Zum Inhalt springen

Ideenlos für Weihnachten? Wie wärs mit ner Überkaro-Sporttasche


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was es nicht alles für nen Mist gibt... Taschen, Kissen und Koffer aus E30 und Golf Sitzbezügen zu gesalzenen Preisen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=37295665

 

Soll er doch lieber den "Stoff" so anbieten...


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Idee ist nicht schlecht, kaufen doch Fans allerlei sinnloses Gedöns passend zum Auto.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wahrscheinlich irgendwelche Reststückchen aus völlig verschlissenen Sitzbezügen.

 

Wer 'ne Nähmaschine bediehnen kann ist klar im Vorteil. Wer dann noch das Marketing beherrscht ist fas so gut wie Dieter Bohlen.

 

(Kann der Nähen? Oder kann der überhaupt was 8-/ ?) :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wer dann noch das Marketing beherrscht ist fas so gut wie Dieter Bohlen.

 

(Kann der Nähen? Oder kann der überhaupt was 8-/ ?) :D

 

Frag mal Thomas Anders :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, lieber den Hasselhoff, der kann auch nix :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohlen kommt ja aus Tötensen (töten sie ihn oder töten sie ihn nicht?).  :D

 

Lustigerweise bin ich durch Tötensen mit dem Rad 2015 von Cuxhaven bis Magdeburg durch gefahren...ist wirklich ein Kuhdorf ;-)

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Gespräch mit der Verkäuferin - eben mit der Bitte, hier nicht irgendwelche dringend benötigten Stoffe für Kissen uns Schlüsselanhänger zu "ruinieren" (= tendenziöse persönliche Meinung). Sie hat mir versichert, dass das Anfertigungen aus sonst unbrauchbaren Stoffresten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es nicht alles für nen Mist gibt... Taschen, Kissen und Koffer aus E30 und Golf Sitzbezügen zu gesalzenen Preisen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=37295665

 

Soll er doch lieber den "Stoff" so anbieten...

 

Dann können wir doch alle froh sein, daß es hier nicht um den 77er oder gar 78erJeans Polo geht. Ganz zu schweigen vom 73er Jeans Käfer. Sonst würden jetzt alle ihre Jeans zerschneiden. :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Idee ebenfalls klasse ! Hab ihr damals etwas von meinem Nutriastoff zukommen lassen , damit sie mir ne Schlüsseltasche daraus macht. Und weil ich die Idee so gut fand hab ich ihr sogar den restlichen Stoff überlassen , den sie, wie ich grade sehe nun auch anbietet.  ;-)

Und auch das waren nur klägliche Reste einer zerschnittenen verschlissenen Rückbank. 

Diese "Sporttaschen" sind dann aber schon etwas zu viel des Guten ;-)


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich ist doch nicht schlecht. Wer es mag.

Ist doch jedes Jahr das gleiche Drama.

Ich freue mich immer wenn bei Freunden/Bekannten was kaputt geht-dann weiß ich sofort was man ihnen schenken kann.

Auf jeden Fall wird Heiligabend wieder jede Menge Jack Daniels "Winter Jack" dran glauben müssen.

 

Francesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schenkt euren Frauen doch einfach ein Kilo Schnitzel und ein freundlich gehauchtes "ab in die Küche, Ausführung" , das ist billiger... :freak:

 

Meine Frau wünscht sich immer etwas für ihre Autos, das schenke ich ihr doch gerne. :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hängst ihr also nen Schnitzel an Innenspiegel? 8-/  :D

 

Nein, um den Hals. Sonst würde sich keiner mit ihr beschäftigen . . . :ironie: :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, wie Ihr es auch dreht und wendet: Jeder kauft unnützen Krempel für oder von seinem Auto. Egal ob es nun kleine Automodelle sind oder T-Shirts mit dem Abbild seines Fahrzeuges oder wie hier Stofftaschen. Eine Bekannte aus Köln sagt immer: "Man muß auch jönne könne . . ." Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht, Stoffmuster in Taschenformat zu verkaufen. Anerkennung bekommt man halt kostenlos, Neid muß man sich erarbeiten. Und der allgemeine Deutsche ist grenzenlos neidisch.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schenkt euren Frauen doch einfach ein Kilo Schnitzel und ein freundlich gehauchtes "ab in die Küche, Ausführung" , das ist billiger... :freak:

 

Meine Frau wünscht sich immer etwas für ihre Autos, das schenke ich ihr doch gerne. :-D

Zum Thema Fleisch.....ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von der lieben Verwandschaft 5 Kg Rinderfilet bekommen.Ich muss sagen ich war den Tränen nahe.Am zweiten Feiertag gleich mal ein Kg auf den Gasgrill geknallt.

Ich muss jetzt nicht unbedingt so eine Tasche haben,finds aber gut das es solche Kleinigkeiten gibt.Ist doch cooler einen Anhänger am Schlüssel zu haben der zum Fahrersitz passt, als die Typischen BMW Anhänger usw.

MfG,

Biff

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Fleisch.....ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von der lieben Verwandschaft 5 Kg Rinderfilet bekommen.Ich muss sagen ich war den Tränen nahe.Am zweiten Feiertag gleich mal ein Kg auf den Gasgrill geknallt.

 

Vielleich solltest du dich von Biff in Beef umbenennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Ja das würde passen.Meinen richtigen Namen sagt eigentlich bis auf meine Mutter keiner mehr.Seit ich acht Jahre Alt bin wurde ich Biff genannt.

Das habe ich dem Herren auf dem Foto zu verdanken.

biff tannen.jpg

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...