Zum Inhalt springen

M20B25 läuft schlecht und säuft fast ab


MetalMusic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd einfach mal einen neuen Lufi einbauen und werd schauen. Wenns dadurch nicht behoben ist, was ich auch annehme, muss ich wohl weiter suchen.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!"
- 02er Volvo V70 2,3 T5

- 88er BMW E30 325i

- 94er Suzuki VS 1400 Intruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist doch der Sinn dieses Bauteils: Zu erkennen welche Menge an Luft durchkommt. Deswegen auch die Stauklappe mit Potentiometer.

 

 

 

 

Es macht jedenfalls keinen Sinn nicht weiter nach der Ursache des Problems zu suchen.

 

:klatsch: Du hast vorher schon etwas Falsch verstanden... touringDani meinte nur das wenn kein LUFTFILTER im Ansaugweg ist, der LUFTMENGENMESSER das nicht mitbekommt (Ob ja oder nein) sondern nur die LuftMENGE bemerkt (Falls der Luftfilter verstopft ist. Dadurch gibt es aber keine Rückschluss ob ein Luftfilter eingebaut ist oder nicht.. Hauptsache jeder redet aneinander vorbei - wir sind doch nicht in der Politik, also erst denken dann schreiben.

 

@MetalMusic

Zum Test kannst du auch ohne Luftfilter fahren, trotzdem hat er seinen Sinn im Ansaugkanal - Wenn es ohne Luftfilter keine Probleme gibt, hast du wohl das Problem gefunden. Drücke dir die Daumen.

 

Grüße

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: Du hast vorher schon etwas Falsch verstanden... touringDani meinte nur das wenn kein LUFTFILTER im Ansaugweg ist, der LUFTMENGENMESSER das nicht mitbekommt (Ob ja oder nein) sondern nur die LuftMENGE bemerkt (Falls der Luftfilter verstopft ist. Dadurch gibt es aber keine Rückschluss ob ein Luftfilter eingebaut ist oder nicht.. Hauptsache jeder redet aneinander vorbei - wir sind doch nicht in der Politik, also erst denken dann schreiben.

 

Unglaublich.

 

" :klatsch:"

"Erst denken dann schreiben."

 

Und genau dieses Verhalten sieht man nur in Autoforen. Gezanke, Gepöbel, unprofessionelle Nachrichten. Was soll das?

Wenn ich dann auch mal darf: Dein Nick "alphakev" steht wohl für Alphakevin. Das merkt man. Richtiger Kevin. Kommt irgendwie blöd, oder?

 

Zum Thema:

Das geschriebene kommt auf's gleiche raus.


Bearbeitet: von kallegerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.

 

" :klatsch:"

"Erst denken dann schreiben."

 

Und genau dieses Verhalten sieht man nur in Autoforen. Gezanke, Gepöbel, unprofessionelle Nachrichten. Was soll das?

Wenn ich dann auch mal darf: Dein Nick "alphakev" steht wohl für Alphakevin. Das merkt man. Richtiger Kevin. Kommt irgendwie blöd, oder?

 

Zum Thema:

Das geschriebene kommt auf's gleiche raus.

Du tust mir wirklich leid.

 

 

@Thread Sorry fürs Offtopic, bin jetzt raus aus dem Thema. Ein Mitglied ist ja schon kongenial, Kappa.

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...