Zum Inhalt springen

Will denn keiner meine Erlkönigbilder?


bpfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

geht jetzt nicht um den E30, hätte ihn aber mit auf´s Bild bringen können wenn ich nicht auf der Leitung gestanden hätte, ich Depp. Also, Pfingstmontag an der Tanke ein Eis geholt, kommt ein Z4-Erlkönig mit Kringeldecor vorbei und stellt sich vor mich. Ich die Spiegelreflex genommen und einige Bilder gemacht. Je 1 davon hab ich mal an AutoBild und AutoMotorSport geschickt, aber keine Reaktion. Der neue Z4 sieht hinten total anders aus als auf deren Montagen, die haben nämlich vom alten Z4 die Schürze genommen. Wahrscheinlich sind sie nun sauer daß ich aktuellere Bilder habe...............

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir fahren jeden 2.m Tag BMW Erlkönige an meinem Haus vorbei. Ich habe noch kein Foto gemacht, wozu auch? Die Autos die bei uns regelmäßig unterwegs sind, interessieren keinen mehr.

Interessant sind die, die in menschenleeren Gebieten unterwegs sind. Also schnapp dir deine Cam und ab nach Schweden  :D

 

Als Tipp noch: Geh nicht zu nah an geparkte Erlkönige ran. Ich Nachbardorf hatte einer eine Panne und ein Freund meinte, er müsste unbedingt hin. Der Fahrer vom Erlkönig war nicht sehr begeistert und beinahe wurde er sogar handgreiflich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit kommt's noch, daß ich im öffentlichen Verkehrsraum irgendwelche Abstände zu abgestellen Fahrzeugen halten muß. Anfingern sollte man natürlich nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann ärgert mich nur daß ich nicht den E30 daneben gestellt habe damit Ihr sehen könnt welches das schönere Auto ist.........

 

Tschüß,

 

Bernd

Das ist auch ohne Beweisfoto klar....

 

Der Z4 wird leider nicht besonders schön....hätte der keine Nieren, den könnte man auch problemlos für einen Fiat oder Toyota (man teilt sich ohnehin die technische Basis) halten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitenlinie sieht aber nett aus.

 

Gibts den dann wenigstens als 1600er 4-Zyl-Turbo-Frontantrieb-Quermotor? :D

Ich würde eher auf 1500 und 3-Zylinder tippen, das lässt sich einfacher

adaptieren vom 2er Tourer :freak:


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, die neuen, kleinen Motoren von BMW können längs wie auch quer eingebaut werden. Wird also noch mehr Frontkratzer von BMW geben.

Dann steht ja der Übernahme durch VW bald nichts mehr entgegen.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stell die Bilder doch mal hier rein

 

Hallo,

 

gerne, ich muß aber erst noch Gesichter und Nummernschilder der anderen verpixeln, weißt ja die neue Datenschutzgrundscheiße.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du soweit bist stell mal ein. Werden schon nicht Viele sein, bei denen täglich irgendwelche Erlkönige vorbeikommen.

Wenn überhaupt, dann schießen die auf der BAB so schnell vorbei, dass höchtens mit ner Aktioncam was zu sehen wäre.

Außerdem ist es immer erfreulich zu sehen welcher neue Mist an den Mann /Frau gebracht werden soll.

Warum müssen alle neuen Kisten immer breiter werden? Genügend Platz ist im E30 und anderen immer noch. In alte Garagen und Parkbuchten kommt man besser rein/raus. :wall:

Zusatz warum sagt sowas nicht mal ein "Experte". Die fordern aber einfach breitere  Parkplätze und höhere Gebühren!!!!!

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, wenn ich da jedesmal Fotos machen würde, käme ich an manchen Tagen Stunden zu spät zur Arbeit :freak:  Liegt wahrscheinlich am Arbeitsweg von Landshut nach Dingolfing :-D

Z4 schon vor Monaten, 5er-Facelift, irgendein Riesen-SUV (X17 oder so :-D ), neuer Rolls-Royce usw. nur in den letzten Wochen.


Bearbeitet: von passra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja genau, von vorne zeigt den jeder, aber von hinten keiner außer mir. Und dann könnt Ihr mal die Phantasiemontagen der renomierten Zeitschriften damit vergleichen.

 

Tschüß,

 

Bernd

 

 

Mist, das Bild will nicht mit. Das hat doch nur 10 MB.


Bearbeitet: von bpfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja genau, von vorne zeigt den jeder, aber von hinten keiner außer mir.

 

Stimmt nicht :klug:

 

Guggst du

 

Sogar ganz nach Belieben - mit geschlossenem Verdeck, mit offenem Verdeck,...

 

Die waren glaub schneller, durften sie den Z4 sogar schon selbst testen. Deine Bilder dürften max. ein müdes Lächeln bei den Redakteuren hervorgezaubert haben :D

 

Ihr habt Probleme... Ist denn schon Sommerloch :freak:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja mal sehen wer am Ende lacht. M IA 3985 heißt meine Kiste und die Heckschürze sieht unten anders aus weil runde Endrohe.

 

Stimmt sogar daß das Stoffverdeck schön schlank ist, dafür ist die Kiste echt fett und wie aufgeblasen im Vergleich zum E30.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Rückleuchten könnten ja auch an 'nem Benz, Kia, Opel oder sonstwas dran sein :wall:

 

Ich raff' es einfach nicht! Das Ding ist mal wieder ohne Markenemblem nicht zu erkennen WAS es ist! WARUM geben sich die ganzen Hersteller auf? WARUM sieht das Ding schon wieder aus wie Irgendwas aus Stuttgart, Japan oder Korea? Und warum zum Geier schon wieder so als hätte es mindest 2,0 to Leergewicht? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

 

Muss man den unbedingt 30 Jahre alte Karren oder was Ausgestorbenes (Saab, Lancia...) fahren, damit man es zwischen den ganzen Fettärschen auf dem Supermarktparkplatz wieder findet? Sind wir den engültig Gleichgeschaltet wie im Kommunismus? :klatsch:

 

( :D )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

die großen OEMs zahlen sehr gut an Zeitschriften/ TV und versorgen diese selbst mit guten Bilder. Es gibt Fahrevents (wie weiter oben gepostet vom Testcenter in Südfrankreich) mit Erlkönigen, ausreichend Infos und bewusste "Leaks".

Es soll für die Zeitschriften keinen Anreiz mehr geben, Leser-Zuschriften zu veröffentlichen. Tun sie auch nicht. Zahlen auch nichts für die Fotos, weil sie es nicht nötig haben.

 

... Das Ding ist mal wieder ohne Markenemblem nicht zu erkennen WAS es ist! WARUM geben sich die ganzen Hersteller auf? WARUM sieht das Ding schon wieder aus wie Irgendwas aus Stuttgart, Japan oder Korea? ...

 

Weil es eine Kooperation mit Toyota ist :)

 

Grüße

... Das Ding ist mal wieder ohne Markenemblem nicht zu erkennen WAS es ist! WARUM geben sich die ganzen Hersteller auf? WARUM sieht das Ding schon wieder aus wie Irgendwas aus Stuttgart, Japan oder Korea? ...

 

Weil es eine Kooperation mit Toyota ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Z4 wird leider nicht besonders schön....hätte der keine Nieren, den könnte man auch problemlos für einen Fiat oder Toyota (man teilt sich ohnehin die technische Basis) halten....

 

Hier muss ich doch mal dazwischen gehen. Der z4 WAR leider noch nie besonders schön. Genauso wie der z3. Ich verstehs nicht wieso die bei den roadstern immer so potthässliche Karren abliefern. Und das sag ich als jemand dem so 2 sitzige Roadster eigentlich schon immer sehr gut gefallen. Da kauf ich mir lieber nen Mazda mx5 anstatt so nen hässlichen z4. Der mx-5 sieht richtig schön sportlich und aggressiv aus, da können die z mit ihrer behinderten langen Schnauze gleich nach Hause gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der z4 Roadster ist in der BMW Welt ausgestellt, zumindest vor ca. 3 Wochen. Der ist in Farbe Bronze und sieht in Natura sehr geil aus. Man kann ihn dort von außen begutachten. Das Verdeck ist auch offen und man kann den Innenraum komplett sehen. Hättest du das Bild vor 1- 1,5 Jahren gehabt, dann hätten die schon intresse, aber jetzt haben die schon die ganzen Bilder. Das ist kalter Kaffee für die.

Wie schon geschrieben, sieht echt geil aus, aber mein e30 Cabrio muß sich nicht verstecken und bin froh den e30 zu haben.

 

gruß

samots

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...