Zum Inhalt springen

Neuer Verkehrsminister fährt E30 von Franz Josef Strauß


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schaden kann's aber nicht einen Altblechliebhaber als Verkehrsminister zu haben. So von wegen "Wahrung des automobilen Kulturguts" ;-)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden kann's aber nicht einen Altblechliebhaber als Verkehrsminister zu haben. So von wegen "Wahrung des automobilen Kulturguts" ;-)

 

Wenn er das so hinbekommt wie sein Vorgänger das schnelle Internet, dann gut' Nacht. Aber er hat ja vielleicht 4 Jahre Zeit sich zu beweisen.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte Franz-Josef damals in den 70ern nicht auch einen BMW 2002 turbo?


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheuer fährt nicht nur den ix

Er hat(te) auch einen Z1 und ist allgemein Old-/Youngtimerliebhaber.

 

Daher habe ich auch die Hoffnung dass man ihn wenn sich das erst mal alles eingespielt hat auch mal drauf hinweisen könnte ob man nicht das absolut missratene Gesetz zum Wechselkennzeichen nachbessern könnte.

Der größte Hindernisgrund davon is ja jetzt weg (Scheuble)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar immer die alte Leier sich als brutalster Aufkärer hinstellen, aber wenn's ans Eingemachte geht, den Schwanz einziehen.

Hatten wir schon vor langer Zeit in Hessen MP Koch.....

Aber was soll's, die ganze Dieselaffaire bezahlen ohnehin wir - trotz hoher Gewinne der Hersteller.

In den USA geht's doch auch

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA geht's doch auch

Besser gesagt: Das bezahlen wir auch noch mit...

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...