Zum Inhalt springen

AI-Dateien der Icons / Symbole von Sperrschalter / Lichtschalter / Zigarettenanzünder


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sicherungsautomat VfL 3 Stück und NFL 3 Stück wären interessant. Was wäre der Preis und wie kompliziert ist das aufbringen ? Also Fläche vorher bearbeiten ?

Mit freundlichen Grüßen

Also ich wollte jetzt eigentlich nicht die Herstellung und den Versand an alle auf mich nehmen. Ich denke am besten wäre es, wenn sich für jeden Teil Deutschlands hier jemand anfindet, den dann auf Touren und Treffen die Dinger an den Mann bringt.

 

Ich werde das wohl für den Norden übernehmen.

 

Aufbringen ist nicht schwierig, braucht aber etwas Übung. Deshalb ist meine Folie (E30 Schaltersymbole.pdf) so angelegt, dass jeder von jedem Icon eins bekommt und ein paar über sind, sodass man ein paar Versuche vorher unternehmen kann.

 

Für den Sperrschalter würde ich es so machen: Schalter zerlegen, oberen Teil schwarz matt lackieren, entfetten, Icon aufbringen.

Die Icons müssen auf eine Transferfolie aufgebracht werden, dann sauber platziert und dann aufgerieben werden. Wenn ich Zuhause bin, poste ich mal ein YouTube Video, ansonsten mal bei Interproof auf der Website nachgucken.

 

Kosten sollten so bei ca. 5-10 Euro pro Satz liegen, da der kleine Bogen schon 60 Euro kostet.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre auch an einem Satz NFL Interessiert und die 10,- EURO währen es mir auf jeden Fall wert.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...