Zum Inhalt springen

Es reicht nicht, Fuchs zu sein...


greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Davon geht aber je eine für das "H" und die Saison weg.

 

Selbst für nur H bzw. Saison wird in München nur ein Kombination wie M-AB 123 vergeben - bei 4 Ziffern, was der Standard in München Stadt ist muss man umnummerieren um ein H-Kennzeichen zu bekommen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe beim Umstieg auf H mit Saison auch neue Kennung bekommen, davor habe ich in der Mitte meine Initialen, also 2 Buchstaben gehabt, jetzt habe ich nur noch einen Buchstaben in der Mitte und dann am 325 und Saison 04/10. Insgesamt ist das Kuchenblech mit 8 Stellen dann voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz froh, dass ich meine Buchstaben und Zahlen behalten konnte. Mit dem H sind nun insgesamt 7 Stellen auf dem Kennzeichen. H mit Saison wollte ich nicht.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht ganz

insgesamt acht stellen

 

Davon geht aber je eine für das "H" und die Saison weg.

 

Selbst für nur H bzw. Saison wird in München nur ein Kombination wie M-AB 123 vergeben - bei 4 Ziffern, was der Standard in München Stadt ist muss man umnummerieren um ein H-Kennzeichen zu bekommen.

 

Georg

Dachte nicht, dass man das erklären muß.

Ja, 6 Buchstaben+Zahlen +H +Saison ergibt 8 Stellen. Wer hätte es gedacht...

 

Übrigens greeneyed:

Malachit auf VFL mit sauberer beiger Innenausstattung macht mich schon a weng neidisch! ;-)

Wunderschönes Auto!


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Übrigens greeneyed:

Malachit auf VFL mit sauberer beiger Innenausstattung macht mich schon a weng neidisch! ;-)

Wunderschönes Auto!...

 

Na das freut mich und das Auto aber, dass Dir das Autochen so gut gefällt, danke  a109.gif

 

Ich wollte damals eigentlich keinen malachitgrünen E30. Aber als ich das Auto dann sah, hat mich seine Optik doch schon arg überzeugt  :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...