Zum Inhalt springen

Hurra, wir sind wieder online


325i VFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einer Durststrecke von fast zwei Wochen sind wir wieder online :daumen:

 

Schön dass es wieder weiter geht, man hatte sich ja schon alle Katastrophen ausgemalt, da ja absolut keine Info gekommen ist.

 

@ Hausmeister

 

da ich auf Deinen Post von heute Früh nicht Antworten kann, dann hier meine sachliche Kritik. Du schreibst, es haben alle Warnmeldungen versagt und Du hast den Ausfall erst heute bemerkt.

Für was gibt es hier so viele Moderatoren, die hier jeden Tag online sind? Im Zeitalter von Wats App hätte man sich doch auch so vertsändigen können oder seid Ihr alle anonym?

 

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja Hausmeister, hier sind alle auf Entzug, stehen auf den Knien und zittern. 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht's hier wieder weiter. Wenn das tatsächlich erst spät bemerkt wurde, wird das auch seinen Grund haben. Ich hoffe nur, dass es den Talk weiterhin gibt. Ich kriege pro Woche mindestens eine Infomail, dass irgendein Forum wegen den neuen Datenschutzrichtlinien offline geht.

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Durststrecke von fast zwei Wochen sind wir wieder online :daumen:

 

Schön dass es wieder weiter geht, man hatte sich ja schon alle Katastrophen ausgemalt, da ja absolut keine Info gekommen ist.

 

@ Hausmeister

 

da ich auf Deinen Post von heute Früh nicht Antworten kann, dann hier meine sachliche Kritik. Du schreibst, es haben alle Warnmeldungen versagt und Du hast den Ausfall erst heute bemerkt.

Für was gibt es hier so viele Moderatoren, die hier jeden Tag online sind? Im Zeitalter von Wats App hätte man sich doch auch so vertsändigen können oder seid Ihr alle anonym?

 

 

Gruß Jürgen

 

 

Ich glaub so viele aktive Mod´s wie früher gibts hier garnicht mehr  :-)


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall auch nicht schlecht, denn ich hab mir erst gestern dann mal über https://web.archive.org meine Fotostories gesichert, da ja nicht klar war was los ist.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Freut mich sehr dass meine Startseite wieder funktioniert! Das wie und warum ist mir eigentlich nicht so wichtig, hauptsache der Talk läuft wieder! :daumen:

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schrecklichen zwei Wochen sind endlich vorbei :)

Welcome back everyone!
 

Da ich in der Zeit viel an meinem Umbau gearbeitet habe war das echt nervig. Tauchte ein Problem auf, konnte man das zwar googlen, aber man hat doch keine Antwort gefunden, da die Antworten bei google immer auf den Talk verlinken :)

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...