Zum Inhalt springen

Platz ist in der kleinsten Hütte


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diese alte Weisheit des engine swaps berücksichtigten jetzt einmal wieder die Ingen. von Aston Martin:

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/aston-martin-cygnet-v8/

 

Leider nur ein Einzelstück.

 

Ich finde diese Krafteier ganz nett ---- bin aber noch nie eines gefahren. Die schnellsten Zwerge, die ich mal bewegen durfte, waren Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre ein Ford Fiesta XR2 und ein Citroen AX GTi ... der Citroen hat subjektiv betrachtet mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...leider hässlich.

 

Aus einer wie alle Toyotas absichtlich hässlichen Basis kann selbst der geschmackvollste Stylist nichts zaubern.

Aber die Farbe gefällt mir sehr, besonders auch weil sie ganz untypisch mit innen schwarz und nicht beige oder leckerbierschißbraun kombiniert wurde.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber die Farbe gefällt mir sehr, besonders auch weil sie ganz untypisch mit innen schwarz und nicht beige oder leckerbierschißbraun kombiniert wurde.

 

Das ist richtig - das stört mich auch an den meisten dunkelgrün-met. BMW, dass da zu oft etwas braun/beiges dazu kombiniert wurde. Shadow-Line und innen (das im übrigen durchaus auch manchmal langweilige) schwarz, käme besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon für einmal um die Nordschleife herum reichen ... :D

 

Auf einem Bein oder auf zwei . . . ?  :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...