Zum Inhalt springen

nicht schön,aber selten


bigFIVE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mal was anderes👍🏻

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schwer ist da nix @bernd.als stecker hab ich da so usb-pfostenstecker vom pc-mainboard genommen. belegung in der anlage. muss nur noch a-tempgeber anstecken.

http://www.e34.de/tips_tricks/mf-uhr/mf-uhr.pdf.

mit dem schalter am klima-steckplatz schalte ich das navi-radio komplett aus und tippe die motorantenne auf gewünschte höhe.

hatte letztes jahr eine 400 nM-heckklappenfeder eingebaut und öffne diese mit dem taster.geht alleine hoch. der rollo-taster betätigt den tankklappen-stellmotor.

gruß harry


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

 

das ist ja alles echt supercool, besonders die Heckklappe. Ich werde mir dann auch mal die Uhr vom E34 beim Schrotti holen. Hab zwar noch einen großen BC vom E34 im Keller liegen, aber den kann ich wohl nicht verwenden?

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bernd,

:-D jo find ich auch. am heckschloß muß ich noch was umfummeln wegen der seilanbindung für entriegelung.

bc IV habsch auch noch welche.der aufwand ist mir aber zu groß und die kompatiblität ist wohl auch nicht so gegeben.

muß ja nicht alles wissen, aber was ohne riesenaufwand geht, mach ich schon.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...