Zum Inhalt springen

Shadowline oder Chrom?


Foxtrot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich weiß es ist wohl ein leidiges Thema, aber ich bin trotzdem gespannt auf Eure Meinung. Mein 318i hat von seinem Vorbesitzer vor knapp 8 Jahren ein MT2 Paket verpasst bekommen. Die Zierleisten um die Fenster sind aber weiterhin Chrom.

 

Meint ihr es ist die Mühe wert dem delphingrauen schwarze Zierleisten zu verpassen (Ich denke da hilft lackieren etc. nichts, sondern bloß neue Teile einbauen, oder?) ?

 

Ich lasse euch mal ein Bild von meinem Auto da und bin auf eure Meinungen und Anregungen sehr gespannt!

 

dsc01964vgrqz.jpg

 

Liebe Grüße aus Hamburg! :)

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die schwarzen Shadow-Line-Leisten würde ich montieren - habe das bei meinem alten 318i M 40 in defingrau auch damals gemacht. Das Auto gewann richtig an Optik. Auch ohne M tech. 1.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel nehmen, aber das Auto würde deutlich gewinnen, wenn man es waschen und die Felgen mal aufbereiten würde. Die Chromleiste sind da eher zweitrangig.

Putz du es doch für ihn wenn du sein Auto gern sauber hättest. :D

 

Ach ja,

mach bitte die Leisten in shadowline. :klug:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel nehmen, aber das Auto würde deutlich gewinnen, wenn man es waschen und die Felgen mal aufbereiten würde. Die Chromleiste sind da eher zweitrangig.

 

er hat aber nicht gefagt was er machen soll, damit das Auto "was gewinnt"

 

sondern eben ob er die Chromleisten besser gegen schwarze tauschen soll

 

und die einzig passende Antwort darauf ist nunmal "Chrom wegmachen"

 

waschen und Felgen putzen ist dagegen zweitrangig

 

ein M-Dreck 2 Chromhaufen ist, egal ob sauber oder dreckig, eine unpassende Mutation

 

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man sowas mit schwarzem Isolierband selber abgetaped ... :freak:

 

Heute gibt es ja professionelle Folierer. Hat das schon mal jemand bei Leisten ausprobiert? Die Shadowline Leisten sind sicher kein preiswertes Vergnügen und evtl. lassen sich so ja ein paar Kreuzerchen  sparen.

 

PS: BMW selber hat - so weit ich mich an einige Forenbeiträge richtig erinnere - solch einen Mix aus Chrom und lackierten Stoßstangen etc. als Editionsmodell angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar beim M3, inkl. unlackierte Außenspiegel. 

 

http://www.m3-klassik.de/images/BMW_M3_E30_und_Brabham_BMW_BT_54_auf_der_IAA_1985_1.jpg

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar beim M3, inkl. unlackierte Außenspiegel. 

 

http://www.m3-klassik.de/images/BMW_M3_E30_und_Brabham_BMW_BT_54_auf_der_IAA_1985_1.jpg

 

Aber nur zu Anfangszeiten.  :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

danke für eure Anregungen! Ich selber finde Shadowline eigentlich auch die schönere Variante. Ich werd mir mal was überlegen, folieren klingt ja gar nicht so schlecht. Mal sehen was das finanziell bedeutet...

 

Danke Jonas für deinen wertvollen Beitrag. Ich hoffe dein Auto sieht nach 100km durch Hamburger Starkregen besser aus!

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...