Zum Inhalt springen

325i Cabrio mit Leder Armaturenbrett


325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An der Wanne bleibt nix hängen außer Arbeit das sehe ich auch. Mein Autoherz blutet wenn ich Sehe wie ein 325i VfL so am gammeln ist. Vill. Kauft ihn einer für 2-3000€ holt sich ne rostfrei Karosse und baut sich was 🤷🏼‍♂️ Wenn der Besitzer ihn los haben will gibt er ihn schon für n Marktbrauchbaren preis ab. Oder er steht in 2 Monaten für 78995€ in Lindau zum Verkauf 🤣🤣

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön das man hier fürs verlinken und Meinung teilen von den Perfektos an den Pranger gestellt wird. Wenn ich das Auto interessant finde ist das doch meine Sache oder muss ich jetzt auch noch um Erlaubnis der heiligen e30 Fahrer betteln ?

Ich persönlich sehe ein 325i VFL Cabrio / swra / BC2 / Tempomat / Startecs usw. Wer meint das heute noch was verschenkt wird täuscht sich halt oder lebt hinter dem Mond sorry. Das Gelaber immer zu teuer bla bla

Prinzipiell hätte ich es gut gemeint falls es jemand interessant findet was ja scheinbar ohne Erlaubnis ein fataler Fehler war

Lustig zu sehen ist, hier wird gemault das er zu rostig ist, vor kurzem hatte ich nen Rost freien eu wagen aus Amerika der war scheinbar "zu rostfrei" echt spitze

Wo hat dich denn jemand an den Pranger gestellt? Es geht doch nur um die Ranzkarre und son bisschen ablästern und aufregen macht doch auch mal Spaß. Insofern gut gemacht und falls du nochmals eine derartige Pestbeule im Netz entdecken solltest nur her damit,immer an meiner Frau rummäkeln ist auf Dauer ja auch langweilig.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das hier ja bekannt... Die Karosse war auch nicht besser...

Leider sind die ersten Fotos nicht mehr zu sehen...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder typisch,sollte lieber schreiben,,Suche Dummen der ohne Fotos von unten ein Auto kauft für das ich fast nix bezahlt habe,, Aber es ist auch so das es Leute gibt die suchen so etwas und stecken viel Geld rein. Am Ende ist es wie bei den Wheelerdealers aus Schrott mach Gold. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr verfügbar die Annonce, dabei hätte ich so gerne meinen überflüssigen Senf dazugegeben.

VK war vermutlich durch das allwissende Forum verunsichert und hat seinen Karren schnell für 500,- dem Export überlassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehr das einer hierdurch mitbekommen hat das da ein Fahrzeug ist das er restauriert an einen Kunden weiterverkaufen kann...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...