Zum Inhalt springen

316i 2 türer M10 Schnapper zum Karfreitag


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lohnt sich sicherlich, wenn zu KO dann halt Schlachtplatte

 

 

...und was möchtest du da schlachten ?

 

Bordstein zerkratzte LENSOs ohne Kappen die du nichtmal neuwertig ohne Talkmecker toll finden darfst weil sie ja nur BBS Nachbauten sind (mit Spuren von :ironie:  ) ?

Müde 4 Zyl. Technik die niemand braucht ?

Ausstattung ? (nix da, vermutlich mit Bahnhofsuhr)

 

Es würde mich nicht wundern wenn man dem anscheinend leicht naiven Besitzer einen Nachbauspoiler als Original Alpina verkauft hat.

Wenn, dann noch etwas wertloses.

Nicht weil er schlecht gemacht ist sondern weil dieser auch neu nicht die Welt kostet.

Nicht schlecht, der Preis absolut ok, aber auch ein bisschen was dran zu machen. Ist das Bahama-Beige?

 

nein, das ist Luxorbeigemetallic, Bahama gab es beim NFL Gottseidank nicht mehr.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungesehen mehr geboten und es gab keinen Rückruf.....RR

Steht ja irgendwas von reserviert bis morgen in der Beschreibung. Vielleicht ruft er ja morgen zurück

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W-E-C-H - wech issa.

 

Aber ich glaube kaum, daß irgendjemand von Euch "feuchte Füße" bekommen hätte, also schlaflose Nächte gehabt hätte - keine Klima, keine eFH, kein Ledärr, kein weiß-der-Geier-wat. Ihr hättet vor Ort garantiert nur gebrüllt  Zu Tuer!!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sah auf den Bildern ganz ok aus, bei so einem Preis kann man eigentlich eh nix falsch machen.Hab vor kurzem auch meinen ersten E30 4 Zylinder zugelegt. Sonst hatte ich immer welche ab 320 aufwärts. :freak:

Ich muss wirklich sagen,große leistungseinbußen zu nem 320 merke ich bei meinem M40 318 nicht. Sound ist da natürlich wieder eine andere Sache. :rauchen:

Die Kiste steht sicher in ein paar Tagen wieder im Netz für 3900 oder 4900,und sein Telefon wird läuten,da 2 Türer im Moment einfach am gefragtesten sind meiner Meinung nach. Und die Gurke hatte auch noch Tüv.


Bearbeitet: von Caine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sah auf den Bildern ganz ok aus, bei so einem Preis kann man eigentlich eh nix falsch machen.Hab vor kurzem auch meinen ersten E30 4 Zylinder zugelegt. Sonst hatte ich immer welche ab 320 aufwärts. :freak:

Ich muss wirklich sagen,große leistungseinbußen zu nem 320 merke ich bei meinem M40 318 nicht. Sound ist da natürlich wieder eine andere Sache. :rauchen:

Die Kiste steht sicher in ein paar Tagen wieder im Netz für 3900 oder 4900,und sein Telefon wird läuten,da 2 Türer im Moment einfach am gefragtesten sind meiner Meinung nach. Und die Gurke hatte auch noch Tüv.

 

M 40 mit 113 PS ist nicht gleich M 10 mit 102 PS. Dazwischen liegen Welten. :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt M10 ist subjektiv schneller oder langsamer?

 

Erheblich langsamer. Der M 40 ist wesentlich agiler.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Frage der berühmt berüchtigten "Kompression" :-), also Motorenzustand

 

Mein M 10 hat erst 94.002 Km gelaufen und wurde vor 1.500 neu gelagert. Es hat also garantiert NICHTS mit dem Motorenzustand zu tun.

Auch eine Frage der berühmt berüchtigten "Kompression" :-), also Motorenzustand

 

Mein M 10 hat erst 94.002 Km gelaufen und wurde vor 1.500 neu gelagert. Es hat also garantiert NICHTS mit dem Motorenzustand zu tun.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...