Zum Inhalt springen

Der übergangs Organspendenempfänger


Sebastian_H
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Solche Renn- und Ringtool-Karren würde ich persönlich ja innen, unten drunter und im Motorraum immer weiß lacken, ist einfach praktischer, weil man besser sieht. Ist aber natürlich persönliche Geschmackssache. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig cooler howbl!

 

erinnert mich an meine Anfänge mit der aktuellen Karosse. Du scheinst nur deutlich weniger Gammel zu haben :D

 

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 19:53 schrieb Sebastian_H:

Und ne Halterung für das neue Gebläse gebaut.

 

Warum das ganze? 1. erhoffe ich mir eine Gewichtsersparnis 2. will ich die Heizung aus dem Kühlkreislauf haben, die neue wird also Elektrisch und 3. deswegen ;-)

 

Das Rohr geht natürlich genau über die Ausgänge die man für den TÜV braucht. :roll:

Hi Sebastian,
kannst du mir ein paar Details zur Elektro-Heizung geben?

 

Ich habe in meinem anderen Auto (kein BMW) das Problem, dass der TÜV für geschlossene PKW eine Heizung vorschreibt, ich die originale aber nicht mehr verwenden kann.
Die Anschlussmöglichkeiten an den Kühlwasserkreislauf sind zudem noch sehr begrenzt bzw. umständlich herzustellen.

Ein E-Gebläse, das den TÜV glücklich und im Idealfall auch meine Frontscheibe frei macht, wäre also ideal.

Ich habe bisher nur halbwegs kompakte Heizungen mit Wasseranschluss für Landmaschinen usw. gefunden.


Gerne auch per PN, damit der Thread nicht abdriftet...

 

Gruß

Christian


Bearbeitet: von chr
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb chr:

Ich habe in meinem anderen Auto (kein BMW) das Problem, dass der TÜV für geschlossene PKW eine Heizung vorschreibt, ich die originale aber nicht mehr verwenden kann.

Hallo,

vielleicht kann man ja das Heckscheiben Gebläse aus dem Cabrio dafür nutzen.

 

Gruß

Jan

 

Bild_2021-07-10_092124.pngHeizung 1.JPG

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Eigentlich nix besonderes, die Grundierung sollte halt für CFK geeignet sein, ansonsten verhält sich das nicht großartig anders als Blech, also irgendwelche Elastifizierer oder dergleichen wie bei Kunststoffstoßstangen braucht es da nicht.

 

vor 54 Minuten schrieb RS-Tuner:

Wann ist Deadline?

 

So vor einer Woche ungefähr.:freak:  kleiner Spoiler, ich werde es nicht schaffen sie einzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sebastian_H:

So vor einer Woche ungefähr.:freak:  kleiner Spoiler, ich werde es nicht schaffen sie einzuhalten.

Geht’s dann grundiert nach Austria!? 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie immer top! Sieht sehr gut aus, Respekt für das Tempo!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...