Zum Inhalt springen

Umbau von MT2 auf MT1


Lazzo53
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...

Morgen Zusammen,

 

die Seitenschweller habe ich noch nicht montiert... bin immer noch am überlegen wie ich es am dümmsten mache :). So wie ich das sehe ist da nicht viel anzupassen aber einfach so drauf montieren ist es leider auch nicht.

Ich habe extra Leebmann noch einmal angeschrieben und ein Bild mitgeschickt, in der Hoffnung dass die mir die Liefern können aber negativ hatten die nicht mehr. Jetzt habe ich die mit den von Leebmann erworbenen Klammern montiert (hier die Nr. 9 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L/1988/browse/vehicle_trim/protective_mouldings_2/) allerdings ist das montieren etwas anders. Hier kommen die Klammern Nr. 9 ans Fahrzeug und die Stoßleisten werden drauf gedrückt. Hier musste ich auch die Tüllen (Nr 7) rausnehmen, da ich sonst die Klammern nicht rein bekommen hätte.

Gruß


Bearbeitet: von Lazzo53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...