Zum Inhalt springen

Touren und Reisen mit dem E30


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ha, Luca hat gut lachen,er wohnt ja um die Ecke.(naja München,von hier aus gesehen ist das um die "Ecke").

 

Venedig 2 Tage lang,es soll vor der Stadt ein Parkhaus geben das auch sicher ist,nicht das das Motorrad über Nacht den Besitzer wechselt:popo:

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@  Tobi....von deiner Warte ausgesehen wohne ich wirklich vor Ort....lach.

 

Ich kenne das Parkhaus, stand auch schon drin vor ein paar Jahren. Mir persönlich ist noch nie etwas weggekommen in Italien. Das Cabrio stand auch schon 2 Tage unverschlossen auf einem öffentlichen Parkplatz. Hatte vergessen beim Gepäck ausladen es wieder abzuschließen und es war nichts passiert. Vielleicht war es nur Glück...aber ich denke immer positiv.

 

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke René....werd wieder Bilder einstellen wenn es Neues gibt

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb luca:

Die ersten 1200km sind gefahren...absolut problemlos.
Italia emoji634.png ist sehr voll....Menschen ohne Ende...aber zum Glück sind die Italiener keine Korinthenkacker wie anderswo...emoji6.pngemoji106.png...9ebf42bf2579d728ef7895e2d8fd70cb.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 

Der FIAT 1500 (?) ist ja mal cool ... :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt beim Fahren oder wenn du das Auto abstellst?

 

Hatte mal so Teile mit einer dunklen Gaze und Saugnäpfen als meine Kinder noch klein waren. Die konnte man einfach an den Seitescheiben anbringen. Zum Fahren mit offenem Verdeck oder auch Fenstern ist das nix.

 

P. S. Genießt die Tage in Italia! Bin ja echt neidisch auf euch...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb holiczek:

Hat jemand nen Tipp für einen Sonnenschutz für die Seitenscheiben?

 

Die links dürfte nicht unbedingt aktuell sein, aber ich habe solche sunblinds, car shades in den Seitenscheiben, Das passt und klappt beim 2 Türer OHNE Austellfenster 1a und ist besser als Tönungsfolie.

Einfach mal googlen car shades, privacy shades sun shades etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr mit Freunden und meiner Bastelkiste eine Woche in Österreich und Italien.

Es ging in erster Linie ging es darum so viele Pässe zu fahren wie möglich, was uns auch ganz gut gelungen ist.

 

Dafür, dass wir auf dem Auto (abwechselnd) jeden Tag herumgehackt haben, hat der M52 sehr gut standgehalten.

Allerdings kündigen sich jetzt die Ventilschaftdichtungen an, welche im Winter gewechselt werden möchten.

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

IMG-20210825-WA0001.jpg

Gaviapass, hier hat es mich richtig geärgert dass ich nicht auf meinen 15" ATS DTC gefahren bin, die Straße war dann doch eher schlecht.

 

PXL_20210825_111638392.jpg

Ebenfalls Gaviapass

 

PXL_20210825_093815874.jpg

 

PXL_20210824_123322458.jpg

 

PXL_20210824_102917468.jpg

Stelviopass ist ja obgligatorisch obwohl der Pass zum fahren eher mau ist

 

PXL_20210823_091904877.PANO.jpg

Jaufenpass

 

Hier noch ein kleines Video vom Timmelsjoch

 

 


Bearbeitet: von bastIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...wir genießen die Zeit

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in der Toscana...Blick aus dem Hotel auf Montepulciano mit dem Cabrio auf dem Parkplatz....600de464890bb4e2881bc36117e5501e.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine kleine Weinprobe in Montalcino....ein Glas Brunello ist ein Muss! c1a934b565ed9d73d7f4afcfa3a225ab.jpg1b0e132a0808f71a9041008a8d86a72d.jpga20a3778f7f0e3f4bada8b658a562aa8.jpgc468cf4b23f5487ef24dc1668d3e64ec.jpg550351b4fb56cbd73843e9d78a051493.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

gut dass Du wieder sicher zu Hause angekommen bist.

Vielleicht kommst Du ja zum Legendentreffen nach Türkheim am nächsten Samstag.

Werde auch da sein!

Musst halt vorher dein Auto wieder auf Vordermann bringen!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, Danke...hab jetzt 4 Stunden das Cabrio sauber gemacht...lach . Ob ich zum Legenden Treffen komme weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...