Zum Inhalt springen

Zierleiste Cabrio Tür


Buchhalter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo im Forum,

 

ich war schon länger nicht mehr hier aktiv ( natürlich passives mitlesen).

 

Jetzt habe ich aber an euch eine Frage und hoffe auf Info.

 

Ich suche für mein Cabriolet die äussere Chromzierleiste links (Fahrertür außen am Fenster)

 

(Fahrertür).bmw-1.jpg

 

Im ETK gibt es die Rubrik / Fahreugausstattung / Zierleisten.....ich hoffe das Bild ist hier sichtbar.

 

Unter Artikel 10 ist die Zierleiste / links 51 36 1 924 757

Diese hatte ich schon einmal bei BMW bestellt, aber es ist die hintere Leiste (nicht die an der Tür), ich habe diese vor mir liegen.

 

Wo finde ich die vordere Zierleiste? hat da eine von euch eine Info ?

 

Ich habe auch einmal bei der 2 Türigen Limo geguckt, dort finde ich auch nur die hinteren Leisten.

Ich weiß, das die Zierleisten des 2 Türer mit einer leichten Änderung auch am Cabrio passen, aber auch da finde ich nicht die passende Artikelnummer.

 

Gruß in die Runde


Bearbeitet: von Buchhalter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Olaf,

 

da hast du glatt das falsche Bild erwischt :watch: . In deinem Link ist es die Leiste ohne Nummer :-D .

 

Guck´ mal unter "Karosserie-Blechteile" und dann "Türdichtung vorne". Hier der Link: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/1987/browse/bodywork/door_weatherstrip_front/

Ist die Nummer 4, die linke Leiste in Chrom wäre dann die 51 21 1 888 421.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon skurril da auf dem Bild nicht gerade eine Cabrio Tür abgebildet ist. Die Teilegruppe "Karosserie Blechteile" wollte ich dem TE gestern auch schon vorschlagen, aber das Bild hat mich dann doch zum straucheln gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf,

die Originalnummer BMW ist 5121188421für Abdeckung vo li beim Cabrio. Hat 47,73 * Märchenst gekostet.

Oder brauchst du nur die Gummileiste, die gibt es auch einzeln.

Gruß

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf,

die Originalnummer BMW ist 51211888421für Abdeckung vo li beim Cabrio. Hat 47,73 * Märchenst gekostet.

Oder brauchst du nur die Gummileiste, die gibt es auch einzeln.

Gruß

Hermann

 

Da wurde wohl ne 8 verkauft? Habe die Mal wieder zurück geholt und eingefügt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...