Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -11.08.2018-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ab April ist der 7er angemeldet und dann ist mir jeder Termin recht, wenn ich frei habe komme ich, wenn nicht und nichts ändern kann dann eben nicht...

 

Vor "Mutti" brauche ich nicht zu buckeln, die kommt gerne wieder mit.

Und diesmal auch unser stark behaarter Darm, nicht das das Kackerle den ganzen Tag auf dem Sofa lungert.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und diesmal auch unser stark behaarter Darm, nicht das das Kackerle den ganzen Tag auf dem Sofa lungert.

 

So lange er nicht Tretminen legt, in die man ob der Ablenkung durch die vielen schönen BMW reinlatschen kann, ist alles roger …  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist eine sie... ;-)

 

Macht sie nicht und wenn dann nur vor Autos mit beigen oder mittelbraunem Leder.

Werde ich ihr bis zum Sommer noch beibringen. :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast BmwMarkant

Hallo Fabian,

 

wir planen gerade unseren Sommerurlaub. Da ich gerne wieder nach Meiningen kommen wollte,

würde ich gerne wissen ob es schon einen Termin gibt, wo das Treffen statt findet.

 

Schöne Grüße

Marco

 

 

Würde mich so langsam auch interessieren wann es wieder losgeht, ohne jetzt Druck ausüben zu wollen  ;-)?

 

Schöne Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Autos sind wieder startklar --- hoffe, es gibt auch in diesem Jahr den Anlass, der einem der Autos die Gelegenheit geben wird, 1 mal im Jahr bewegt zu werden ...  :D


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe muss am 30. zwar arbeiten. Komme aber wenn ich da kein frei bekomme auf jedenfall an dem Samstag sonst vorbei wenigstens.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr wahrscheinlich dabei.

 

Aber ich weiß jetzt schon das genau an dem Tag der e30 nicht anspringt.

Müssen wir eben die Chefkarosse nehmen.

Macht sich immernoch besser auf dem Platz als die Sporttaxe.

 

Achso, wir müssen unseren behaarten Darm mitbringen aber die alte (Cocker-) Dame ist ganz brav und verteilt keine Minen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff! Krasses Datum :freak:

 

Aber entweder bin ich dann derart im Stress, dass ich mal eine "entspannende" Tour mit dem E30 brauche oder es ist alles schon so weit gediehen, dass ich ganz entspannt den mittleren Finger der Rechten Hand austrecken darf :-D .

 

Egal, zu 90% dabei :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, mit ein oder zwei Jungs (pubertätsabhängig :klatsch:)

 

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...