Zum Inhalt springen

Is the party over?


Heli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde mich auch für Option 1 entscheiden

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bevor ich Option 1 in Betracht ziehen würde, würde ich hier ein paar Bilder einstellen,

evtl. kommt ja auch Option 2 in Betracht und Du kannst trotzdem ein Kapitel abschließen

und evtl. freut sich noch jemand an dem Wagen.

Option 1 steht ja dann immer noch zur Verfügung.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , zeig mal Bilder bitte! Ein Arbeitskollege sucht nämlich einen Touring zum Schlachten, von dem ich auch einige Teile gebrauchen könnte. Hauptsächlich geht´s um Innenausstattung,  Elektrik/Elektronik und Verglasung.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, selbst wenn man was zum herrichten, nicht zum Schlachten, sucht habe ich mittlerweile auch andere Prioritäten:

 

Motor, Karosse und fahrwerk kann man eigentlich recht einfach richten. Teuer wird es, wenn der Innenraum völlig "verlebt" ist und nervig dazu, wenn alles mögliche an Kleinkram "verpfuscht" ist. Also solch ein Mist wenn Ali oder Gerome-Maurice den Kabelbaum für eine Fernbedienung der ZV völlig vermurkst haben usw.

 

Also: :bilder:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meine Vorrednern zu. Ein paar aussagekräftige Bilder fördern das Kaufinteresse und den Kreis potentieller Interessenten. Zum Schrott bringen und 500 Euro kassieren kannst Du ihn bei gar keinen Interesse immer noch. Also stelle bitte ein paar aussagekräftige Bilder ein.

 

Also : Option 2 !

 

By the way: Sollten sich noch ein paar eFH hinten in den Touring befinden, schreibe mich bitte an. Ich suche für meinen Touring noch welche und die vorderen fühlen sich so ganz alleine.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, jetzt steht Helis Touring bei mir.

 

Gestern mit dem Turbodiesel und meinem Kumpel Holger fast 500km nach München gedüst, da durften sich beide Tourings erstmal beschnuppern:

IMG_0899.JPGIMG_0900.JPG

 

Sozusagen die kleine Konkurrenz zum Meiningen-Treffen :freak: :smbmw:, sogar incl. Pizza und Salat.

 

Helmut hat auch seinen Keller komplett auf den Kopf gestellt und alles herausgeholt, was da an E30-Teilen so zu finden war. Inclusive guter Heckklappe, drittem Sportsitz in Topzustand (!), neuwertigen Felgen, etc... Das meiste davon haben wir auch mitgenommen und auf die für das "nackte" Auto aufgerufenen 500 Euro noch gut was obendraufgelegt.

 

Dann wieder zurück ins schöne Mittelhessen, Holger in meinem TD und ich am Steuer vom 316i. Mit ein paar Pausen und viel zähem Verkehr und Staus.

IMG_0901.JPGIMG_0902.JPG

 

Fazit:

Außer durchgescheuerten Sitzwangen gute und vollständige Innenausstattung, Technik trotz fast 400.000km absolut in Ordnung. Aber das Todesurteil ist der Rost, der wirklich überall sitzt.

Da wir inzwischen drei Mann sind, die Teile von dem Auto brauchen, bleibt also leider nur: Schlachten.

 

Gruß

und vielen Dank für die Gastfreundschaft, wo sonst bekommt man beim Autokauf sogar ein Mittagessen.

 

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...