Zum Inhalt springen

E30 Gebrauchtwagen !


Sandmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn Sie etwas in Amerika finden können, dann könnte es viel billiger sein, zu versenden. Selbst mit den Versandkosten werden Sie auf diese Weise Geld sparen. Ich habe eine 30 CSI auf diese Weise mit https://www.wcshipping.com/de ausgeliefert und es war kein Problem außer Wartezeiten.


Bearbeitet: von dublers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


E30 aus Amerika lohnt net. Innen sind die alle am arsch und von der Sonne ausgeblichen. Habe mich lange mit dem Thema auseinandergesetzt. Es ist niemand bereit, eine Riesen Stange Geld für einen zwar Rost freien, aber verlebten 325er (meist Automat) zu bezahlen. Ein 325is, das einzige Modell das sich lohnen würde, kostet auch schon 5-6000$ + 2-2500€ Transport nach DEU.

Für das Geld gibt es genug deutsche Autos

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Wert“ ist doch letztlich nur das, was jemand auch bereit ist zu bezahlen. Die Zahlen die in den Autozeitschriften drin stehen, sind oft, sehr oft doch total an der Realität vorbei. Ich glaube auch die wenigste E30 Klientel zahlt 20.000€ oder mehr egal für was für einen E30. Ich würde es zumindest nie tun mein billigster E30 war 500€ 320i VFL 2 Türer mit TÜV, fahrbereit und  mehr wie 4000€ habe ich noch nie für einen E30 bezahlt und ich hatte schon einige, alleine 5 Cabrio, alles 320i, VFL und NFL, 325i Touring, 320i 2 Türer VFL, 325e usw… (immer nur 6 Zylinder) Mein teuerster E28 hat 3500€ gekostet mein billigster 20€ (alles 6 Zylinder) und auch davon hatte ich schon 5 Stück. E32/E34 das gleiche. Von 10 E30 Cabrios wird vielleicht eins für 25k verkauft alleine wenn man mal mobile.de schaut, wie viele Cabrios es doch noch für unter 5000€ gibt. Freilich nicht alles „perlen“ und auch viele 4 Zylinder und man muss was dran machen, beim einen mehr, beim anderen weniger, aber es gibt sogar hier und da noch 6 Zylinder VFL und alleine das zeigt, das das E30 Cabrio kein „Goldstück“ ist und viel nur „Gerede“ ist. Wenn jemand meint er muss 25k für ein ersthand Cabrio mit wenig km bezahlen, kann er das tun, andere geben die Hälfte aus für ein Auto mit vielleicht 2-3 Vorbesitzern, etwas mehr km, aber durchrepariert und auch nicht wirklich schlechter…

Ich persönlich habe mir wieder ein E30 Cabrio gekauft weil mir es gefällt und nicht weil ich am Stammtisch mit zahlen und Werten prahlen will.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266884144&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265291619&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265677719&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266843725&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261838158&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265332607&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265997015&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265997015&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265645546&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265387770&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&action=eyeCatcher&fnai=next&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258875828&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev&searchId=a870eaf6-4a92-6240-be8d-6d642f0662c9

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266689725&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=a870eaf6-4a92-6240-be8d-6d642f0662c9

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263146959&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=a870eaf6-4a92-6240-be8d-6d642f0662c9

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265037003&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=1c340eac-4992-f8de-a2b3-3f2f1592ed66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Einstellung und Herangehensweise ist eine. Es gibt aber auch eine andere. Ich würde keines von den o.g. Autos auch nur ansatzweise in Betracht ziehen, weil soetwas in den Zustand zu versetzen, den ich als Maßstab anlege, ist viel zu aufwendig und kostet ein mehrfaches, wie ein bereits gutes in den gewünschten Zustand zu heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ist viel zu aufwendig und kostet ein mehrfaches, wie ein bereits gutes in den gewünschten Zustand zu heben.
 

 

Genau so würde ich das auch sehen.

 

Wenn Laafer die Stunden die er in sein letztes Projekt gesteckt hat (Hut ab übrigens vor dem Ergebnis) :https://e30-talk.com/topic/202829-das-400000km-cabrio/?do=findComment&comment=1663219 mit dem Stundenlohn einer Fachfirma multipliziert und die Teile dazu rechnet, dann kommt er auch dahin was ein "gutes" Auto kostet.

 

Nicht jeder ist in der Lage so viel Eigenleistung in sein Auto zu stecken.

Sei es aus Ungeschicklichkeit, aus Unwillen oder Zeitmangel.

 

Dann bleibt nichts anderes übrig als eine Firma damit zu beauftragen und schon wechseln viele Euros den Besitzer.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das schöne am e30 - eigentlich kann sich jeder irgendwie damit Selbstverwirklichen. Wer schrauben will, kann es, weil noch genug Autos zum Austoben da sind (gibt ja Auto-Modelle, bei denen kaum noch nicht Restauriertes vorhanden ist) und wer einfach nur fahren und Spaß haben will, der muss halt beim Einstand mehr auf den Tisch legen und kann es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so. Mein "Kleiner" war von der Grundsubstanz her "in Ordnung", allerdings waren doch einige Baustellen noch zu machen. Diese hätte ich nie ohne Hilfe eines "Schrauberfreundes" bewerkstelligen können. Schnapper soll es immer wieder geben. Aber eine gute Substanz, wo alles soweit ausgetauscht ist, daß die nächsten Jahre ruhe hast, gibts eben nicht um "Lau"... Alleine was die Teile gekostet haben bei mir  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Ein Sparbrötchen für ???? Euro? Mir ist bekannt, daß Du für diesen Wagen (ich glaube!) 8.400 Euro als Preis für den Wagen aufrufst. So schön der Wagen auch sein mag (Rot in Kombination mit Silber) und so gut der Wagen auch ist (kein Reparaturstau - einfach reinsetzen und losfahren), aber. . . .

. . . . 1.) ist "nur" ein NFL, 2.) "nur" ein 316i, 3.) daß es sich zudem um ein Automatikfahrzeug handelt und 4.) "keine störende Extras," die das Fahrzeuggewicht unnötig erhöhen (mal davon abgesehen von der Automatik).  :ironie:

 

 

Ich kritisiere nicht dein Auto, sondern rümpfe nur über deine Preisvorstellung die Nase . . . ! Das ist kein Kaufangebot, ich habe genug Autos!

 

 

 

Vorschlag: Gehe mal in Gedanken durch das Auto durch, tiiief in jede Ritze hinein, und dann frage Dich mal selbst: Wenn Dir jemand genau dieses Fahrzeug (also DEIN Fahrzeug) zum Kauf anbieten würde, würdest DU dieses Fahrzeug für 8.400 Euro kaufen? 8.400 Euro - das sind rund 16.000 DEM (kennst Du noch die D-Mark?). Ich glaube nicht! Ich wette, Du würdest Dich mit einem langanhaltendem Lachkrampf abwenden und würdest weitersuchen. Ich denke, daß Du mit 2.500 - 2.800 Euro, vielleicht noch (!!) 3.000 Euro, sehr gut bedient wärst.

 

 

 

 

 

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit deiner Auktion!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sparbrötchen für ???? Euro? Mir ist bekannt, daß Du für diesen Wagen (ich glaube!) 8.400 Euro als Preis für den Wagen aufrufst. .......................................................
Ich denke, daß Du mit 2.500 - 2.800 Euro, vielleicht noch (!!) 3.000 Euro, sehr gut bedient wärst.

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sorry, mein Rechner will nicht so wie ich will und bevor mein Meinung als Text von Lutz gekennzeichnet wird und Mißverständnisse entstehen poste ich sie lieber separat :

 

sehe ich genauso und spätestens wenn du den Boliden zum 5x Wiedereinstellst, natürlich wegen der vielen bösen Spaßbieter... :freak:  klärt die Zeit die Einzelheiten.

 

Die Realität kann manchmal grausam sein.

Egal ob beim morgendlichen Blick in den Spiegel oder beim Autoverkauf.

 

 

Nebenbei, der Text liest sich wie eben für dünnes von dem erwähnten Meister abgefasst und jetzt auf dem e30-Hype mitschwimmen wollen.

Klappt nur nicht mit einer reizlosen Verkehrsbremse.

 

Außerdem macht es (mindestens auf mich) einen ganz, ganz schlechten Eindruck, sich hier frisch anzumelden und dann sofort auf das eigene Fahrzeug hinzuweisen ohne zu erwähnen das es das eigene ist.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Außerdem macht es (mindestens auf mich) einen ganz, ganz schlechten Eindruck, sich hier frisch anzumelden und dann sofort auf das eigene Fahrzeug hinzuweisen ohne zu erwähnen das es das eigene ist.

 

Mit ein wenig "zwischen den Zeilen lesen" habe ich mir schon gedacht, daß der Anbieter hier das Auto einstellt (und sich hier noch mehr Interessenten befinden). Ob das aber den Endpreis erhöhen wird, wird man nach 19 Uhr erfahren.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Danke fuer die Antworten

Ich bin nicht der Besitzer des Autos sondern interessiert .

Wertgutachten soll er haben , anscheißen 9000 Euro .

Ich würde 3000 zahlen denke dass der Wert in jedem Fall zu nehmen wird .

 

Der Verkäufer macht am Telefon einen sehr seriösen Eindruck .

 

Habe mich neu angemeldet ,

Musste mich erst mal vorstellen ihr habt recht

Ist das Auto schon mehrmals versteigert worden?

Woran kann man das sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Danke fuer die Antworten

Ich bin nicht der Besitzer des Autos sondern interessiert .

Wertgutachten soll er haben , anscheißen 9000 Euro .

Ich würde 3000 zahlen denke dass der Wert in jedem Fall zu nehmen wird .

 

Der Verkäufer macht am Telefon einen sehr seriösen Eindruck .

 

Habe mich neu angemeldet ,

Musste mich erst mal vorstellen ihr habt recht

Ist das Auto schon mehrmals versteigert worden?

Woran kann man das sehen ?

 

Ich habe das festgestellt, da ich selbst einen 316i verkaufen möchte und auf diese Weise versucht habe, einen reellen Preis ansatzweise zu ermitteln. Dabei ist mir das Fahrzeug Ende Juni bereits auf e30.de aufgefallen.Einige Wochen später stand der Wagen dann im Netz für ebenfalls 8.400 Euros. Da mir die Fotos bekannt vorkamen, habe ich besagte Auktion heute ins Auge gefaßt. Gerade lese ich, daß die Auktion bei 3.710 Euro auslief. Daher meine Kommentare.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verkauft für 3710,- an einen Bieter mit Null Bewertungen... :-D :-D :-D :-D :-D :freak:

 

Sorry das ich dich für den Verkäufer gehalten habe.

 

 

Mir ist der e30 bisher bei Ebay nicht aufgefallen aber auch ich sehe nicht alles.

 

Du kannst das einfach nachprüfen indem du bei Ebay -> mein Ebay auf "erweiterte Suche" gehst,

dort oben etwas möglichst zum Angebot passendes einpflegst (hier bei der Angabe "BMW 316i" fast unmöglich), die Rubrik aussuchst (hier Fahrzeuge) und "beendete Angebote" wählst.

Dann Suchen lassen und eventuell findest du die alten Angebote.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr euch da Gedanken,das was zur Zeit mit e30 abgeht ist mehr als yxz......blablabla..... Ich beobachte auf Treffen immer mehr Labberheinze die ihr Internetwissen rauf und runter labbern wie sie es nicht erlernt sondern gelesen haben.Nach gut 30Jahren e30 bekomme ich da oft innerliche Lachkrämpfe die mir das Leben versüssen. Gestern hatte ich genauso einen Mr.Wichtig der mit seinem Null Austattungs 325i Cabrio sehr zur Freude von Carmen/Toschu und sein Internetwissen über e30 mit anderen Teilten die durch seinen polierten Ventildeckel in rege Freude über ein so schönes Cabrio(schlecht Nachlackiert,Null Ausstattung usw) ausbrachen.Hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihn gefragt wieviel Zähne sein ZR hat.......Lasst doch Teuer kaufen,ob Nullausstattung,gut so wird man seinen Krempel los,überteuert sowieso......Und Alpinas sind jetzt ,,die ALUDINGERS hatte ich auch waren nicht Teuer,,   RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen! :e30talk:

 

Ich dachte bisher, man sagt "prost? "    :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es so das viele auf das äusserliche achten,ich habe schon optische runtergerockte Fahrzeuge gekauft die untenrum in Topzustand waren was die bekannten Problemstellen betrifft. Verkauf ist momentan echt schwer und nervig deshalb lasse ich zZ die Finger von e30 ausser der EK ist ohne Risiko verbunden. Wie geschrieben,selbst Autos die verdreckt 2 Jahre rumstanden können interessant sein. Ich frage mich zum Teil auch wie manche Leute auf solche Preise kommen,das letzte mal habe ich diverse Fahrzeuge in Mobile zu erheblich günstigeren Preisen gesehen wie sie immer angesagt werden,ich denke zZ ist gerade beim e30 ein Preispingpong der Gestörten. Ein originaler ungeschönter Unterboden,Innenradkasten ist mehr wert wie aufpolierte Dummenfänger,und Leute  die sich auf Fotos verlassen.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren war man noch der Leibhaftige, wenn man absurd hohe Preise bemängelt hat :-D

So langsam kommen wir wieder in Regionen, in denen unser aller Brot- und Butter-Lieblingsspielzeug einzuordnen ist.

Wie überall, lieber eine späte Erkenntnis als überhaupt keine.

Ich mein, Wertsteigerung gut und schön, aber wenn ich eine leere Vierzylinderbimmel für 6000k kaufe sollte klar sein, dass ich da schon mehr als den Wertzuwachs der nächsten 40 Jahre draufgelegt habe...

 

Der rote Baur wäre mit den 3.600 gut bezahlt.

Mehr ist sowas einfach nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der rote Baur wäre mit den 3.600 gut bezah

 

Der Rote war lediglich ein 316iA mit M 10. Noch nicht einmal ein VVFL oder Vfl. Aber ansonsten stimme ich Dir zu. :winken:

 

Ich bin mal gespannt, wann der letzte es merkt, daß es "nur Autos" sind.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es so das viele auf das äusserliche achten,ich habe schon optische runtergerockte Fahrzeuge gekauft die untenrum in Topzustand waren was die bekannten Problemstellen betrifft. Verkauf ist momentan echt schwer und nervig deshalb lasse ich zZ die Finger von e30 ausser der EK ist ohne Risiko verbunden. Wie geschrieben,selbst Autos die verdreckt 2 Jahre rumstanden können interessant sein. Ich frage mich zum Teil auch wie manche Leute auf solche Preise kommen,das letzte mal habe ich diverse Fahrzeuge in Mobile zu erheblich günstigeren Preisen gesehen wie sie immer angesagt werden,ich denke zZ ist gerade beim e30 ein Preispingpong der Gestörten. Ein originaler ungeschönter Unterboden,Innenradkasten ist mehr wert wie aufpolierte Dummenfänger,und Leute  die sich auf Fotos verlassen.RR

 

K und viele gehen nach der Optik, was er hat, wieviel Extras an Bord sind, .. usw. usw. Aber nicht danach, wie er fährt, was er kann, usw. usw.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...