Zum Inhalt springen

EBA M Technic 2 Frontschürze


Misanoe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Guten Morgen werte Forengemeinde,

 

möchte keinen neuen Beitrag aufmachen, daher schände ich diesen.

 

Hat jemand die EBA für die M Technik 1 Front? Die oben verlinkte EBA-Website ist seit einigen Tagen leider down.

 

Oder kann mir jemand kurz sagen, ob die M Technik 1 Frontschürze auf das Frontblech draufgeschraubt wird, oder die Schürze das VFL-Frontblech komplett ersetzt?

 

Grüße hony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen werte Forengemeinde,

 

möchte keinen neuen Beitrag aufmachen, daher schände ich diesen.

 

Hat jemand die EBA für die M Technik 1 Front? Die oben verlinkte EBA-Website ist seit einigen Tagen leider down.

 

Oder kann mir jemand kurz sagen, ob die M Technik 1 Frontschürze auf das Frontblech draufgeschraubt wird, oder die Schürze das VFL-Frontblech komplett ersetzt?

 

Grüße hony

die EBA habe ich, kann ich auch als pdf versenden, zur Frage

 

die M-Tech 1 Front wird nicht auf das Frontblech geschraubt, die Stoßstange und die Front werden zusammengeschraubt und dann ganz normal angebaut, die linke Abschleppöse muß ab und die passenden Unterbodenverkleidungen mit verbaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für den Link, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen, egal mit welchem Explorer. Gehts bei den anderen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Danke für den Link, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen, egal mit welchem Explorer. Gehts bei den anderen?

 

Hallo,

bei mir funktioniert es.

 

Eventuell werden bei Dir Pop ups blockiert, das musst Du für diese Seite abschalten.

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...