Zum Inhalt springen

Lancia Delta Integrale


__Sascha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie geil doch so ein Lancia wäre...

Optisch sind eigentlich 95% dieser Autos 1.Sahne, aber ich traue mich einfach nicht ran an einen Italiener. Mich würde ja durchaus eine Alfa Giulia reizen, weil mir dieser Wagen unheimlich gut gefällt. Aber bei den negetiven Erfahrungen die alle in meinem Bekanntenkreis mit Alfa & co. gemacht haben wäre das grob fahrlässig...

Die haben nach wie vor den Rost nicht im Griff, schrauberfreundliche Bauweise ist ebenfalls noch immer ein Fremdwort und teilweise steckt der Teufel kräftig im Detail. 

Man muss entweder ein echter Liebhaber solcher Wagen oder technisch unwissend sein wenn man sich auf so ein Zeug einlässt.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nen Kumpel hat auch einen integrale als originale Evo Version mit den richtig breiten backen und so. Wenn das Auto mal geht geht es geil und macht echt Laune. Aber irgendwie ist auch er ständig am Schrauben und das macht bei dem Auto echt kein Spaß. Alles, wirklich alles ist total über Kreuz verbaut. Wodurch man ständig wesentlich mehr weghauen muss. Seit kurzem fällt einfach wärmend der Fahrt das Kupplungspedal nach unten, auch nicht wirklich schön wenn man gerade schalten muss.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger kann man halt auch nicht vom VW-Mechatroniker im Hinterhof reparieren lassen.

Experten muß man erst mal finden ...

so einer hat an meinen Autos schon mal gar nichts zu suchen. :watch:

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...