Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -11.08.2018-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@Steve: Würde mich freuen wenn du den Weg antrittst und mit dem eta dabei wärst. Diese Saison soll meiner auch endlich sein H-Kennzeichen verspätet bekommen und zurück auf die Straße.

 

@Patrick: Sehr gerne! Ich empfehle euch allerdings definitiv eine Anmeldung, da die Plätze letztlich sicherlich wieder eng werden und es derart spontan schwierig werden könnte.

 

 

Nächste Update ist ansonsten gemacht. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! :-D :-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un destorwäschn habsch gorne erscht vorsuchd, olle in dor Miehle unnorbring ze wolln, s wär im Hinbligg of das mior beganndä "Stommbärsonool" eefach ne gegangn

 

awor macht Euch mo keene Sorschnn, mior Saufkäbbe komm schonn unnor, schabb dos schonn orgonisiord, holb Mätzls is in unnorror Hannd

 

un irschndeene von dan Zieschn die midkimmt, ward uns besoffne Orschläscher mit irschndeenor Garre n Barg nuff nach Mätzls kutschn, domid mor ne loofm missn

 

Ich wusste zwar schon, dass die Sachsen eine eigene Sprache haben, aber ne eigene Schrift war mir bis heute nicht bekannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

 

Ich habe mit Fabian schon geschrieben das ich gerne dabei wäre, aber nur wenn ich einen Schlafplatz bekomme irgendwo in der Umgebung. Auf Zelten habe ich ehrlich gesagt keine Lust nach so einer großen An und Abfahrt will ich fit sein.

 

Mfg Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Person,  E30 Touring

Ist es möglich meinen kleinen Wohnwagen Eriba Touring an der Oberwallbachsmühle auf der Straße abzustellen?

Länge ca.5 Meter mit Deichsel, Breite ca. 2 Meter

Dann 1 Person, 2 Tourings :-D

Ansonsten komme ich nur mit dem E30. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei.

 

Sorry Leute ✌🏼🤷🏻‍♂️ Wir sehen uns aber hoffentlich 2019 😎

 

vllt erkennt ihr mein Hobel ja noch wieder 😅 hat sich verändert.

80AACBDE-9E59-4B2E-A828-20924C7D9154.jpeg


Bearbeitet: von JulienSonntag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei.

 

Sorry Leute ✌‍♂ Wir sehen uns aber hoffentlich 2019

 

vllt erkennt ihr mein Hobel ja noch wieder hat sich verändert.

Schöne Scheinwerfer :D

Leider verboten in Deutschland, zumindest die Abblendlichter :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich überlege gerade, wie ich euch dort alle auseinander halten kann  :D

 

Könnt ihr alle ein T-Shirt mit eurem Foren-Namen tragen?  :watch:

 

 

Nein! :-D  :-D :-D  

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobert

 

Bastel dir Pappschilder mit den einzelnen Namen der User drauf und je nach dem mit wem du quatschen willst von dem hälst du das Schild hoch. Kannst ja zusätzlich noch durch deine Arschtröte den Namen rufen. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang kam man immer gut ins Gespräch, keine Panik.

 

Eine Spezialität des Meininger Treffens ist auch, dass wir uns unsere Gesprächspartner schön trinken, bzw. ich zu später Stunde Gerts Dialekt problemlos verstehe :freak:

So zumindest mein Eindruck und tun :e30talk:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde,

 

danke Keeg für die EInladung - wie per PN geschrieben komme ich gern mit der Turbobude vorbei, damit gewinne ich wohl den Bastelbuden Preis :-)

Danke nochmal fürs Bescheid sagen, ich freu mich drauf!
 

https://e30-talk.com/topic/114150-langzeitprojekt-eierlegende-24v-ringtool-wollmilchsau/page-12

 

 

Auf deine PN antworte ich noch, bin nur grad aufm Sprung!
Und ja, Zelt langt ^^ NP, bin kompakt.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...