Zum Inhalt springen

Eintragung von Lenso BSX 7,5 & 8,5 x17


Billy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Am 9.4.2018 um 09:40 schrieb ocCube:

Sind bei mir eingetragen mit 15er Platten und 215/40R17 Toyos. Allerdings vorne und hinten 8,5x17.

 

Ganz rechts im Bild.. ;)a119460c9e4e66c4b97514ece93513b6.jpg

Hab vorne und hinten auch die 8.5x17 aber hab ein kw v1 verbaut und noch vorne mit 25mm platten ohne geht nicht sonst bin ich am federteller drann aber die felgen schauen mir viel zu viel raus um die 2cm wie hast du das hinbekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...