Zum Inhalt springen

Motorhaube M3 vs 2 Türer - gleich?


Tattoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zum M3 kann ich nichts sagen, aber bei 2 und 4 Türer dürfte es meiner Meinung nach keine Unterschiede bei der Motorhaube geben (könnte man ja auch mal anhand der Teilenummern im ETK versuchen, abzuklären). Ebenso gibt es hier keine Unterschiede zum Cabrio. Das selbe gilt für den Heckdeckel (Kofferraumdeckel) bei den nicht m3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im ETK z.B. einen 316i Viertürer eingibt und einen M3,

kommt als Ersatzteilnummer für die Frontklappe Ersatzteilnummer 41 61 1 936 174 raus.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frontklappe ist bei allen E30 die gleiche - sogar bei den Motorsport Versionen vom M3 wurde diese eingesetzt - wahrscheinlich Stabilitätsgründe.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich bei ebay rein... :freak:

Nein, ich warte noch auf das begehrte H und dann verkaufe ich Sie

im Auftrag meines Onkels BJ 1943, dann kann ich gleich das doppelte

dafür verlangen :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...