Zum Inhalt springen

Sind Diesel aktuell unverkäuflich?


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

aber wer bitte schön, will 2026 einen 523i mit H-Kennzeichen haben?

 

Naja, DAS dachten wohl auch viele E30-, W123-, 2CV-, Käfer- und T1-Fahrer. Wenn die das DAMALS gewusst hätten :eek:

 

Aber hast schon Recht: Wer weiß schon was für ein Stellenwert ein E39 mal haben wird 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bisher am 320d gemacht:

 

Kurbelgehäuseentlüftung

Drallklappen entfernt

AGR-Ventil gereinigt

neue Stoßdämpfer und E46 M3 Domlager hinten

neue Airbags vorne (Rückrufaktion)

neue Thermostate

neues Radlager hinten rechts

Alcantara rasiert

Lenkrad mit Lederzentrum bearbeitet

Mittelkonsole gegen schönere getauscht

 

Nun sind Wartungsstau und Präventivmaßnahmen erstmal abgearbeitet, ab Januar dann 240km jeden Wochentag. Macht sehr viel Spaß das Auto, bereue es kein bischen. 6 Liter auf 100 sind auf der Autobahn möglich, über 7 komme ich nur im Stadtverkehr


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Autoverkauf ist anstrengend und lustig

Habe gestern abend meinen E46 Touring ins Internet gestellt. Daraufhin klingelte das Telefon ohne Pause. Die merkwürdigsten Geschichten habe ich seither gehört. Einer gab an, in HH von der Soko Poser mit seinem goldenen Panamera angehalten worden zu sein. Daher habe er kein Auto mehr. Habe den Artikel dann gelesen, angeblich fehlte auch der Führerschein. Auf die Frage, warum er nun vom Porsche auf einen 300tkm-BMW unsteigen will, kam dann, er findet den E46 schön. Ich denke er wollte, sofern die Story stimmt, eher ein Auto, dass noch ein Kennzeichen hat, und nicht auf seinen Namen läuft...

Ein anderer schrieb, weil ich 15 min nicht geantwortet habe, ich sei ein "kleiner dreckiger Stricher". 

Nach 30min habe ich die Anzeige wieder gelöscht. Seither haben ca. 30 Leute Interesse bekundet.

Davon abgesehen, bekommt man Diesel aktuell wohl recht gut verkauft, zumindest gab es auch gute Angebote. 

Ich werde den Wagen nun erstmal weiter behalten. 


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch erst ein Auto mit ADAC Kaufvertrag angemeldet verkauft. Das Teil sind vier Blätter als pdf im Netz. Da steht klipp und klar drinnen das es so geregelt ist, das in dem Moment der Käufer unterschreibt er die Versicherung mit kauft. Das heißt ab der Uhrzeit hast du nichts mehr mit dem Auto zu schaffen. Alles was ab Zeitpunkt X passiert ist er als Halter verantwortlich.

Habe ihm auch die Verkaufsmeldung für die Zulassungsstelle unterschreiben lassen und dann selbst dort eingeworfen. Die andere Meldung ging an meine Versicherung und die macht den Rest.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoverkauf ist anstrengend und lustig

...

Ein anderer schrieb, weil ich 15 min nicht geantwortet habe, ich sei ein "kleiner dreckiger Stricher". 

 

Auf so nen Spezialisten warte ich ja wenn ich mal wieder ein Auto verkaufen will/muss.

Da opfer ich dann die 15' für ne Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so nen Spezialisten warte ich ja wenn ich mal wieder ein Auto verkaufen will/muss.

Da opfer ich dann die 15' für ne Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung

 

Georg

Kannst Dir die Zeit sparen. Das wird eingestellt. Vermutlich wegen "mangelndem öffentlichen Interesse" oder ähnlichen Gründen. z.B."Absehen von der Verfolgung bei Geringfügigkeit"

 

Vielleicht hat es einen pädagogischen Effekt auf den "Täter", wenn er Post von der Polizei bekommt. Bei Wiederholungstätern eher weniger.

Die Staatsanwaltschaften sind froh, dass sie möglichst viel vom Schreibtisch haben. Die sind notorisch überlastet.

Deswegen haben wir auch so eine tolle Kriminalitätsstatistik. :-D

 

Wer zeigt schon etwas an, wenn er nach einigen Wochen mal wieder einen Bescheid bekommt, dass das Verfahren eingestellt wurde.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...