Zum Inhalt springen

Schon Erlebnisse mit der So k o/P OS ER gehabt???


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so. Wie sehr sich bei Facebook über das Verhalten der Poli zisten aufgeregt wurde, ich finde die überhaupt nicht unsympathisch.

 

Und getroffen hat es auch die richtigen, wobei ich auch die Fahrer in den meisten Fällen (zumindest R8 und Bentley) recht sympathisch fand. Aber so ein Verhalten in der Innenstadt nervt halt, und es wird subjektiv eingeschätzt auch mehr und lauter.

 

 

 

 

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

das Verhalten der "Erwischten" ist das eine aber die Aussage: ..."wir werden an der Anzahl der sichergestellten Fahrzeuge gemessen"... ist das andere. Mit anderen Worten ohne Kamera werden auch "andere" Fahrzeuge und Fahrer kontrolliert...bzw. Eintragungen angezweifelt und eventuell Sichergestellt. Der Beitrag bei Spiegel TV sollte ja auch bestehende Vorurteile bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Eintragungen anzweilfen schwer scheiße finde.

Wenn ich mir etwas in einem Rechtstaat genehmigen lasse, dann muss es ja auch die Rechtsicherheit geben, dass diese Genehmigung auch rechtens ist.

 

 

 

Ein Staat, der sein Wort nicht hält (halten kann) ist ein korrupter Dreckstaat, eine Banenrepublik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat das allerdings auch etwas den negativen Beigeschmack des "wir stellen alles sicher, dann stimmt die Quote"
Gerade wenn dann alles mögliche direkt stillgelegt wird, obwohl keine Auswirkungen auf die Verkehrssicherheit gegeben sind, spricht das doch sehr stark für die Quote.

An der Nordschleife wurd z.B auch ein nachweislich serienmäßiger RS3 stillgelegt und huckepack weggebracht, bei der Untersuchung stellte sich dann heraus das dieser wirklich komplett Serie war. Trotzdem hat der Halter erstmal das Problem an der Backe.
Genauso ist es vorgekommen, dass teils Autos mit eingetragenen Käfigen/Sicherheitszellen stillgelegt wurden, Eintragung wurde wegen der Türkreuze angezweifelt.

Hat natürlich nichts mit dem Verhalten der Leute in dem Beitrag zu tun, mit dem Verhalten muss das genau so laufen.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und der Sprecher ist ein dummer Schwätzer

 

Auch der Bulle: Sinngemäss hat er ja gesagt, dass ein Auto mit mehr Hubraum lauter sein darf. Das ist Dumpfsinn. Die Anforderungen sind bei allen gleich.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Bulle: Sinngemäss hat er ja gesagt, dass ein Auto mit mehr Hubraum lauter sein darf. Das ist Dumpfsinn. Die Anforderungen sind bei allen gleich.

 

Nein, ist aber auch nicht vom Hubraum abhängig sondern vom Leistungsgewicht, also je mehr PS pro Tonne desto lauter darf es sein. Aktuell darf alles was ab dem 01.06.2016 zugelassen wurde und über 160kw pro Tonne hat 75dB wärend Fahrzeuge unter 120kw/t max. 72dB laut sein dürfen. Evtl. ist es bei älteren Fahrzeugen auch vom Hubraum abhängig, auf jeden Fall sind die Anforderungen nicht bei allen gleich.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier vielleicht ja rein:

 

mercedes-fluchtauto.jpg

 

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/hinrichtung-auf-parkplatz-die-spur-fuehrt-ins-rotlicht-milieu-30958340

 

 

Ich schätze mal wieder so ein "Geschäftsmann" bzw Sohn von einem...

 

 Zitat:"Als Nemat H. am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Sportstudios in Steilshoop aus seiner S-Klasse stieg, gab Maleeq J. (23) mehrere Schüsse auf den 26-Jährigen ab." "Der Schütze sei im Anschluss an die Tat in einer Mercedes S-Klasse geflohen, berichteten Zeugen."

 

"Im Rahmen der eingeleiteten Sofortfahndung mit zahlreichen Funkstreifenwagen und dem Polizeihubschrauber Libelle 1 konnte das Fahrzeug auf dem Jahnring aufgenommen, durch Polizeibeamte aufgestoppt und der Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden."

 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4001011

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mutma0liche Täter hätte uns mit Suizid einen großen Gefallen getan.

 

man soll die Hoffnung nie aufgeben . . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

 

 

Ich bin für die Errichtung von Arenen.

Dort können dann diverse Fragen der Ehre, Familienangelegenheiten und ähnliches mit absolut minimierten Risiko von Kolateralschäden ausgetragen werden. Zudem wird die Öffentlichkeit unterhalten.

 

Top. Die Antike wusste schon, wie man mit Barberei umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer sind Oberlehrer,Besserwisser,Egofritzen und ICH-denker in Alltagsverkehr,am Montag ungnädig weil nix im Bett lief oder gefrüstet weil mit Durchschnitts Vierzylinder das Fahren wenig Spass macht oder ebend die Mädels die ihren Sitz so einstellen das sie in ihrem SUW Kühlschrank gerade über das Lenkrad gucken und ewig auf ihrem Handy rumtippen statt mal bei Grün loszufahren. Eine kleine Wunderwelt der Fi ckyfindenixe und Polypoketmusch in jeder Altersgruppe,da sind die mit AMG,Porsche Audi und co erheblich bessere Fahrer. Ich bin in letzter Zeit einigen R8 und AMG,Posche in Hamburg begegnet,kaum einer hat auf dicke Hose gemacht.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in letzter Zeit einigen R8 und AMG,Posche in Hamburg begegnet,kaum einer hat auf dicke Hose gemacht.RR

 

Dann scheint die Kontrollgruppe ja Wirkung zu zeigen... ;-)

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer sind Oberlehrer,Besserwisser,Egofritzen und ICH-denker in Alltagsverkehr,am Montag ungnädig weil nix im Bett lief oder gefrüstet weil mit Durchschnitts Vierzylinder das Fahren wenig Spass macht oder ebend die Mädels die ihren Sitz so einstellen das sie in ihrem SUW Kühlschrank gerade über das Lenkrad gucken und ewig auf ihrem Handy rumtippen statt mal bei Grün loszufahren. Eine kleine Wunderwelt der Fi ckyfindenixe und Polypoketmusch in jeder Altersgruppe,da sind die mit AMG,Porsche Audi und co erheblich bessere Fahrer. Ich bin in letzter Zeit einigen R8 und AMG,Posche in Hamburg begegnet,kaum einer hat auf dicke Hose gemacht.RR

Sehe ich genauso. So viele Tüten um den heute üblichen "Fahr"stil erklären zu können kann gar keiner rauchen.   

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 80% sind das ausgeliehene oder geborgte Fahrzeuge, um auf "dicke Hose" machen zu können.

Arme Eigentümer eines V8 bis V12, denn sie wissen nicht was mit ihren Maschinen geschieht!

 

Ein leiser Motor kann auch seine Nachteile haben: 3 Muslima mit Kopftuch oder Nicab in einer Nebenstraße mitten auf der Fahrbahn (Einbahnstraße) und ich musste 5 Sekunden warten, bis sie ihr männlicher Begleiter auf mein Fahrzeug aufmerksam gemacht hatte :-)

Zwar nur ein M40, aber hatte grade eben einen neuen Schalldämpfer bekommen.

 

edit: Hupe wäre zwar möglich gewesen, aber ich hatte es nicht eilig und wollte mal sehen was passiert


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 So viele Tüten um den heute üblichen "Fahr"stil erklären zu können kann gar keiner rauchen.   

 

 

Neidisch? ;-)     :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste letztens ein wenig lachen als ich mit meinem Tahoe hinter einem Golf VII 2.0l TDI hinterhergefahren bin. Der Golf hat dank Soundgenerator mehr nach V8 geklungen als mein 5.3l :D Was eine Lachnummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/ps-starke-luxusautos-hartz-iv-beziehen-trotzdem-im-protzauto-durch-berlin-rasen/22885128.html

 

In Berlin wird solchen Klienten jetzt schon pauschal Sozialbetrug unterstellt.

Also noch schlimmer als "racial profiling".

Wenn ich Betroffener wäre, würde ich sofort gegen diese Methoden klagen... unglaublich, wir haben doch einen Rechtsstaat und gerade erst den Datenschutz verschärft.Da kann man doch nicht einfach nachfragen, ob ich Hartz4 beziehe.

:ironie:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist dann der Punkt wo für den durchschnittlichen GröKaZ Wähler vermutlich irgendwo der Ofen aus ist.

 

Andere an seiner harten Arbeit schmarotzen lassen? Kein Problem.

Andere seine Töchter vergewaltigen lassen? Kein Problem.

Ein dickeres Auto fahren als man selbst? No Way - da muss durchgegriffen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehr kann man davon ausgehen das ganze Familien inkl. sehbehinderter OMA die nochmal 15% Nachlass bringt ein Fahrzeug leasen,denn 800euro im Monat geteilt ist bei viele ,,Bruders,, kein Problem. Ich wäre für eine einfache Plakette ähnlich der jetzigen für die Abgasnorm,oben links auf der Windschutzscheibe,L in ORANGE = Leasing,PK in Grün,wie Kredit,und zu guter letzt Blau,gleich barbezahlt. Das würde einige in unser kleinen Welt wieder auf den Boden der Tatsachen bringen,denn auch viele Mittelklassefahrer und Kleinwagenfahrer ,SUW Besitzer sind nur Ratenzahler die mich in meinen Barbezahlten Fahrzeugen mehr nerven wie die in Raserkaaren :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehr kann man davon ausgehen das ganze Familien inkl. sehbehinderter OMA die nochmal 15% Nachlass bringt ein Fahrzeug leasen,denn 800euro im Monat geteilt ist bei viele ,,Bruders,, kein Problem. Ich wäre für eine einfache Plakette ähnlich der jetzigen für die Abgasnorm,oben links auf der Windschutzscheibe,L in ORANGE = Leasing,PK in Grün,wie Kredit,und zu guter letzt Blau,gleich barbezahlt. Das würde einige in unser kleinen Welt wieder auf den Boden der Tatsachen bringen,denn auch viele Mittelklassefahrer und Kleinwagenfahrer ,SUW Besitzer sind nur Ratenzahler die mich in meinen Barbezahlten Fahrzeugen mehr nerven wie die in Raserkaaren :-D

 

Dann siehst Du ja nur noch orange oder grün.

 

Übrigens: Geleaste VW-Fahrzeuge, die in Wolfsburg zugelassen sind, haben vier Zahlen auf dem Kennzeichen.  Sollte generell in Deutschland eingeführt werden, ob das Fahrzeug geleast oder Auf Kredit laufen. :meinung:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du Lutz ich kenne einige die Fahren 63er,ist ja auch geiles Auto,Freund von mir bezahlt für C63s ,,OHNE TYPENSCHILD,, keine 600euro im Monat,der fährt denn Kombi und hat Spass. Zudem gehöre ich nicht zu denn Leuten die schon vor 25Jahren mit der vollen Ausnutzung ihres Dispo in der Schufa gelandet sind also noch weiss was das Geld wert war,und würden einige ,,JÜNGERE,, den Euro mal umrechnen,denn würde jeder beim vorbeifahren an der Tanke :kotz: weil der Sprit fast 3DM kostet....wie sang Marcus noch zu unserer Zeit ;-) Und Kost Benzin 3Mark10.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du Lutz ich kenne einige die Fahren 63er,ist ja auch geiles Auto,Freund von mir bezahlt für C63s ,,OHNE TYPENSCHILD,, keine 600euro im Monat,der fährt denn Kombi und hat Spass. Zudem gehöre ich nicht zu denn Leuten die schon vor 25Jahren mit der vollen Ausnutzung ihres Dispo in der Schufa gelandet sind also noch weiss was das Geld wert war,und würden einige ,,JÜNGERE,, den Euro mal umrechnen,denn würde jeder beim vorbeifahren an der Tanke :kotz: weil der Sprit fast 3DM kostet....wie sang Marcus noch zu unserer Zeit ;-) Und Kost Benzin 3Mark10.......

 

. . . scheißegal, es wird schon gehen, ich will Spaß . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...