Zum Inhalt springen

Neue Zeitrechnung der Preisentwicklung des E30!?


krautsalat
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hat jemand der seinen Namen auf 2 Buchstaben einkocht wirklich soviel Ahnung von der Materie das es 3 Seiten wert sind :konfus: Nächste Frage, ich bin jetzt 27, also gerade das gefährliche Alter, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich mit einer Schrottflinte zu frisieren weil man nicht weiß wer "JP" ist, was er macht oder was er kann? Habe gerade doch etwas Angst mein Leben zu vergäuden :laufrad:


Bearbeitet: von woife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der glatzköpfige von den PS Profis :)

Sind die, die am Sportsender Gebrauchtwagen "abchecken".

Die Glatze habe ich schon lange nicht mehr gesehen...Eher so Base-Caps, die man käuflich erwerben kann... Steht meist "JP" drauf... :-D

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig.... Naja JP geht noch der Malmedie von Grip ist für mich der grösste Schnakker im TV, ich bin ja nun schon paar Jahre mit Autos beschäftigt und genauso lange viele Kumpel von mir auch. Das was so in PS Profis oder Det&co bei Grip rumgelabbert wird wussten schon viele bevor es Internet gab,der Rest wird bei Google oder Motortalk,sowie in diversen Foren erklärt.Was heute in kürzester Zeit umsonst geklärt ist musste man sich früher von Profis teuer erklären lassen. In der Zeit wo ich aus Kostengründen meinen ersten S38Umbau 1996 selber gemacht habe war die grösste Bremse auf e30 mit e30 M3 Achse(550DM) eine geänderte E500 Scheibe mit 540i Sätteln das kostete so 1500DM(keiner hat umsonst rausgerückt wie die umgebaut ist),heute einmal ,,KLICK,, und ich habe etliche Lösungen..  


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das was man heute alles im Internet über Umbau Tuning etc. lesen kann steht ja in Fornen wie diesen wo die Menschen freiwillig ihren Umbau Tipps und Tricks beschrieben haben ein Profi oder nehmen wir Conny wird heutzutage genauso wenig alles beim Erstgespräch rausrücken damit man sich das dann gemütlich zu Hause mit ein wenig Zeit selber machen kann.

 

Mich kotzen z.B im Gegenteil Leute an die eine schönen E30 ausräumen um sich dann ein Ringtool daraus zu basteln wo dann der Spaß nach paar Monaten aufhört und das Ding auf dem Müll landet oder irgendwann aufgehört wird weil es zu viel Arbeit ist und das Ding dann in der Garage verottet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Motoren die mit 91 Oktan laufen durch 95 Oktan betankt und dazu die passende Urzeitsoftware(Zündzeitpunkt,Kraftstoff) ist kein Hexenwerk dort dann 8-10% mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten zu bekommen,das ganze in Minuten massenhaft kopiert. Jetzt zu JP der Typ vermarktet alles um Geld zu machen,er nutzt das Net in dem er jedemenge Leute findet die er mit so etwas begeistern kann. Die PS-Profis waren auch nur das was jeder 15 Jährige vergleichsweise beim Rollerkauf macht....Verschleissteile,Zustand,Vorschäden prüfen. Nur hier wurde das mal richtig vermarktet da wurde mit Lambo,Nissan GTR, zur Fahrzeugbesichtigung gefahren und wie im Kaspertheater gehandelt und kommentiert.Seine Firmengebäude wurden immer grösser und die Autos die dort standen lagen zusammen in Richtung 500000euro,was ist da noch glaubhaft.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Generation Justin blickt eben doch voller Ehrfurcht zur Generation Kevin (JP) hoch.

 

Nach unten ist eben immer viel Platz.

 

 

PS: Ich finde JP einfach so Clownig.

Ich kann diesen Menschen wegen seinem Auftreten nicht ernst nehmen, unabhängig von dem, was er erzählt.

Vermutlich hat er seine Follower auf die gleiche Art gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jeder wie er mag.

An wen war das “Du klingst wie ein Beamter“ gerichtet?

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn das Tunen von anderen Automodellen nicht soviel KLICKS einbringt wie die magischen Worte ,,e30 M3 M50 Turbo,,dann sattelt man auf das um das zur Zeit viele Klicks einbringt.Ob und wieviel ich nun wirklich an dieses Auto selber gemacht hat ist da vollkommen egal.Er wird schon merken das solche Kombination ganz anders fährt wie sein Nissan,oder Porsche. Es ist zu hoffen das irgendwann mal gemerkt wird das diese Sendungen reiner Fake ist und nur zur Unterhaltung gemacht. JP ist mir erheblich lieber wie Gripspako Malmedie der sich benimmt wie ein Kleinkind,Reifen runterbrennen ist kein Kunststück bei den Fahrzeugen die er so bewegt,naja dann lieber JP.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. JP ist mir erheblich lieber wie Gripspako Malmedie der sich benimmt wie ein Kleinkind,Reifen runterbrennen ist kein Kunststück bei den Fahrzeugen die er so bewegt,naja dann lieber JP.

 

Also lieber ANKE statt AKNE . . . :devil:   :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal!  Wen geht das was an was und womit JP fährt oder nicht. Man ist ja nicht involviert.

Es ist einfach nur seichte Unterhaltung.

Und die meisten hier haben doch schon genug Probleme mit ihrem eigenen E30. (Irgendwas ist immer).

Um das nebenbei alles abzuarbeiten bleibt mir wenig Zeit mich um so etwas zu kümmern.

PREISENTWICKLUNG!  So lange man nicht verkaufen will ist das völlig uninteressant.

Man hat ja auch keinen Einfluss darauf. Der Markt wird sich schon selber normalisieren.

 

Es ist nur ein E30 und kein seltener Ferrari usw.  Solange die unter 20.000 gehandelt werden ist das noch nicht mal erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,JP ist guter Planer und Geschäftsmann Klamotten,Burger Autos und jedemenge Internetgeschichten,Dumm isser nicht Abi hat er und er geht mit der Zeit und greift ab wo es geht. Ich arme Wurst nehme gerne seine Einkünfte nach Steuern,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,JP ist guter Planer und Geschäftsmann Klamotten,Burger Autos und jedemenge Internetgeschichten,Dumm isser nicht Abi hat er und er geht mit der Zeit und greift ab wo es geht.

 

Es sei ihm gegönnt !!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...