Zum Inhalt springen

Johnny Cecotto bei Ebay


Ben85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja... Benzinpreise sind dann eher nachranging... mit solchen "Exoten" wird doch eh nicht mehr gefahren... die stehen in irgend einem trockenen Plätzchen vor sich hin...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich für meinen Teil kann es nicht verstehen warum jemand für so nen lauschen Vierzylinder 52‘ € ausgeben sollte. Für die Knete gibt es ganz andere Kaliber mit Kult Status. So geil geht n m3 halt leider echt net 😂

Ich freu mich für jeden der einen hat und sich mit Freude daran laben kann, aber die Teile fand ich vor 15 Jahren schon für n Arsch und finde es heute noch.

Und nein, das hat nix damit zu tun das ich keinen habe. Es gab Zeiten da hast so n Hobel für 3000€ bekommen und auch da wollte ich ihn nicht. 😉

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Die Nachfrage ist bei diesem Auto so enorm, ein Verfall kann gar nicht stattfinden. Vielleicht gleicht sich der Preis im Sinne des Betrages zur allg. Wirtschaftslage an - mehr aber nicht. [...]

Warum waren dann keine 5 Leute innerhalb von einem Jahr da?

Die Nachfrage ist eher sehr gering.

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum waren dann keine 5 Leute innerhalb von einem Jahr da?

Die Nachfrage ist eher sehr gering.

Sind denn jetzt der bei ebay versteigerte und der von Deinem Kumpel derselbe?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Haben die das alle auf dem Zettel, dass die Nachfrage nach "alten Stinkern" ziemlich zurückgeht wenn wir alle elektrisch fahren und keiner mehr Benzin bezahlen kann?

 

Gerade dann wird die Nachfrage noch steigen! Weil dann noch seltener. Nur wird das Elektroauto etwa so erfolgreich wie das H2 Dingens. Hat vor über 100 Jahren nicht getaugt und wird es auch in 100 Jahren nicht. Sobald man mal eine Well to Wheel anstatt Tank to Wheel Bilanz macht, sieht man, dass es erst recht nicht das Wahre ist.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man bei Autos übers den Gegenwert redet, behaupte ich mal schon, dass es möglicherweise bei den Standard-M3-E30 Modellen eine gewisse Spekulationsblase gab.

Nun könnte es sich im vernünftigen Rahmen etablieren und gemäß des Euro-Geldwertverlustes und eines gewissen Barwert-verlust-ausgleiches in der Zukunft regelmässig anpassen.

 

Wäre ich kein richtiger Autofan (Autos wurden nach meiner Meinung nur bis in den Anfang der 90s gebaut :-) .

Hätte ich meine 190E 2.5 16 Evolutionsmodelle Ende 2017 verkauft, dort existierte damals ebenfalls eine "sogenannten Blase".

 

Nach meiner Meinung ist der M3 E30 im Allgemeinen das bessere, weil einfachere, sportlichere Fahrzeug, hat auch gravierende Schwächen, allerdings halten diese sich bei sehr guter Wartung und etwas "Hirn" am Lenkrad sehr in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

aben die das alle auf dem Zettel, dass die Nachfrage nach "alten Stinkern" ziemlich zurückgeht wenn wir alle elektrisch fahren und keiner mehr Benzin bezahlen kann?

 

Genau dann wird Benzin wieder bezahlbarer und nicht teurer! Die Nachfrage geht zurück aber das Angebot bleibt das gleiche. Deshalb müssen die Preise nach unten gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dann wird Benzin wieder bezahlbarer und nicht teurer! Die Nachfrage geht zurück aber das Angebot bleibt das gleiche. Deshalb müssen die Preise nach unten gehen.

 

Das schwierige an Prognosen ist, dass sie die Zukunft betreffen. Die Politik hat uns nie mit Planbarkeit beglückt, der Löwenanteil am Spritpreis ist die Steuer.

 

Wenn Vater Staat nicht will, dass Du Benzin verfährst, dann kann das ganz schnell gehen mit der Mineralölsteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...