Zum Inhalt springen

Pu Lager Querlenker noch zu gebrauchen?


Djembejungler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


48€ in schwarz +Versand :rauchen: 

Von der Lagerfläche sind die ja noch in Ordnung , ist ja "nur" die Nase in der sie in den Halter gepresst werden, und die ist ja noch zur hälfte da. Raus können die ja eigentlich nicht von alleine :watch:

 

 

Ich nehme an das es sich hier um einen E30 handelt.

 

Schmeiss die Dinger weg.

 

Entweder die Lager vom E30 M3 (exzentrisch)

oder

die Lager vom E36 3,2 M  (zentrisch)

Ja E30 was sonst? Und nein ich verbau kein gepressten Dreck mehr :-D  nur noch PU

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir nicht sicher weil bei Dir steht  "mehrere".

Fahre die vom E36 M jetzt schon vier Jahre und die sehen immer noch Tiop aus,obwohl der Fächer auf der rechten Seite dem Gummi recht nahe kommt.

 

Was die "Tonnenlager" angeht muss ich Dir recht geben-dieses angebliche vulkanisations Produkt ist wirklich nur gepresster Russ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurden die falsch eingepresst. Beim auspressen wurde der Rand halb zerstört, der der zum Heck zeigt.

 

Schmeiß die Dinger raus! Du kaufst Du auch keine gebrauchten Unterhosen, oder?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja neu :)

 

Wollt ja eigentlich das jemand sagt ,: kein Problem, kannst noch nehmen :freak:

Dann werf ich sie halt weg...


Schmeiß die Dinger raus! Du kaufst Du auch keine gebrauchten Unterhosen, oder?

Soll aber Menschen geben die das tun, meist von Frauen getragene :popo:

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soll aber Menschen geben die das tun, meist von Frauen getragene :popo:

 

Mit richtigem Durchfall . . . :eek:

 

 

mmmh - lecker!

 

:ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstfarben: Vorne Gelb und hinten Braun.

Innen oder Außen? :watch:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit richtigem Durchfall . . . :eek:

 

 

mmmh - lecker!

 

:ironie:

Banause, kennst Du nicht von Meister Röhrich das Snüffelstück :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Japan kann man getragene Frauenslips am Automat ziehen ^^

Gibt es dann auch gleich den passenden Bundeswehr Rock dazu?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um vom Schlüpperthema wieder zur eigentlichen Frage zurückzukommen

 

ich würde die wieder einbauen, und gut is das

 

der breite Bund ist doch noch dran und der sollte nach vorne zum Lenker zeigen, damit kann das nicht aus dem Auge nach hinten raus, nach vorne wird es durch das Inlay mit Bund auf dem Zapfen gehalten und kann so nicht nach vorne raus

 

es treten auch keinerlei Axialkräfte an der Stelle auf , die das Lager in irgendeine Richtung rausdrücken könnten, da entstehen nur Radialkräfte und es würde nur in sich etwas verdreht werden wollen bis die Reibung der Buchse überwunden ist

 

wer wirklich Angst hat, dass die sich im Auge verschieben könnten, weil sie vielleicht etwas "locker" sitzen, der klebt die eben mit PU-Kleber (Scheibenkleber, Karossieriekleber) ein, da bleiben die ganz bestimmt im Auge

 

aber da ich an dieser Stelle mit den Vollgummilagern vom e36M3 keinerlei Probleme habe , sei es nun zentrisch vom 3,2 oder exzentrisch vom 3,0 , sehe ich keine Notwendigkeit an der Stelle PU-Lager zu verbauen, aber wenn sie nun schomal da sind, würde ich die dann auch wieder einbauen, schliesslich stehen sie ja im Ruf noch "ewiger" zu halten als die schon ewig haltenden e36M3 Gummilager ;-)


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der breite Bund ist doch noch dran und der sollte nach vorne zum Lenker zeigen, damit kann das nicht aus dem Auge nach hinten raus, nach vorne wird es durch das Inlay mit Bund auf dem Zapfen gehalten und kann so nicht nach vorne raus es treten auch keinerlei Axialkräfte an der Stelle auf , die das Lager in irgendeine Richtung rausdrücken könnten, da entstehen nur Radialkräfte und es würde nur in sich etwas verdreht werden wollen bis die Reibung der Buchse überwunden ist

 

 

So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, dann hab ich ja doch noch jemand gefunden der sagt wieder einbauen :D

Und wenn des der Vokuhila sagt werden die auf jeden Fall wieder eingebaut !!! Danke dafür

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...