...hat wohl noch keinen verpeilten Kunststudenten gefunden aber du kannst die Laus hier zertreten, ähm, politisch korrekt mitfeiern :

 

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Greta-Thunberg-kommt-zur-Demo-nach-Hamburg,thunberg160.html

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fridays-for-Future-in-Hamburg-Tausende-demonstrieren-mit-Greta-Thunberg,klimademo176.html

 

Anschließend soll sie noch einen Rundgang über die Reeperbahn gemacht haben..:-)


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Greta mir meinen Tesla Model S 70D bezahlt,trage ich auch eine Woche ihre Mütze


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heij ihr zwei!

 

Mache mir mal langsam Sorgen, weil ihr beide euch so dermaßen über ein pubertierendes Mädchen echauffiert, die keiner von uns dreien legal anfassen darf. Jetzt auch mal egal wer das will  :freak:

 

Aber was solls. Sie tritt halt in Erscheinung, Politiker pflichten ihr bei oder machen Front gegen sie. Kommt halt darauf an. Geht aber letztendlich nur darum Kapital in Form von Stimmen daraus zu schlagen. Von wegen die "Etablierten" und die "Anderen"  :-D  Da sind sie dann doch gleich...

 

Und wir sind ja in einem Alter, in dem man sich nicht mehr so aufregen sollte (Echt???  :freak: ). Passiert ja auch strenggenommen nix. Änderungen in der Politik gibt es immer nur in homöopathischen Dosen.

 

Mit dem Alter sieht man es halt so:

 

:poppkorn: 

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...ich habe mich schon gefragt wann sie sich wieder in Szene setzen wird...

 

https://www.welt.de/vermischtes/article206776519/Coronavirus-Greta-Thunberg-geht-von-Erkrankung-aus.html

 

https://www.stern.de/lifestyle/leute/greta-thunberg--hat-sie-corona-schon-hinter-sich--9196456.html

 

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87585928/coronavirus-greta-thunberg-wohl-mit-covid-19-infiziert.html

 

Ich vermute eher dass das verzogene Balg es nicht ertragen kann das der Virus die Welt mehr beschäftigt als ihr gekeife, also meldet sie sich damit wieder aus der Versenkung.

Interessiert kurz vorm Wirtschaftskollaps und bei leeren Scheißhauspapierregalen aber niemanden. Nichtmal ihre gedopten Jünger.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Arme Greta.  Für ihr Leben gezeichnet als Jeanne d'Arc  des Umweltaktivismus.   Irgendeine ,intrigante Person , muss ihr doch (während er ihr die Zöpfe flechtet) das alles ins Ohr flüstern.

 

Das soll heißen das ich immer noch nicht weiß wer hinter dieser Kampagne steckt. Kostet ja auch ne menge Geld.

 

Es sei denn Greta hat ihre Reserven vom Konfirmationsgeld rausgehauen.

 

Schuld ist bestimmt dieser Grönemeyer- von wegen Kinder an die Macht.....

 

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...