Zum Inhalt springen

SUCHE :-) Einen schönen E30, 325 oder Alpina oder M3 ^^ :-)


Michael86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

vorab ... bin mir nicht 100% sicher ob hier mein kleines "Gesuch" richtig platziert ist :-) 

Falls nicht - sorry.

 

Bin bereits ein Glücklicher Besitzers eines BMW E30, ein 325i Cabrio in schwarz dass ich sehr schätze und liebe :-)

 

Nun würde ich sehr gerne einen weiteren E30 mein Eigen nennen dürfen, dabei dachte ich an eine Limo oder ein Coupe.

Das Fahrzeug wurde von mir als "Sommerfahrzeug" verwendet werden und in absolute Liebhaberhände fallen :)

 

Möchte auch keinen "verbastelten" BMW sondern ein sehr gepflegtes Originales ODER dezent ... schön Hergerichtetes Modell.

Kenne die aktuellen Preise ganz gut, bin mir also bewusst dass die schönen E30 etwas nach oben gegangen sind :-)

 

 

Falls jemand ein schönes Fahrzeug hat und dieses abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

 

Wenn  jemand zufällig ein "GUTES Inserat" auf einer Plattform entdeckt, würde ich mich auch mega freuen dies zu erfahren :-)

 

 

So das soll es erst mal gewesen sein.... LIEBE Grüße und vielen Dank im voraus

 

Michael 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...dabei dachte ich an eine Limo oder ein Coupe.

Es gibt kein E30 Kuhpee! Es gibt eine 2- und 4-türige Limousine. :klug: :D


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vfl (mit Chromstoßstangen oder bei shadowline eben lackiert)

oder

nfl (Kunststoffstoßstangen)

?

Hauptsache in einem Super Zustand :) mein Cabrio ist ein VFL.

Würde bei der Limousine aber auch ein NFL nehmen. Viel wichtiger ist ein Tadelloser Zustand :-)

Wenn du ein schönes Angebot gesehen hast ....? Kannst du es mir gerne zeigen.

 

Was denkt ihr denn darf aktuell eine Limousine kosten....?

Im Super Zustand? ...

 

Vielleicht sogar mit neuer Lackierung, Innenraus Top... und sonstigem Tadellosen Zustand? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.03. erscheint das jährliche Sonderheft Oldtimerpreise 2018 von der Zeitschrift Oldtimer Markt. Dann haben wir die aktuellen Classic-Data Fiebertabellen wieder mit Bildern vor uns liegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerne mal ein Fahrzeug "öffentlich" zur schau stellen ... :)

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i/827171249-216-8561

 

mal noch dazu geschrieben....

 

habe den Wagen bereits besichtigt .... OPTISCH sieht er wirklich wie auf den Bildern zu sehen - SEHR gut aus! Scheint sehr gut Lackiert worden zu sein - auch der Sattler hat eine Saubere Arbeit geleistet.

 

Was mich etwas stutzig macht - es wurde ein JOM Gewindefahrwerk verbaut ... warum macht man sowas  :klatsch:  - also das müsste auf jeden fall wieder raus - sprich 1000€ nochmal als Investition .... :-/

 

Der Verkäufer würde mir mit dem Preis entgegen kommen .... nun die Frage an EUCH alle :)

 

Wie weit muss / müsste er mir denn entgegen kommen? :) 

 

gerne auch eine PN an mich :) 

 

 

Liebe Grüße und DANKE

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Den recht interessant. Zwar 4türer...steht aber gut da, hat gute Ausstattung....16 Zoll Schuhe, aber ob das jetzt die begehrten RS003 sind?

 

Der gefällt mir bis jetzt am besten, aber wie sieht es mit Rost aus?

"Unrestauriert" kann ja alles mögliche bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch den hier - der ist im Superzustand.

 

https://home.mobile.de/HAMEL#des_210489764

 

 

...dieser Schmetterling wird schon seit Ewigkeiten (Jahren ?) angeboten, scheint wohl niemand den EK vervierfachen zu wollen. :freak:

Vielleicht suchen die Interessenten ja noch den großen Bordcomputer oder sind von dem inflationären Coupe gesabbel genervt.

 

Also ich finde Den recht interessant. Zwar 4türer...steht aber gut da, hat gute Ausstattung....16 Zoll Schuhe, aber ob das jetzt die begehrten RS003 sind?

 

"Der BMW hat absolute Vollausstattung ab Werk"

 

...wenn jemand so leicht durchschaubar lügt ist mir ein Anbieter suspekt.

Das ich bei dem Angebot eines 4 trg. 323i für gute 17t lachend mit dem Sessel umfalle nur nebenbei.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist es mittlerweile einfacher 'nen Stricher, 'nen 107ner oder 'nen Ferrari 512 in ordentlichem Zustand zu finden als einen 325i E30 Bimmer....

 

Schon krass.

Aber daran liegt es vermutlich :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerne mal ein Fahrzeug "öffentlich" zur schau stellen ... :)

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i/827171249-216-8561

 

mal noch dazu geschrieben....

 

habe den Wagen bereits besichtigt .... OPTISCH sieht er wirklich wie auf den Bildern zu sehen - SEHR gut aus! Scheint sehr gut Lackiert worden zu sein - auch der Sattler hat eine Saubere Arbeit geleistet.

 

Was mich etwas stutzig macht - es wurde ein JOM Gewindefahrwerk verbaut ... warum macht man sowas  :klatsch:  - also das müsste auf jeden fall wieder raus - sprich 1000€ nochmal als Investition .... :-/

 

Der Verkäufer würde mir mit dem Preis entgegen kommen .... nun die Frage an EUCH alle :)

 

Wie weit muss / müsste er mir denn entgegen kommen? :) 

 

gerne auch eine PN an mich :) 

 

 

Liebe Grüße und DANKE

 

Michael

 

 

...für gute 17t hätte mir dieses Exemplar zuviele Türen und zuwenig Ausstattung (keine Efh, keine Klima).

 

Und die alten Stoff Türverkleidungen finde ich i.V.m. den neuen Ledersitzen einfach nur erbärmlich.

Das die Schweller und der Heckabschluß schwarz gehören macht da auch nichts mehr.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den TE interessiert eher die Meinung der Grand Jury zu dem gezeigten weißen 325i vfl 4 Türer als zu dem 323i, denn den weißen scheint er ja schon näher inspiziert zu haben.

 

EDIT: Zumindest 1 Jury Mitglied hat schon seine Meinung dazu geschrieben, bevor ich auf "Absenden" dieses Beitrags drücken konnte.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar voll daneben, aber es gibt da diverse "Youngtimer" die preislich einfach jenseits sind:

 

Da wären 124er Cabrio, Golf 1+2 GTI, diverse gut motorisierte Opels und eben E30 325i. Gibt sicherlich noch mehr Beispiele.

 

Ich glaube, da wollen so manche Mitte 40er (gehöre ja auch dazu :D ) sich aufgrund der "MidliveDingens" nachträglich ihre feuchten Jugenträume erfüllen... :-D 

Von daher lasse ich den Kelch einfach an mir vorbeigehen denn was Gutes bei den genannten zu finden ist echt eine Aufgabe.

 

(E30 kann man ja auch mit vier Töpfen genießen :freak:)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum brauchst Du Hilfe beim Autokauf?  Die Leute hier im Forum sehen auch nur ein Bild des Wagens und das ist wenig hilfreich wenn man den Zustand beurteilen soll.

E30 sind knapp und Besitzer eines "sich im guten Zustand befindlichen" werden ihn wohl behalten.

Wenn man auf Mobile de usw. mal die Preise vergleicht ,der teuerste M3 kostet so 125.000 Euro wird einem schon anders.

Wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du ein "ohne Probleme KFZ" , ohne zu schrauben,schweissen usw. . Einsteigen und geniessen.

Dann sprechen wir über Preise ab 15.000.  Die stehen dann aber auch Top da. 

 

Manchmal erinnert mich das ganze an diese unterirdischen WWW Partnerbörsen:  Wie und wo finde ich die richtige Frau?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt es wäre ein E30 Kuhpee .... das gibts aber doch gar nicht habe ich gelernt  :-D  :-D  :-D 

 

 

nein Spaß beiseite :) habe mir das Fahrzeug mal angesehen,... Optisch schon echt gut ... ein bisschen abgeschreckt hat mich dabei die eta Variante und dass das Fahrzeug in Holland steht.... :)

Schwierig ... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den find auch richtig gut!

Schön Farbe, MT1, Klima, 2 Türer, H&R Gewindefahrwerk.

Eigentlich fertiges Autos. Evtl noch Sportsitz nachrüsten.


Bearbeitet: von Johnny10bx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Ihm Kontakt aufgenommen ,... leider hat er ein paar Details noch nicht genannt :-(

 

er spricht von Kratzern und kleinen Dellen am Fahrzeug - diese Bilder hat er mir zukommen lassen..... eine Delle am Kotflügel kann ich erkennen, das BMW Logo an der Motorhaube wurde entfernt ...

 

Hmmmm :-(

 

bin kein experte, kann die Kosten schlecht abschätzen die da nochmal dazu kommen ...

m-konversation-anhang (2.jpg

m-konversation-anhang.jpg

m-konversation-anhang (3.jpg

m-konversation-anhang (4.jpg


Bearbeitet: von Michael86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser Schmetterling wird schon seit Ewigkeiten (Jahren ?) angeboten, scheint wohl niemand den EK vervierfachen zu wollen. :freak:

 

Der ist jetzt aktuell ein Schnapper - vor 3 Jahren kostet der noch 29.500 Euro.

Warum brauchst Du Hilfe beim Autokauf? Die Leute hier im Forum sehen auch nur ein Bild des Wagens und das ist wenig hilfreich wenn man den Zustand beurteilen soll.

E30 sind knapp und Besitzer eines "sich im guten Zustand befindlichen" werden ihn wohl behalten.

Wenn man auf Mobile de usw. mal die Preise vergleicht ,der teuerste M3 kostet so 125.000 Euro wird einem schon anders.

Wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du ein "ohne Probleme KFZ" , ohne zu schrauben,schweissen usw. . Einsteigen und geniessen.

Dann sprechen wir über Preise ab 15.000. Die stehen dann aber auch Top da.

 

Manchmal erinnert mich das ganze an diese unterirdischen WWW Partnerbörsen: Wie und wo finde ich die richtige Frau?.

Mann kann doch mal fragen - schließlich sehen Vier mehr als Einer.


Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...