Zum Inhalt springen

SUCHE :-) Einen schönen E30, 325 oder Alpina oder M3 ^^ :-)


Michael86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie stört mich beim Holländer das MT 1 Paket in Verbindung mit dem Chromzierat. Die zugehörige Erfahrung, dass Inserat und Wirklichkeit zwei Welten sind, natürlich auch. Persönlich hatte ich bei dem Inserat aber auch nichts anderes erwartet.

 

Ein reelles Preis-Leistungsverhältnis im Bereich Zustandsnote 2 und besser zu finden, ist echt schwierig. Wenn kommen solche Autos aus der E30 Community von Leuten, die ihre Autos überpenibel pflegen. Die rufen dann meist aber auch gleich Trennungsgelder auf, die weh tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Die rufen dann meist aber auch gleich Trennungsgelder auf, die weh tun.
Bei einem guten Handel, tut es beiden weh .... dem Käufer in der Brieftasche, dem automobil vernarrten Verkäufer in der Seele, weil er einen Fetisch weniger hat. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mal das Auto auf den deutschen Markt bringen,Vollgutachten usw.

 

Dann der gezeigte Schaden,die Kratzer sind so tief da hilft kein Smartrepair. Also das komplette Programm. Kosten ca. 500 bis 700 Euro.

 

Für den Sitz gibt es mehrere Möglichkeiten,geht aber auch ins Geld.

 

Alles in allem eine gute Voraussetzung um den Kaufpreis zu drücken.  (Das sind aber nur die Mängel die auf den ersten Blick ersichtlich sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja noch so einiges aufm Markt , aber wenn man ganz konkrete Kriterien setzt , muß man wohl auch viel Geduld aufbringen , suchen und warten.... bis der Fisch am Haken ist ;-)

bevor man sich ans Ufer setzt , muß man sich heute auch darüber im Klaren sein , das ein möglichst guter Fang auch die Brieftasche etwas mehr belastet .

Eine Bekannte von mir sucht momentan einen E30 mit 6 Zylindern und ohne Dach ....und "träumt" von ca.8000€ und möglichst bald einem H Kennzeichen

ich sag zu ihr immer .... entweder du findest jemanden der keinen Internetanschluß hat ;-)

oder Du mußt mit ner "Bastelbude" leben , bei der dem DEKRA Mann die Tränen kommen , wenn es ums H geht.

 

wenn man sich den Thread Titel genau anschaut , können hier schon Unterschiede bis zu 50.000€ zusammen kommen ;-)

vielleicht hat ja jemand die letzten 2 Sendungen "auto mobil" bei Vox gesehen...Stichwort E30 M3


Bearbeitet: von LutzS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da wohl nicht mehr up to date aber der Holländer und das weisse Ding sind ja nun nicht original und trotzdem scheinen die Preise mittlerweile " normal " zu sein , selbst mit minimalausstattung den guten Lensos und JOM Fahrwerk.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja noch so einiges aufm Markt , aber wenn man ganz konkrete Kriterien setzt , muß man wohl auch viel Geduld aufbringen , suchen und warten.... bis der Fisch am Haken ist ;-)

bevor man sich ans Ufer setzt , muß man sich heute auch darüber im Klaren sein , das ein möglichst guter Fang auch die Brieftasche etwas mehr belastet .

Eine Bekannte von mir sucht momentan einen E30 mit 6 Zylindern und ohne Dach ....und "träumt" von ca.8000€ und möglichst bald einem H Kennzeichen

ich sag zu ihr immer .... entweder du findest jemanden der keinen Internetanschluß hat ;-)

oder Du mußt mit ner "Bastelbude" leben , bei der dem DEKRA Mann die Tränen kommen , wenn es ums H geht.

 

wenn man sich den Thread Titel genau anschaut , können hier schon Unterschiede bis zu 50.000€ zusammen kommen ;-)

vielleicht hat ja jemand die letzten 2 Sendungen "auto mobil" bei Vox gesehen...Stichwort E30 M3

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bmw-e-30-325i-cabrio-vfl-chrommodell/777064995-216-2765

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt es wäre ein E30 Kuhpee .... das gibts aber doch gar nicht habe ich gelernt  :-D  :-D  :-D

Gibt es auch nicht beim E30. Hat sich halt schlimmerweise eingebürgert. :watch:

 

Optisch schon echt gut ... ein bisschen abgeschreckt hat mich dabei die eta Variante und dass das Fahrzeug in Holland steht.... :)

Schwierig ... 

Würde mich beides nicht abschrecken. So'n ETA ist g'schwind gegen nen M30 getauscht. :D

Und Holländer sind auch nur Menschen. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Regensburger

Was sagt denn die Dekra bei einer H Abnahme zu einem umgebautem Motor ?

Wird das akzeptiert .... wenn er dann auch mal eingetragen ist

Na aber sicher wird das noch akzeptiert.

Was die Dekra dazu sagt?

In 2 Jahren kann ich dir antworten was der TÜV-Süd dazu zu mir sagt.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe E30 Gemeinde,

 

wollte nur Bescheid geben dass es Zuwachs gab, bin glücklicher Besitzer eines schwarzen E30 :)

 

Bin also jetzt Glücklicher Besitzer eines VFL Cabrios & einer 2 Türigen Limousine :-)

 

......vielen Dank für die Unterstützung von euch.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo... den ein oder anderen hoffentlich bestimmt bald :-)

 

Liebe Grüße und ein schönes Sonniges Wochenende,

 

allzeit gute Fahrt :-)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...