Zum Inhalt springen

Lagerhalle voller E30


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel sollte der Halleninhalt kosten? :frage:

Die Anzeige ist ja nicht mehr vorhanden...

Wenn ich das recht in Erinnerung habe stand dort etwas von VB 12xxx,-€. Kann aber

auch sein, das ich eine Kommastelle verschoben habe mit meinem Knick in der Optik.

 

Wofür der Preis aufgerufen wurde ist mir nicht ganz klar.

 

Auf dem Bild scheinen es aber nicht nur E30 und Baur zu sein.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das war doch klar das er damit die Geier lockt,schon lächerlich das da keiner einen Zwölfer auf Hand hat. Wäre wohl optimal bis zur Rente gewesen,ich war heute unterwegs wegen einer Halle,aber wenn das jetzt gerupft ist kaufe ich lieber paar Satz BBS(geschmiedet) für BMW RR

 

Dann suche Dir lieber mal eine bezahlbare Halle in Reichweite - das nächste "Feysbuk"-Angebot kommt bestimmt. Vor allen Dingen dann, wenn im Nachhinein hier noch über verpaßte Chancen rumgeheult wird.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Lutz ich habe keine Zeit für Märchen,ebend paar Satz BBS gekauft auch geschmiedet und 3teilig.....ist weniger Stress,der eine Satz steht in ebay für 3900 :freak:


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's echt noch originale BBS RS? Ich mein wo alles original ist... sprich Stern und auch die Betten?

 

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht... und ich hab echt schon sehr viele Inserate durch... dass bei den meisten vermeintlichen BBS RS nur noch der Stern original ist... Betten sind ausschließlich Lenso-Nachbauten...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass die Lenso-Felgen einteilig sind...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

In der Halle war ich vor ca. 2/3 Monaten.......

 

Die Hallen sind schon beeindruckend groß und Platz ohne Ende dort......

 

Ich kann nur sagen es ist nicht alles Gold was glänzt.......

 

Auch hier leider wahr und auch nicht zu ändern, die Hälfte ist Schrott und sieht nur auf dem Foto gut aus.......

 

Aber es gibt Leute die auch aus Schrott etwas machen können, nur eine frage des Gelds.......

 

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu denn BBS die waren Orginal und so megaselten(e30M3) das ich sie innerhalb 10min weg hatte..Ich hoffe das bald die Zeiten kommen wo es nur noch teuren Schrott gibt,da ich auf Restaurationen umgeschwenkt bin.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rost wird es immer wieder geben,und es gibt genug Leute die das nicht einschätzen können ob ein Aufbau sich lohnt oder nicht. Bei Bekannten im KFZ Gewerbe sehe ich wie egal Geld und Zeit ist beim Wiederaufbau,diese Mentalität ist in der BMW Scene kaum zu bemerken.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro sind die Lenso-Felgen einteilig...

 

Hab nur letztens bei meinem Felgenbauer des Vertrauens ne Schachtel mit Felgenbetten gesehen und da stand "Lenso" drauf...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Findet die Auktion denn nun am 27.01. statt ? Und wenn ja: wo ?

Funktioniert die Telefonnummer nicht, die Johnny10bx angepinnt hat?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso anrufen?

Wer das Internet nutzt, sollte bereits sein, schriftlich zu kommunizieren.

 

Bist Du sicher, daß er das kann?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...