Zum Inhalt springen

Mal was was es noch nicht gab!


NoiseBomb
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der rollende Stein :klug:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffelsalat?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirschlandstrasse 97 😆

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt der Rollende Stein im Fratzenbuch?

 

Rolling Stone :klug:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastor: SCHITZUFRIENY....... So wie gesagt der M40B18 in mit Euro2 eingetragen,hatte ich eigendlich geschrieben das der M40B18 eingetragen ist? Ja genau der M40B18 ist jetzt eingetragen,das wollte ich schreiben.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin noch mal in mich gegangen (jaja schenkt euch die Kommentare ich merks selbst). Da dieser Fred ins nichts führt und ich mir Geschichten über asiatische Pimmelmädchen auch in der Dorfkneipe bei nem Bier anhören kann werden hier von meiner Seite keine größeren Updates mehr kommen. Sobald ich die Planung abgeschlossen und die Formen in Auftrag gegeben habe werde ich einen neuen Thread mit ner kleinen Präsentation veröffentlichen in dem dann weitere Dokumentationen vom Bau folgen werden. Solange kann hier natürlich gerne weiter diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bekommen wir keine sexy Autofotos mehr, weil wir frech waren?

:freak: :klatsch:

 

 

Ja, na ist klar soweit. :watch:

 

 

PS:

Die Sache mit den Pimmelmädchen düfte dir ja ziemlich zugesetzt haben... .

Was?!? Das war das einzig interessante auf den letzten 3 Seiten  :freak:

Ich finde die Diskussion einfach momentan nicht hilfreich für das Projekt dementsprechend kann ich das Projekt einfach wie geplant fertig machen und danach vorstellen. Die Durchführung wird ja ohnehin dokumentiert also sei es drum. So muss ich mir wenigstens nicht entweder anhören das ich keine Bilder liefere oder das die Bilder die ich liefere ohnehin behindert sind.

Tldr.: Mimimi kein bock auf den Nonsens hier.


Bearbeitet: von NoiseBomb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe e30 Jünger,

 

aus langeweile heraus habe ich mich dazu entschlossen ein neuers Projekt anzugehen und wollte mal hören was ihr so davon haltet.

 

 

 

Der erste Satz im Post 1 auf Seite 1.

Hier darf man sich  im Nachhinein nicht beschweren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...