Zum Inhalt springen

Soll ich der Spielverderber sein?


Höbber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter von mir hat das gefunden:

 

https://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-325-kombi-occasion?index=36&make=9&model=1578&page=2&sort=year_asc&st=1&vehid=5565210&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2fbmw--325%3fmake%3d9%26model%3d1578%26page%3d2%26sort%3dyear_asc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5

 

Wenn man es so liest, klingt eigentlich ganz gut. Dumm nur, dass das meine Karre war und die schon über 330'000 km auf der Karosse und die 149 Mm nur auf der Uhr hat... So zumindest habe ich den an eine andere Person verkauft. Wer hat da wohl nun die 330 Mm vergessen?

 

Für die Interessierten, ich weiss die ChassisNr noch.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...nebenbei, was hatte der Touring denn ursprünglich mal für eine Innenausstattung ?

 

Entweder hat er aktuell die falschen Seitenverkleidungen oder den falschen Bezug.

 

Für die Masse der Nichtwisser :

Kunstleder Seitenverkleidungen hatten nur die (nicht DE-) 4 Zyl. Touring und 6 Zyl. i.V.m. Lederausstattung

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...