Zum Inhalt springen

Suche Gutachten für e30 Hartge Teile


e30 Virus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin neu hier und auf der Suche nach passenden Gutachten für den e30 vfl und nfl H26 und H27. Front - Heckschürze und Schweller.

Edelstahl Endschalldämpfer mit der Hartge Nummer 18270506 mit Ovalem Endrohr.

 

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hast du recht, habe das irgendwie verdrängt.

 

Mein Name ist Carsten bin 43 und komme aus Nördlingen in Ries. Wie mein Benutzername schon verrät hab ich mich schon in jungen Jahren mit dem BMW Virus infiziert. Mein erstes Fahrzeug war ein e30 325i und das war natürlich nicht der letzte. Es folgten ein paar 325 Zweitürer, dann ein 325 Cabrio und als Winterfahrzeug ein 325ix. Seit ca. 8 Jahren fahre ich e39 Touring als Alltags - und Zugfahrzeug. Brauche ein paar mal im Jahr ein Zugfahrzeug zur Beseitigung von Grünabfall, zum Holz holen usw. Das letzte Cabrio hab ich vor ca. 9 Jahren gekauft zum herrichten. Durch Haus, Arbeit, Freundin und anderer, nicht vorhersehbarer umstände, hat es bis jetzt gedauert das Cabrio Instandzusetzten und zu Lackieren. Hatte mir aus Frust, zwischendurch für 3 Jahre ein e46 330 Cabrio gekauft. 

Im e30 ist der Motorkit vom H26 verbaut, hat jetzt also ca. 190 PS (wenn er noch volle Leistung bringt). mit der dazugehörigen Auspuffanlage. Möchte die Hartge Front- und Heckschürze verbauen, deshalb bin ich auf der Suche nach dem Gutachten. Habe für den Nfl auch noch eine Front - und Heckschürze und einen ESD. Wenn ich mal einen Bezahlbaren finde, möchte ich die Teile auch noch verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

willkommen im Forum!

 

Schön gemacht, Deine Vorstellung.

Aber warum nicht in der richtigen Rubrik?

 

Wirkt leider alles ein bisschen lustlos dahin geschrieben.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....Ich sehe da auch kein Problem!

Er hat eine Vernünftige! Frage gestellt und kann auf eine vernünftige Antwort hoffen, vorgestellt oder nicht, na und?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...