Zum Inhalt springen

BC2 aufhübschen


DaTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also mein KV war bei 18000€ für 500 Stück

Ich lass dir gerne den Vortritt.

36€ für eine Matte. Eigentlich OK der Preis. Mit 500 Stück hätte man auch schon viel abgedeckt  :watch:

Es müsste halt jeder Interessierte 36 "irgendwohin" überweisen und am Tag X - sobald die ganze Kohle zusammengetragen wurde, wird bestellt. In der Theorie einfach - Praxis sieht es da bescheiden aus. Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 36€ für ne Matte ist ein Preis der nicht wirklich interessant ist. Es gibt mehr als 500 bc 2 da bin ich mir sicher. So viele wie damals in den Autos verbaut wurden 😂 und das hat ja fast jeder ausgebaut

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ahnst nicht, wie wenige es am Ende sind, die so ein Angebot überhaupt mitbekommen und dann auch noch bereit wären, das Geld auszugeben und auch noch ggf. vorab mit zweifelhaftem Liefertermin.

 

Nebenbei gesagt war damals der BC noch mehr "Prestigeobjekt wie heute und nach ner kurzen "Spielphase" haben wahrscheinlich die meisten die Anzeige nur noch per Blinker durchgeklickt bzw. auf die Aussentemperatur gestellt, die das interessanteste daran ist.

Resultat dürfte sein, dass bei vielen BCs (inkl. meinem) die Beschriftung auch nach >25 Jahren astrein zu lesen ist.

Die einzige Macke die meiner hat - an der bin ich selber schuld.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich mit meiner Aussage ja sagen. Bei 36€ für ne Matte und 500 Stück 😂😂 dazu kommt ja noch 19% Steuer. Von Liebhaberei spricht man bei einem 18‘ € invest sicher nicht.

Mein BC is auch noch ok aber neu ist halt immer hübsch.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hier hat sich jemand seinen Schalter für die Antenne Laser gravieren lassen: https://e30-talk.com/topic/201316-schalter-el-abtenne/page-4?do=findComment&comment=1659461

 

Vielleicht wäre das auch eine dauerhafte Methode für die Tasten des Bordcomputers.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider fehlgeschlagen. Die Schriftarten die hier gepostet wurden sind nicht die des E30 BC2‘s

Sieht fast gleich aus ist aber falsch.

Das Problem ist das R und das G .

Nächste Woche probier ich was anderes aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Also zu meiner Verteidigung😂

Mein Drucker ist ein Billigteil das man bei jedem vermeintlichem Fachgeschäft bekommt ca 90€.

Wenn das ein Profi druckt wird das denk ich nochmal ein Tick besser.

Wir würden das machen wenn genügend Interesse da ist.

 

Bild gibds Ende der Woche bin Beruflich unterwegs und nicht Zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So es hat ein bischen gedauert aber nun passts.

Hier das Bild bei Dunkelheit mit eingeschalteter Beleuchtung von unserem Low Budget restaurierten Bordcomputer.

Dann schreibt mal was dazu uns interessieren Euere Meinungen darüber

934546EB-6730-4314-BE5D-052D6756681C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist wirklich gut. 

 

Was mir nicht gefällt, ist der Unterschied zum Schwarzwert. Das wirst du immer sehen und nie in Griff bekommen. Denn irgendwann ändert sich die Farbe im Laufe der Zeit.

Besser wäre es doch, die kompletten Tasten zu bekleben. Dann fällt es nicht mehr auf.

 

Ich suche nebenbei ne Möglichkeit Wasserschiebebilder zu erstellen. Ich brauche "CHECK" ,Symbole Blinker links/rechts und Fernlicht.

Das Problem ist, der Hintergrund muss transparent sein und nur die Symbole müssen weiß sein. 

Mein Tintenstrahldrucker druckt kein weiß und wegen den 4 Teilen möchte ich mir auch keinen anderen Drucker zulegen. 

Hast du einen Tipp?  

 

Ich habe im KI eine Carbonblende, auf diese die Symbole angebracht werden sollen und anschließen mit Klarlack lackiert werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...