Zum Inhalt springen

Dodge Ram oder BMW X5


e30-335
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Solltest Du dich nicht für den Ami entscheiden,würde ich mir mal Gedanken über den Touareg  eins und zwei machen.

Da gehen auch ca 3,5 Tonnen mit Hänger.Der Einser hat den 4,2L Audi V8 zb.Würde ich zwischen BMW und Ram ansetzen.

Der Zweier ist schon sehr gutes Auto aber eben nur mit Diesel V8 und auch noch recht teuer denke ich.

MfG

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Je nachdem ob man selber schrauben kann/will, würde ich mir keinen Touareg kaufen. Wer schon mal an einem A6/A8 den Zahnriemen gewechselt hat, weiss wovon ich rede. Wenn die keine Ketten haben, würde ich mir so ein Ding definitiv nicht herstellen. Dann doch lieber den Dodge.

 

Wobei ich vermutlich noch weiter gehen würde und mir einen Suburban oder Sierra oder Silverado kaufen würde :)

 

 

u3ctged2.png

 

colt-seavers-the-fall-guy-gmw-pick-up-e1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist die Niederkunft schon erfolgt? Was wurd's denn? :D

 

Hoffe es wurde ein RAM. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren primär mit zwei Marken und fahre diese ausschließlich. BMW und Mopar.

Und mir fiele im Traum nicht ein, dem RAM einen X5 vorzuziehen. Übrigens gerade wegen der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.

 

VG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...