Zum Inhalt springen

BMW 318i Cabrio, Milka-Edition


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei manchen Inseraten weiss ich auch nicht.... Lesen die eigentlich was die da schreiben. Das ist ein „Autohaus“ Außerdem hat dass Teil noch E-Dach was in der Beschreibung nicht auftaucht. Vermutlich hat sich das Ding niemand genau angeschaut^^ Zur zusammen gewürfelten Innenausstattung sage ich mal nix.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255039090&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=milka&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=prev&searchId=54b2bea7-fdb2-a140-f4f5-5e462a94d941

 

post-14055-0-45498600-1518281715.jpg

Unbenannt.jpg


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zur zusammen gewürfelten Innenausstattung sage ich mal nix.

 

 

...wenn ich ein e30 Werkscabrio suchen würde käme dieses in die ganz enge Wahl !

 

Ich suche aber keines und kaufe grundsätzlich nur noch ab 180 PS mit Automatik und Klima, Parkpiepsern und sonstigem hattahattahatta.

 

 

Bezüglich der Innenausstattung irrst du dich :

 

https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/EJ29388/DE

 

 

Falls der link nicht geht :

 

https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/online

 

und EJ29388 eingeben


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Auto als solches angeht, muss ich Pit recht geben. Zumindest auf den Bildern macht der einen ganz brauchbaren Eindruck. Und wenn sich dieser bestätigt, ist der Preis auch angemessen. Also dann ein solches Auto, was den in einem anderen Fred den "fairen Mittelweg" darstellt.

 

Lackfarbe ist schlicht und ergreifend Geschmacksache. Ich persöhnlich würde mir beispielsweise niemals ein scharzes Auto kaufen...

 

Interessant finde ich nur, das es helles Leder und schwarze Türpappen gab. Dachte immer es wären dann auch helle Pappen eingebaut...

(Nur das Leder bedarf wohl etwas Pflege und Aufarbeitung)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Sitze lila/fliederfarben? :watch:

BMW Sportsitze und Rücksitze in LederNappa flieder,Fa. Schmidt, Feldbach, gem. B 9063.C- Nähfaden und Steppzwirn, Farb-Nr.3041, Fa. Ackermann- restliche Innenausstattung wie beiLeder schwarz,

 

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW Sportsitze und Rücksitze in LederNappa flieder,Fa. Schmidt, Feldbach, gem. B 9063.C- Nähfaden und Steppzwirn, Farb-Nr.3041, Fa. Ackermann- restliche Innenausstattung wie beiLeder schwarz,

 

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

 

Cool, danke für die Info  8-)

 

Ich finde das Auto klasse  :D

Hat leider zwei Zylinder zu wenig  ;-)

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht meine Farbe - mein Vater sagte früher immer: Lila schützt vor Schwangerschaft . . . :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle vier Felgendeckel und kein angelaufenes Display an der ATA... :daumen:

 

Hat auch nicht mehr jeder...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Lila schützt vor Schwangerschaft . . .

 

Und ich dachte immer, das wäre "die letzte Hoffnung" :eek: :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Naht der Rücksitzbanklehne kann man ja leider nicht sehen.

Aber die Jungs vom Lederzentrum können da bestimmt was anmischen, wenn man irgendwo unter der Rückbank einen Lederstreifen abschneidet und einschickt.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, was die Ausstattung angeht, wurde scheibar nicht gebastelt, für mich sah das so aus, wie "hatte mal schwarzes Leder, Sitze im Arsch also mal schnell andere rein geschraubt" sieht man ja auch öfter mal, so wie hier zb.

 

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-M-technic-2-alpin-weiss-Alpina-17-felgen/263461170725?_trkparms=pageci%3A7e979176-0f51-11e8-af59-74dbd180afac%7Cparentrq%3A85ec9f471610ac8005d5804dfffc1eb3%7Ciid%3A1&_trksid=p2481888.c100651.m4497

 

Aber der Ursprung Bezog sich auf "Milka Edition"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass es wirklich eine originale Milka-Edition ist.

 

Der Wagen hat zartestes Lavendel-Blau und weisse Schokolade (-nflecken am Verdeck) 

 

Und er steht 15km vor den Allgäuer Alpen. 

 

Eindeutig die zarteste Versuchung, seit es das Werkscabrio gibt. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BMW war alles bestellbar! Es war halt nur alles eine Frage des Preises.

 

Ob ein Lilafarbenes Cabrio oder ein schlüpferblauer M 3. Dieses mußte alles bei Bestellung mit angegeben werden. Nannte sich dann "BMW-Sonderlackierung," und kosteten damals etwa 1.500 D-Mark Aufpreis gegenüber herkömmlichen Metallic-Lackierungen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BMW war alles bestellbar! Es war halt nur alles eine Frage des Preises.

 

Ob ein Lilafarbenes Cabrio oder ein schlüpferblauer M 3. Dieses mußte alles bei Bestellung mit angegeben werden. Nannte sich dann "BMW-Sonderlackierung," und kosteten damals etwa 1.500 D-Mark Aufpreis gegenüber herkömmlichen Metallic-Lackierungen.

 

Das sind dann manchmal aber die Farben, die nur eine Mutter (aka Erstbesteller) lieben kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben (oder hatten) einen User, der ein champagner-Metallicfarbenes 325i Cabrio gefahren und vor rund zwei oder drei Jahren verkauft hat. Irgendeine Porsche-Farbe. Der Wagen war in meinen Augen so häßlich, daß er schon wieder gut aussah.

 

 

Ich habe auch einen Touring in einer Sonderfarbe-Farbe vor der Tür stehen. Auf dem Farbaufkleber steht auch "BMW-Sonderlack" drauf. Wenn beispielsweise ein Touring in einer damals nicht aus dem Lieferprogramm bestellten Farbe lackiert wurde, hatte er Sonderlack.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber eine "Milka Edition" gäbe, dann würde man die sicher kennen, ich kenne aber keine. Wenn es nur ein einzelnes Fahrzeug ist, kann es auch keine "Edition" sein. Ich denke auch nicht, das an der Kiste irgendwo was von Milka oder Milka Schokoladen Edition steht^^

 

Ob das nun ein gutes, oder schlechtes Auto ist, steht auf einem anderen Papier, darum ging es mir auch nicht, er macht ja in dem Sinne auch keinen schlechten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben (oder hatten) einen User, der ein champagner-Metallicfarbenes 325i Cabrio gefahren und vor rund zwei oder drei Jahren verkauft hat. Irgendeine Porsche-Farbe. Der Wagen war in meinen Augen so häßlich, daß er schon wieder gut aussah.

 

Champagner ist ein gutes Beispiel. Je nach Auto passt es oder nicht.

 

An meinem Alfa 156 sah es genial aus, an einem Ford hätte jeder auf Rentner-Fahrer getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber eine "Milka Edition" gäbe, dann würde man die sicher kennen, ich kenne aber keine. Wenn es nur ein einzelnes Fahrzeug ist, kann es auch keine "Edition" sein. Ich denke auch nicht, das an der Kiste irgendwo was von Milka oder Milka Schokoladen Edition steht^^

 

Ob das nun ein gutes, oder schlechtes Auto ist, steht auf einem anderen Papier, darum ging es mir auch nicht, er macht ja in dem Sinne auch keinen schlechten Eindruck.

 

Och komm, sie haben doch sogar extra die Knicke im Leder grün "gefärbt", damit man an die saftigen Bergwiesen denkt...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber eine "Milka Edition" gäbe, dann würde man die sicher kennen, ich kenne aber keine. Wenn es nur ein einzelnes Fahrzeug ist, kann es auch keine "Edition" sein. Ich denke auch nicht, das an der Kiste irgendwo was von Milka oder Milka Schokoladen Edition steht^^

 

Ob das nun ein gutes, oder schlechtes Auto ist, steht auf einem anderen Papier, darum ging es mir auch nicht, er macht ja in dem Sinne auch keinen schlechten Eindruck.

 

 

Vielleicht war es damals ein Werbegeschenk von der Firma Suchard. Oder ein Werbeträger. Oder der Besteller war ein 175er. oder . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das nun ein gutes, oder schlechtes Auto ist, steht auf einem anderen Papier, darum ging es mir auch nicht, er macht ja in dem Sinne auch keinen schlechten Eindruck.

 

Mal unabhängig davon, daß der Wagen eine fürchterliche Farbe hat: Würde ich ein 318er Cabriolet suchen, käme dieser aufgrund seines Zustandes sicher in die engere Wahl. Ich kann zwar nicht schweißen,(wegen Rost und so) habe aber einen guten Lackierer an der Hand. Dann hätte das Cabrio MEINE Wunschfarbe. Wie schnell ist ein Auto umlackiert???  :meinung:

Ich finde das Auto nicht verkehrt

 

 

 

 

Aber ich habe bereits ein Cabrio . .


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist es weg, wenn das mal keiner hier aus dem Forum war :-D

Er hat eine neue Anzeige aufgemacht:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-cabrio-milka-edition-tüv-neu-kempten/257601314.html

 

Und aktuell senkt sich eine gnädige Schneedecke über den Flieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin mir sicher das es keine Milka-Edition gab und das das nur eine der üblichen Phantasien der Anbieter ist.

 

Genauso wie das ewige Coupe gesabbel und die Stückzahlen der diversen M-T2 Sonderserien.

Einer fängt damit an, dann noch einer, der nächste übernimmt es und mit einmal ist es Standart.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...