Zum Inhalt springen

E30 der Zukunft!


__Sascha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.autoscout24.at/angebote/bmw-335-335-mattig-umbau-benzin-gelb-b024d98a-df37-4f14-9637-665c8b4a32f1?cldtidx=17

 

Ganz „krasses“ Teil persönlich noch nie so einen Umbau gesehen. Sieht für mich so aus als wollte man hier einen E30 mit einem Honda NSX kreuzen :-D .

 

Mich würde hier echt der Zustand vom Motor und Karosserie interessieren weil vom Preis ist der jetzt nicht so hoch angsetzt.


Bearbeitet: von __Sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

weil vom Preis ist der jetzt nicht so hoch angsetzt.

 

Findest Du?

 

Würde mich schon interessieren WER für so ein Teil soviel Geld locker macht. 8-/

Und das agerissene Handschuhfach macht nicht gerade einen guten Eindruck was den Zustand betrifft...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogen statt E36 (E30) Kuhpeeh! :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du?

 

Würde mich schon interessieren WER für so ein Teil soviel Geld locker macht. 8-/

Und das agerissene Handschuhfach macht nicht gerade einen guten Eindruck was den Zustand betrifft...

 

 

Nein nein das gehört sicher so Gewichtsersparnis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das krass wurde korrigiert damit hier keiner was falsches denkt :-D

Ich versteh ja das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind aber kann es sein das es wirklich jemanden gibt dem sowas gefällt??

Wenn wir schon dabei sind habe noch so eine gefunden https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwagen/auto/bmw-3er-reihe-e30-coupe-327i-254278269/?sid=1526681035276 weiß ja nicht was bei uns in Österreich los ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird das für ein 3,5er V6 Motor im gelben sein? Ein Bild vom Motorraum gibt's ja leider ned...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Einnahme von Drogen haben sich die Zylinder urplötzlich aus der Reihe in ein V verirrt. :brüll:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird wohl einfach jemand gewesen sein, der garnicht weiss wofür das "Vau" steht und für den einfach ein Sechszylinder ein V6 ist. Ich würde mal bei 3.5 Litern und 218 PS auf ´nen M30 tippen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm finde ich, dass diese Leute in den 90ern Unsummen an Geld in die, nennen wir es mal "Modifikationen" gesteckt haben. Heute taugen die Karren nur noch zum schlachten oder kompletten Neuafbau und sind vielleicht noch 3k wert...

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...