Zum Inhalt springen

mobile.de, danke für deine Hilfe!


ripeete
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

Vor allem frage ich mich bei den Leuten, die sagen man braucht heute bei Kindern einen Van, oder Mini Van, was Ihre Eltern vor 30 Jahren gemacht haben. Da ging es auch mit normalen „Kombis“ Viele hatten damals auch nur ne normale Limo trotz Kind und die Rentner, die es auch damals schon im Kreuz hatten, kauften einen W124 und keinen Golf + oder Touran, ging auch.
 

 

Sag mal bitte ein einziges solches Auto von damals. Die gab es damals nämlich gar nicht. Vielleicht hätten sie sowas gekauft, wenn etwas gegeben hätte.

(G-Klasse und Land Rover zählen nicht, und seien wir mal ehrlich, T2-T3 sind auch etwas anderes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sag mal bitte ein einziges solches Auto von damals. Die gab es damals nämlich gar nicht.

 

Früher war eben doch alles besser :-D :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Früher war eben doch alles besser :-D :freak:

 

Weiß nicht ob das stimmt. Aber zumindest nicht sooooo hässlich :D

 

(Selbst 'nen E-Kadett oder Focht Ankara sind ja eleganter :meinung: )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sag mal bitte ein einziges solches Auto von damals. Die gab es damals nämlich gar nicht.

 

 

Schon klar, trotzdem ging es ohne - es ist keiner Zug gefahren, weil der Einstieg vom Auto so tief war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen tun die wenigsten sowas aber lässt sich so herrlich mit ( vermeintlichen ) 0% finanzieren und nen Toaster , Waschmaschine oder das neue i phone 87 xxl gibt auch noch dazu ......

 

Los geht's

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...