Zum Inhalt springen

Der übergangs Organspendenempfänger


Sebastian_H
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Durfte ich am Samstag und/oder Sonntag live begutachten! Bin maximalst begeistert! Sehr saubere Arbeit!! :-R :daumen:

Gab dann such gleich ein rein- und rauspellen auf der Beifahrerseite aus Auto, Zelle und Sitz. Läuft! :D


Bearbeitet: von RS-Tuner
Wäh!?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, zwecks Gewicht brauch ich halt mal ne Waage, 4 Stellig ist es aber ziemlich sicher noch, außer vlt mit komplett leeren Tank.

 

Die Folie ist von hier https://www.folienoutlet.com/car-wrapping-folien/velvet-films/ schwarz war leider nicht lieferbar, daher ist es bei mir grau geworden.

 

So HU bestanden und alle Änderungen abgenommen.:daumen: Und ja es liegt schon ein neues Kennzeichen bei mir rum, wird dann bei der Eintragung getauscht.

 

IMG_20211004_161037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2021 um 22:42 schrieb Sebastian_H:

Soso, bist bei mir eingebrochen um schonmal das ein/aussteigen zu üben, mit mir warst zumindest erst am Sonntag in der Werkstatt.:-D

Habs ma korrigiert! :D

Glückwunsch zur Plakette! :daumen:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, zwecks Gewicht brauch ich halt mal ne Waage, 4 Stellig ist es aber ziemlich sicher noch, außer vlt mit komplett leeren Tank.
 


An der Stelle kann ich die Caravan-Waage von Reich empfehlen.

Grüße, FlatEric !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Sehr schön, aber im Feuchten hinten ein wenig übernervös, oder? :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so sieht es halt aus wenn man im nassen mit zu viel Gas auf der Ideallinie fährt, aber ja der neigt allgemein sehr zum übersteuern bzw. untersteuern ist eigentlich ein komplettes Fremdwort bzw. tritt nur in absoluten Ausnahmefällen auf. Da müsste man vlt mal Achsvermessungstechnisch was machen, Stabiseitig bin ich schon vorne auf hart und hinten weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Turn im Nassen, hat sehr viel Freude gemacht Zuzusehen! :applaus:

Code Brown gab's ja auch. ;-)

Gruß

Martin


Bearbeitet: von Russland Racing

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
am vor 5 Stunden schrieb touringDani:

Deinen Elan hätte ich gern...emoji38.png
Ich frag mich, wie das Pappding beim S52 halten kann, beim Nachbau dagegen die Schwachstelle schlechthin ist.
Hat's ja gut durchgefeuert, weitere Schäden hoffentlich nix?

 

Naja der S52 hat ja auch nur 243PS und viel Dauerlast bekommt so nen Motor im Amiland ja auch eher selten.

 

Kopf und Block haben zum Glück nichts weiter abbekommen. Ventilsitze auf der Auslasseite lasse ich noch nachschneiden da die durch das fahren mit den krummen Ventilen nicht mehr ganz passen, dann kann wieder zusammengebaut werden.

 

 

am vor 3 Stunden schrieb Mr.X:

Was machst Du mit der erodierten Stelle?  Aufschweissen oder ignorieren?

 

Der Spalt zwischen VS und ZK ist ja nicht gerade klein.

Wie gesagt, das war schon so als ich den Motor erstmals aufgebaut hab, demnach wird das weiterhin ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...