Zum Inhalt springen

Will denn keiner meine Erlkönigbilder?


bpfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der z4 Roadster ist in der BMW Welt ausgestellt, zumindest vor ca. 3 Wochen. Der ist in Farbe Bronze und sieht in Natura sehr geil aus. Man kann ihn dort von außen begutachten. Das Verdeck ist auch offen und man kann den Innenraum komplett sehen. Hättest du das Bild vor 1- 1,5 Jahren gehabt, dann hätten die schon intresse, aber jetzt haben die schon die ganzen Bilder. Das ist kalter Kaffee für die.

Wie schon geschrieben, sieht echt geil aus, aber mein e30 Cabrio muß sich nicht verstecken und bin froh den e30 zu haben.

 

gruß

samots

 

Du meinst aber die Studie....die hat mit dem kommenden Serienfahrzeug (leider) nicht allzu viel gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Viel wird sich da nicht ändern. Klar ein paar Sachen werden anders sein, aber zu 95% wird der z4 so kommen.

Fahre mal in die Vororte  von München nach Lohhof, Unterschleißheim, Oberschleißheim, Eching und Neufahrn  oder in der Nähe von FIZ, da kommen dir ständig diese Erlkönige entgegen.

Da wirst du jeden Tag deine Speicherkarte voll machen, wie viele dir vor der Linse vorbei fahren.

 

gruß

samots

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht :klug:

 

Guggst du

 

Sogar ganz nach Belieben - mit geschlossenem Verdeck, mit offenem Verdeck,...

 

Die waren glaub schneller, durften sie den Z4 sogar schon selbst testen. Deine Bilder dürften max. ein müdes Lächeln bei den Redakteuren hervorgezaubert haben :D

 

Ihr habt Probleme... Ist denn schon Sommerloch :freak:

 

Weiß nicht warum ihr so auf dem TE rumhackt. Vieleicht wollte er ja nur die Nordlichter aufklären. Ich jedenfalls warte noch auf die Bilder.

Und für die Blödzeitung/Ähnliche, die die schon erwähnten Weichspüler über den grünen Klee loben ist mir mein Geld zu schade. Steck ich lieber ins Cabrio oder in Hefte die wirkliche Praxistipps haben.  :meinung:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir macht das nichts aus wenn rumgehackt wird. Ganz im Gegenteil, mir ist schon wieder Blödsinn eingefallen: Warum mal nicht den E30 mit der Kringelfolie bekleben und damit Verwirrung stiften? Dann würde es bestimmt heißen "das ist jetzt mal ein schöner und schlanker BMW".

Zu den Bildern: Es scheint da verschiedene Kombinationen zu geben. Meine hat am Heck Luftauslässe aus den Radhäusern und runde Endrohre. Vielleicht bringe ich das Bild doch noch mal hochgeladen für die Nordlichter, oder besser gesagt für den Rest aus Nicht-Bayern. Dort scheint es ja nur noch Erlkönige zu geben. Oder heißt das jetzt nicht mehr Bayern sondern Erlkönig-Ludwig-Land?

 

Tschüß,

 

Bernd


Bearbeitet: von bpfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich würden die Bilder auch interessieren aber ich kann auch ohne schlaflose Nächte bis zur offiz.Vorstellung im Autohaus warten.

 

Ich erwarte aber nichts schönes.

Wie auch, wenn ich mir die aktuellen, hässlichen Quallen von Toyota anschaue.

 

Also Augen auf bei der Partnerwahl, wenn ich die hässlichste Unke des Landkreises aufpumpe kann da kein späteres Topmodell herauskommen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir macht das nichts aus wenn rumgehackt wird. Ganz im Gegenteil, mir ist schon wieder Blödsinn eingefallen: Warum mal nicht den E30 mit der Kringelfolie bekleben und damit Verwirrung stiften? Dann würde es bestimmt heißen "das ist jetzt mal ein schöner und schlanker BMW".

Zu den Bildern: Es scheint da verschiedene Kombinationen zu geben. Meine hat am Heck Luftauslässe aus den Radhäusern und runde Endrohre. Vielleicht bringe ich das Bild doch noch mal hochgeladen für die Nordlichter, oder besser gesagt für den Rest aus Nicht-Bayern. Dort scheint es ja nur noch Erlkönige zu geben. Oder heißt das jetzt nicht mehr Bayern sondern Erlkönig-Ludwig-Land?

 

Tschüß,

 

Bernd

 

Lass dich doch nicht so feiern... Lad das Bild halt mal hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so endet dann der Erlkönig und leider sogar ein Menschenleben :-( , wenn es der bekloppte Erlkönigfahrer übertreibt und meint, sein Wunderauto könnte die Grenzen der Physik überwinden:

 

https://www.wochenblatt.de/polizei/landshut/artikel/244637/tod-im-erlkoenig#gallery&0&1&244637

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Für den Fall, dass wieder jemand "exklusive" Erlkönigbilder vom neuen 3er machen möchte - die gibt es schon:

 

https://www.n-tv.de/auto/Neuer-BMW-Dreier-in-der-Endabstimmung-article20575969.html

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hintere Fenster hätten sie ruhig grösser machen können. :watch:

Das ist die BW-Variante. Das Flecktarn stimmt schon. Hinten sitzt dann der Bundeswehronkel

mit dem Rock und wartet, dass da jemand die Flinte durchsteckt :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...