Zum Inhalt springen

Dino's 320i Cabriolet


Dino74
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheinwerfern sind auch drin. Die NSW sind foliert und bleibt auch erstmal so, ist auch nützlich gegen Steinschläge. Die Motoren für die SWRA hab ich nicht mehr montiert aber die Spritzdüsen hab ich drin gelassen.

y3eamLJxTy+%%N506njsHw.jpg

Nqys2++4REu%77i+LcZm5A.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nebelscheinwerfer okay. Aber Hauptscheinwerfer? Durch die Scheinwerfer bekommste eh schon kein gescheites Licht (Night Breaker etc. helfen schon, aber immer noch kein Vergleich zu Xenon o.ä.), aber wenn die jetzt noch gelb sind kann ich mir das noch viel problematischer vorstellen.

 

Jetzt erinnert mich die Kombination auch ein wenig an McDonalds. Aber das ist Geschmackssache :-UU

 

Die Felgen gefallen mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebelscheinwerfer okay. Aber Hauptscheinwerfer? Durch die Scheinwerfer bekommste eh schon kein gescheites Licht (Night Breaker etc. helfen schon, aber immer noch kein Vergleich zu Xenon o.ä.), aber wenn die jetzt noch gelb sind kann ich mir das noch viel problematischer vorstellen.

 

Jetzt erinnert mich die Kombination auch ein wenig an McDonalds. Aber das ist Geschmackssache :-UU

 

Die Felgen gefallen mir sehr gut.

Hab auch Vermutungen, dass die weniger ausleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab auch Vermutungen, dass die weniger ausleuchten

 

Wird überbewertet! E30 Cabrio ist ein reines Schönwetterfahrzeug :freak:

 

Ansonsten sind gelbe Funzeln allemal besser als "Angeleyes", schwarze Glupscher oder sonstige Scheußlichkeiten ( :meinung: ).

Gut, nachdem ich nahe der französischen Grenze aufgewachsen bin, haben gelbe Scheinis für mich auch was nostalgisches, was man mit der eigenen Jugend verbindet.

 

Aber letztendlich müssen sie DIR gefallen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leutz, mir gefallen die gelbe Scheinwerfer doch nicht  :klatsch:

Würde gerne schwarze einbauen, aber bin mir nicht sicher ob die auf dem VfL gefallen (ich hatte die nur auf dem nfl). Daher eine kleine Umfrage wer was verbauen würde. Kaufen muss ich so oder so, da die originalen die Ringe für die SWRA haben und sind auch nicht die schönsten. Die schwarzen sind auch nicht billig um damit zu experimentieren. Falls jemand was hat kann mir anbieten aber bitte nur original schwarze Hella oder weisse Hella bzw. Bosch. Danke


Bearbeitet: von Dino74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwar noch nicht die Côte d’Azur aber schon mal die grobe Richtung: https://www.e30.de/fotostory/f02278/f02278.htm

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Côte d’Azur ist eine tolle Gegend, war 2011 mit dem Cabrio dort. Kann ich jedem nur empfehlen. Anreise über die Schweiz und dann die Route des Grandes Alpes runter bis Menton.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen bei Tageslicht

Côte d’Azur ist eine tolle Gegend, war 2011 mit dem Cabrio dort. Kann ich jedem nur empfehlen. Anreise über die Schweiz und dann die Route des Grandes Alpes runter bis Menton.

Wir waren in Juan les Pins

7A251E14-E63C-481F-9734-3BB81AFECE48.jpeg

E7A282FA-D474-4BA2-827C-521EAA44808C.jpeg

060B7418-9853-441B-9EA7-4B7A7D28B5E7.jpeg

22EA04A2-795D-4707-90E6-A1A272C00374.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, originale schwarze SW????

 

War das nicht "Jerome-Maurice-Tuning"? :watch:

 

Also den "orischinol-Look" bekommt man hin, wenn man den (weißen) Depos die originalen Ringe verpasst. Und wenn die nicht mehr so schön sind hilft silberner Hammerschlag-Effektlack aus dem Baumarkt :-D

 

Siehe meine Thread....

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Janosch ist das deins?

 

Nö, 

ich hab ein NFL mit weißen Scheinwerfern.

 

Die komplette Story dazu gibts im Nachbarforum: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24911&highlight=dieter

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, originale schwarze SW????

 

War das nicht "Jerome-Maurice-Tuning"? :watch:

 

Also den "orischinol-Look" bekommt man hin, wenn man den (weißen) Depos die originalen Ringe verpasst. Und wenn die nicht mehr so schön sind hilft silberner Hammerschlag-Effektlack aus dem Baumarkt :-D

 

Siehe meine Thread....

Mit originale schwarze meinte  ich natürlich Hella. Hab jetzt weisse Hella SW bestellt, ich weiss nicht wie die Depos qualitativ sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...