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Der übergangs Organspendenempfänger


Sebastian_H
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Ich löse dann mal auf, ein kleines bisschen Motorsport für den E30

 

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Paar Daten dazu, 200 mm Kupplungsscheibe, 3,1 kg Gesamtgewicht und zugesicherte 560 Nm übertragbares Drehmoment, Schwungscheibe dazu wird selbst gemacht und wird voraussichtlich

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Nein, ist eine Einscheiben Kupplung, nur ist die Druckplatte bei denen nicht fest am Automat sondern Extra, das ist die silberne Scheibe rechts oben. Zweischeiben wäre dann schon für 870 Nm gut, bzw sogar Spitzenwert bis ~1600 Nm, das wäre doch ein bisschen viel des guten.  :-D

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Bisher vollends zufrieden, absolut langstreckentauglich, was man bei dem Federweg kaum glauben kann und auf der Strecke ist eh noch der Fahrer der limitierende Faktor. Was meinst du mit Spezifikationen, Federraten? 

Ah okay, hört sich gut an. Ja hatte die Federraten gemeint, falls die überhaupt abweichend von den serien D2 Werten sind.

Habe nämlich auch ein Street geordert und war jetzt im Nachhinein unsicher, ob das auch mal am Hockenheimring taugt. Habe aber die kombinierte Version an der Hinterachse genommen. Und vorne in 45mm :eek:  :-D

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Meins ist auch mit 45er Federbeinen, macht nach dem umschweißen aber keinen Unterschied mehr.

Viel schleifen lassen geht da aber nicht :D

Ja, Stau wird damit eher uncool, aber dafür wird das Auto ja auch nicht gebaut. ;-)

 

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

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Das ist mit ein Grund warum es ein Eaton geworden ist  :-D und natürlich weil man die Dinger verhältnismäßig günstig ran bekommt.

 

Brutal groß, dat Dingen...
Was hat der Lader für Maße?

 

Ist eigentlich garnicht so groß wie er auf dem Bild wirkt, ist ein M112, also 112 in² pro Umdrehung, von nem 4,2l V8 von Jaguar und bringt den da auf 395PS was ungefähr dem entspricht was ich so erstmal anstrebe, irgendwann kommt aber sicher wieder das Verlangen nach mehr Leistung und das sollte mit dem dann auch Problemlos möglich sein.


Bearbeitet: von Sebastian_H
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Hi, das mit dem Kompressor wird eine interessante Aufgabe. in meinem is fahre ich ja auch so einen Verdichter.

Um die wirklichen Vorteile dieses Systems nutzen zu können wirst Du um eine elektrisch angesteuerte Schubumluftklappe nicht umhinkommen, befasse Dich damit schon mal gründlich, in deren Abstimmung steckt neben einem brachialem Ansprechverhalten auch ein großes Potential zur Kraftstoffeinsparung im Bummelbetrieb.

Angemerkt sei: aus 2,3 Liter 4 Zylinder gehen auch knapp über 400PS und 520Nm bei 2200U/min :sabber: 

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

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