Zum Inhalt springen

BMW e30 cabrio m tech 2 planken nachrüsten


E30F31BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , habe bei meinem 92'er 325 cabrio mtech2 vorne und hinten mit orginalteilen nachgerüstet. Habe auch pdf Anleitungen dafür also wenn der was braucht einfach melden. Mein Problem sind jetzt die planken. Die schweller würde ich noch orginal bekommen aber nicht die planken (bestehend aus 6 teilen) hat jemand Erfahrung mit den gfk nachbau Teilen ? Soll ich die schweller orginal kaufen und die planken gfk oder das komplette gfk kit mit schweller ? Ich hätte die planken natürlich auch gern orginal gekauft aber leider gibt es die nicht mehr. Wer diesbezüglich Infos oder Erfahrungsberichte hat darf sich gerne melden. Auch privat 0151/44525154. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mach Deine Telefonnummer raus wenn Du nicht riskieren willst zukünftig alle 5 min nen Anruf von ner Versicherung, Olivenöl oder Weinverkäufern zu bekommen

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...